Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Maximal 2 Sterneniveau” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Affinia Gardens

Speichern Gespeichert
Affinia Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Affinia Gardens
3.5 von 5 Hotel   |   215 E 64th Street, New York City, NY 10021 (ehemals Lyden Gardens) (Manhattan)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 54 von 453 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Maximal 2 Sterneniveau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben 4 Nächte im Affinia Gardens in New York übernachtet.
Der erste Eindruck war bis auf die sehr kleine Lobby und die "Motelartigen" Hotelfure zunächst positiv.
Unser Zimmer lag in der zehnten Etage und hatte eine gute Größe. Großes Sofa war neben einem großen Bett vorhanden. Der Check-in verlief sehr freundlich und der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und offen für Fragen unserseits.
Die Zimmerreinigung war einwandfrei und die Sauberkeit bei Anreise war ebenfalls in Ordnung.
Allerdings weist das gesamte Zimmer gewisse Mängel auf. An einigen Stellen war Schimmel vorzufinden. Im Bad sahen viele Stellen, insbesondere an der Badewanne, unschön aus.
Sehr negativ ist anzumerken, dass für Internet pro tag 15 Dollar berechnet werden. Die Frechheit ist, dass die 15 Dollar nur für ein Gerät gelten. In was für einer Zeit leben wir bitte, dass in einem Hotel pro Gerät der Internetzugang bezahlt werden muss. Hätten wir dies nicht zufällig erfahren, hätten wir für zwei Handys und einen Laptop 45$!!! am Tag!!! für das Internet zahlen müssen. Die 15 Dollar sind schon eine absolute Frechheit. Da bringt es auch nichts, auf das freie Wlan in der Lobby zu verweisen. Wer zum Beispiel skypt schon gerne in einer Hotellobby??Außerdem war die Verbindung extrem langsam. Wer den PC in der Lobby benutzen möchte, muss pro Internetseite 69 Cent bezahlen. Ebenso muss für das Drucken und Faxen bezahlt werden. Diese Regelungen sind total lächerlich und werfen ein negatives Licht auf dieses Hotel.
Das Rezeptionspersonal wirkte sehr unmotiviert. Nicht einmal ein Hallo entspringt den Lippen dieser Angestellten, wenn man etwas erfragen möchte. Es wird einem nur ein genervter Blick entgegen gebracht. Der absolute Höhepunkt war das Auschecken. Wir sagten dass wir gerne auschecken möchten. Der Mitarbeiter notierte die Zimmernummer und das war es gewesen. Auf die Nachfrage, ob es das bereits war kam nur ein genervtes JA! und dann wurde sich anderen Aufgaben gewidmet.
Dieses Hotel entspricht maximal einem zwei Sternestandard. Danach sehen die Hotelflure auch aus.
Von einem 4 Sternehotel in der Upper East Side haben wir leider mehr erwartet. Für den Preis gibt es unzählige BESSERE Alternativen in dieser Stadt. Da macht auch die einigermaßen gute Lage nichts besser.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
A_Gardens, Manager von Affinia Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Heinrich M,

I would like to take this opportunity to first thank you for leaving your feedback of your most recent stay here at Affinia Gardens. Some of your feedback causes me deep concern, but at the same time without reviews such as yours we wouldn't be able to improve and become better for our future guests and for this I thank you.

Our rooms are very large and accommodating for almost any guests needs, however they are not brand new and we realize that. With older rooms the cleanliness has to be at 100%. According to your feedback, in your room, this isn't the case. I will most definitely make it a point to look at the areas you mentioned especially the bathroom.

Now as far as the internet charge and accessibility. I can understand how frustrating this can be as you can walk down to the local Starbucks and receive complimentary internet. We are aware of these deficiencies and are working on them. I would like it if you would email me directly with your reservation information, so I can take a look at your charges that you incurred during your stay.

I can see that the customer service you received during your stay was no consistent. This is totally out of character for our front desk team as you can see most of our reviews are on how great our service is. I will be speaking with my front desk team on proper check-in and check-out procedures to make sure they are abiding by our standard.

Heinrich M, I thank you again for your comments. I hope I have the opportunity to restore your faith in the Affinia Gardens on your next trip to town.

Kind regards,

Johanna Lopez
Director of Front Office Operations
Jlopez@affinia.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.048 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    646
    297
    60
    33
    12
Bewertungen für
446
204
50
141
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
São Paulo, SP
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das war eine perfekte Woche. Das gesamte Personal ist aufmerksam und versucht, jedes Problem zu beheben. Die Zimmerreinigung ist hervorragend. Mein Vorschlag ist, die Internetnutzung preiswerter zu machen (umsonst kann es nicht sein), dann würden viel mehr Gäste sich hier eintragen. Ich werde hier bleiben. Ich war in einem Zimmer, das besser als eine Eigentumswohnung ist, und man ließ mich früher einchecken, weil ich ein Kind dabeihatte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
A_Gardens, Director of Front Office von Affinia Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Marcos R,

Thank you for leaving your comments here on Trip Advisor for viewers. Our attentive front desk and housekeeping staff is what sets us apart from many hotels in Manhattan. I will make sure to compliment them with your comments. I noted some discontent with our Wi-fi charges. If you did not know already our Wi-Fi is complimentary in our lobby area, however your suggestions aren’t going unnoticed and I thank you for bringing your concern to my attention. If you have any other questions or concerns please feel free to contact me directly.

