“Ausgezeichnete Lage - sehr komfortable Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gardens NYC–an Affinia hotel

Gardens NYC–an Affinia hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gardens NYC–an Affinia hotel
3.5 von 5 Hotel   |   215 E 64th Street, New York City, NY 10021 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 458 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Costa Rica
“Ausgezeichnete Lage - sehr komfortable Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir waren drei Wochen im Affinia Gardens. Hervorragendes Personal und sehr komfortable Zimmer. Nur zwei Bemerkungen:
1. Die Fenster sind schlecht schallisoliert, so dass man alles von der Straße her hört, besonders in der Nacht die Lastwagen.
2. Das Badezimmer ist für eine Suite mit einem Schlafzimmer zu klein.

Jerusalem
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Nach einem 12stündigen Flug mit unserer 20 Monate alten Tochter kamen wir um 19.30 Uhr im Affinia Gardens an. Innerhalb von nur fünf Minuten brachte uns der Empfangsangestellte aufs Zimmer und unsere Dankbarkeit kannte keine Grenzen.

Das Zimmer selbst war herrlich. Ein weißer Raum mit jeder Menge Platz zum Spielen und Ausruhen, es gab eine kleine Küche und am besten - eine riesige Veranda ganz für uns. Von der Bauarbeiten hörte man am Nachmittag etwas Lärm aber wir waren so müde und die Betten waren so bequem, dass uns das kaum auffiel.

Die Angestellten waren außergewöhnlich nett und waren rührend um uns bemüht, als wir an einem wolkigen Nachtmittag aus dem Haus gingen, gab man uns einen Regenschirm.

All das findet man auf der reizenden Upper East Side, man kann Central Park, die Met, Fifth Avenue und vieles mehr leicht zu Fuß erreichen und man ist auch sehr nahe an der U-Bahn. Wir hatten unser Zimmer über Quikbook gebucht und fanden dort tolle Last-Minute Deals, besser als in anderen Hotels in Manhattan und es war wirklich jeden Pfennig wert.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich war vor kurzem in New York in Urlaub und verbrachte zwei Tage in dem Hotel.

Ich wählte die Junior Suite und und bekam ein riesiges Zimmer, ein recht großes Bad und eine praktische Küchennische, die mit allem ausgestattet war, was man für die Selbstversorgung braucht.
Für New York auch ziemlich ruhig.

Mein Zimmer war noch nicht fertig, als ich am Nachmittag um 3 Uhr ankam, wurde aber innerhalb einer Stunde fertig gemacht und ich bekam als Entschädigung einen kostenlosen Internetzugang für die Dauer meines Aufenthalts.

Man kann sich kostenlos Meditations- und Yoga-Utensilien ausleihen, so dass man sowohl den Körper als auch den Geist erfrischen kann.

Insgesamt zwei wunderschöne Tage und sicherlich ein Hotel, das ich gerne wieder aufsuchen werde.

Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Hervorragendes Hotel! Geräumige Suite für drei Einzelreisende, mit drei Doppelbetten. Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr zuvorkommend. Tolle Lage mit einer Bank und einer großen Auswahl an Restaurants in der Nähe. Die kostenlosen Kräutertees sind ebenfalls eine nette Aufmerksamkeit!

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Tolles geräumiges Apartment, sehr nette und freundliche Leute an der Rezeption. Tatsächlich war das ganze Personal überaus freundlich.

Rio Janeiro, Brazil
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Super Hotel mit großem Zimmer, das Bad ist klein aber sauber mit Aveno Produkten. Der Service war wunderbar und die Angestellten hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Perfekte Lage und in der Nähe gab es einen Supermarkt und eine Drogerie.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Meine drei Freundinnen und ich sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt in New York zurückgekehrt und waren zum zweiten Mal im Affinia Gardens- es hat uns sehr gut gefallen!
Das Personal und Management waren sehr freundlich und entgegenkommend. Das apartmentähnliche Zimmer ist komfortabel und geräumig – wir hatten sogar einen Balkon, aber im März war es doch zu kalt, um ihn zu benutzen! Die Lage ist ausgezeichnet - in der Nähe gibt es viele hübsche Bars und Restaurants sowie einige Boutiquen mit herrlichen Accessoires!! Sie vermuten richtig, wir sind Frauen, die gerne shoppen!
Ich würde, wenn ich in New York bin, in keinem anderen Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Gardens NYC–an Affinia hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardens NYC–an Affinia hotel

Anschrift: 215 E 64th Street, New York City, NY 10021
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 38 der Businesshotels in New York City
Nr. 47 der Romantikhotels in New York City
Nr. 61 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gardens NYC–an Affinia hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardens NYC–an Affinia hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Affinia Gardens New York City
Hotel Affinia Gardens New York
Affinia Gardens Hotel New York City

Wenn Sie Gardens NYC–an Affinia hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.