“Super Lage, tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jolly Madison Towers

Jolly Madison Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jolly Madison Towers
3.0 von 5 Hotel   |   22 East 38th Street, Midtown, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 350 von 455 Hotels in New York City
Zeven, Deutschland
“Super Lage, tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes sauberes Hotel in einer sehr guten Lage. Emipre State, TimesSquare Grand Central und 5. Avenue in der unmittelbaren Umgebung. Durch die Nähe zur Grand Central Station ist auch sonst alles schnell per Subway zu erreichen. Für die Preiskategorie absolut gut. Wir koennen es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Meine Freundin (sie ist auf einen Rollstuhl angewiesen) und ich waren zum ersten Mal in New York. Bei der Anreise wurde unser Zimmer kostenlos upgegratet und wir hatten ein prima großes Zimmer, auch das Bad war tipp – topp und alles sauber. Das Frühstücksbuffet bot reichlich Auswahl, die Bedienung war zuvorkommend. Das gesamte Personal war freundlich. Am besten war die zentrale Lage, wir konnten alle Besichtigungsziele zu fuß oder ab der nahe gelegenen Bushaltestelle bequem erreichen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das absolut Beste an diesem Hotel ist die Lage. Sowohl Times Square als auch Grand Central sind in Gehweite. Die Zimmer selber sind in Ordnung: Zimmergröße für New York großzügig, das Bad neu renoviert und sehr schön. Größter Nachteil: Die Zimmerwände sind extrem dünn. Die Gespräche im Nachbarzimmer kann man eins zu eins mithören. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Ich habe jetzt schon mehrfach in New York übernachtet, aber so reingefallen, wie bei diesem Hotel bin ich noch nie.
Mein Zimmer war auch bei oberflächlicher Betrachtung alt und ramponiert
Die Klimaanlage konnte man ohne Gehörschaden nicht laufen lassen
Betten so klein das man sich kaum rumdrehen konnte
Anhaltender Krach von irgendwelchen Aggregaten vom Nachbardach, an Schlaf war nicht zu denken.
Wunsch Zimmer zu wecheln konnte erst am nächsten Tag entsprochen werden. Das war genauso laut.
Nein. Hier würde ich nicht mehr freiwillig wohnen. Das war der absolute Tiefpunkt meiner USA Reise 2011.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel war schön und sauber...
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für New York.

Die Zimmer sind etwas zu klein, mit einem kleinen Schrank... Nicht genügend Platz für Kleider. Wir waren im Dezember dört und es war etwas zu kalt im Zimmer.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Sprechen sehr gut italienisch.
Die Lage ist gut, würde jedoch das nächste mal ein Hotel auf der sixth avenue nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Die Lage ist perfekt um New York zu erkundigen.Frühstück gibt es eh an jeder Ecke und man geht früh weg und kommt spät heim.Wir waren zu sechst und unsere Zimmer waren alle auf anderen Stockwerken ,aber alle in groß genug ( was in New York nicht selbstverständlich ist) und auch sehr sauber. Von unserem Zimmer sahen wir sogar das Empire State Building.Das Personal war sehr zuvorkommend und immer um Ratschläge bemüht.Fazit : für einen Sigthseeingaufenthalt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Keine Überraschungen und guter Gegenwert für das Geld, wenn man sehr frühzeitig im Voraus gebucht hat, allerdings perfekt gelegenes New York City Hotel.
Das Personal an der Tür und an der Rezeption ist hilfsbereit und genau und obwohl das Zimmer sehr klein war, war es sauber und wurde täglich nach einen akzeptablen Standard saubergemacht..
Keine Aussicht oder Sonnenlicht vom Fenster- Falls das ein Problem ist, dann sorgen Sie dafür, dass Sie vorher fragen, was Sie vom Zimmer erwarten.
Ich würde nicht empfehlen, in der Bar Geld auszugeben oder Zeit zu verbringen, aber warum sollte man, wenn man berücksichtigt, wo man ist?
Das einzige wirkliche Problem, dort wieder zu buchen ist der von den Putzfrauen verursachte Lärm, der durch öffnen/schliessen von Türen in Nebenzimmern entsteht.
Dies geht etwa ca. 2 Stunden täglich und man wird mehr oder weniger gezwungen aufzustehen, trotz der 'Bitte nicht stören" Anweisung.

Sie waren bereits im Jolly Madison Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolly Madison Towers

Anschrift: 22 East 38th Street, Midtown, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 350 von 455 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jolly Madison Towers 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolly Madison Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Hotel Madison Towers New York
Jolly Hotel Nyc
Hotel Jolly Madison New York
Jolly Madison New York
Jolly Hotel New York
Jolly Madison Hotel New York

Wenn Sie Jolly Madison Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.