Wishing you TLC now and always,

Johanna Lopez
Director of Front Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Adelaide, Australien
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel besitzt eine wirklich großartige Lage, und das Empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit. Aber wer auch immer der Eigentümer ist - die Kunden werden von ihm ein wenig übers Ohr gehauen. Abgesehen von den wackeligen Wasserhähnen im Badezimmer und einem ausgeleierten Eindruck ist auch das WiFi schrecklich. Ich hatte wirklich Mitleid mit denjenigen, die deswegen in diesem Hotel übernachten, damit sie in der Nähe zu den umliegenden Krankenhäusern waren, um mit Verwandten und Freunden in Verbindung zu bleiben. Das sogenannte Ruhe-Zimmer war mit voll mit Leuten, die das WiFi benutzen wollten - die Preise für WiFi-Nutzung auf den Zimmern waren den meisten eindeutig zu teuer. Für die Nutzung des einzigen Computers im Ruhe-Zimmer wurde auch viel berechnet. Das ist einfach eine dumme Regelung, und die Zimmerpreise waren hoch genug, um diesen Service miteinzuschließen oder ihn gegen eine Grundgebühr zur Verfügung zu stellen. Ich mochte die großzügige Raumaufteilung auf dem Zimmer, aber die Dichtung an den Fenstern war auch etwas ausgeleiert - ein grundlegendes Wartungsproblem. Die Küche war eine Wohltat, und es gab gute Lokale in der Nähe. Ich würde hier nochmal absteigen, aber nur zu wirklich angemessenen Preisen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AGGeneralManager, General Manager von Affinia Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Foowashere,

Thank you for taking the time to share your feedback on your most recent stay at the Affinia Gardens on TripAdvisor. Please be assured I will be sharing your insights with our Executive Team to respond accordingly. We do hope to have the opportunity to welcome you back in the near future.

Regards,

Jennifer Baldwin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Die Zimmer sind sehr groß und die Lobby des Hotels ist wirklich gemütlich. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und das Hotel hat eine tolle Lage. Es ist eine eher ruhigere und sehr saubere Gegend, trotzdem mitten im Geschehen von New York.
Wir haben uns im Affinia Gardens wirklich sehr wohl gefühlt und würden das Hotel sofort noch einmal buchen.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Ich nahm meine Mutter für eine Woche mit nach New York. Ich bin schon oft hier gewesen und ich bin immer in Hotels gewesen. Mit der Schule in 3-Sterne Hotels und mit meinem Partner in 4-5-Sterne Hotels. Ich kann mit Freude sagen, dass davon das Affinia Gardens am besten war. Das Zimmer war riesig, es gab zwei große Queen Betten, jede Menge Platz, es war sauber und gut ausgestattet, die Küche war eine angenehme Sache und das Badezimmer war auch gut. Das Hotel stellt in der Lobby ausgezeichnete Kräutertees zur Verfügung, all die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Canada
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Wir waren von unserem dreitägigen Aufenthalt im Affinia Gardens begeistert. Die Suite war geräumig und gepflegt, die Angestellten waren freundlich und tüchtig und die Lage war erstklassig - alles war Eins A. Das ist nun unsere erste Wahl wenn wir nach New York City kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mailand, Italien
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Meine Familie und ich verbrachten zu Beginn des neuen Jahres ein paar Tage im Affinia Gardens. Wir waren auf der Suche nach einem passenden Hotel für unsere junge Familie (zwei Kinder, eines 4 Monate alt und das andere 2,5 Jahre alt). Die Suite war einfach perfekt.

Die Ausziehcouch war gut für unser älteres Kind und das Baby schlief im Babybett mit uns im Schlafzimmer. Es war super, eine eigenen Küche zu haben, wir konnten uns so selbst ein frühes Frühstück zubereiten und es gab auch genügend Platz, sodass alle genug Platz hatten und sich nicht gegenseitig auf die Füße traten. Am Ende der Straße ist eine CVS Drogerie, da kann man sich mit dem Notwendigsten fürs Frühstück eindecken. Das Hotel stellte Kaffee und Spülmittel zur Verfügung. Die Zimmer waren für New York groß.

Ich habe in der Vergangenheit in dieser Ecke von New York gelebt und so war ich froh, hier zu wohnen, man ist nahe an den Geschäften, am Central Park, der U-Bahn usw. aber man ist nicht in dem Gewimmel am Times Square. Mir hat das Hotel wegen der Wellness-Anwendungen auf dem Zimmer angesprochen, leider ergab sich aber nicht die Gelegenheit, das zu nutzen.

Das einzige Problem war der Verkehrslärm. Unser Zimmer war auf der Vorderseite des Gebäudes im 1. Stock und die Müllwagen waren wirklich laut. Wir waren am Ende des Tages so müde, dass uns das nicht wirklich gestört hat aber zu den Nickerchen von den Kindern war es recht laut und so sind die beiden nicht leicht zum Schlafen gekommen. Man sollte nach einem Zimmer auf der Rückseite des Hotels fragen.

Die Lage ist allerdings toll und für New York war der Preis nicht allzu schlimm. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Affinia Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Affinia Gardens

Anschrift: 215 E 64th Street, New York City, NY 10021 (ehemals Lyden Gardens)
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper East Side
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 33 der Businesshotels in New York City
Nr. 50 der Familienhotels in New York City
Nr. 52 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 235 € - 467 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Affinia Gardens 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Affinia Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Affinia Gardens New York City
Hotel Affinia Gardens New York
Affinia Gardens Hotel New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Affinia Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.