Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, große Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Hotel Metropolitan - New York City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Doubletree Hotel Metropolitan - New York City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Hotel Metropolitan - New York City
4.0 von 5 Hotel   |   569 Lexington Avenue, at East 51st Street, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 298 von 458 Hotels in New York City
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, große Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten und Shopping Möglichkeiten in Midtown Manhattan leicht und fussläufig erreichbar, Subway direkt vor dem Hotel. Das Hotel selbst ist von aussen nicht einladend, Lobby und öffentliche Bereiche sind klein, Flure wirken schäbig, überraschenderweise sind die Zimmer großzügig und modern eingerichtet. Trotz Strassenlärm hört man nichts, auch sonstige Geräusche halten sich in Grenzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht berauschend, das Personal ist wenig hilfsbereit bis unfreundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nycdtdt, Guest Relations Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear luro62:

Glad to hear you enjoyed our room accommodations and central location. Our hotel is centrally located in midtown east and in walking distance to major city attractions, shopping and many places to eat. Mass transit is also around the corner for an easy commute throughout Manhattan. Moreover, your concerns will be addressed with the team to further our services. Thank you for staying with us.

Best Regards,

Kim Ng, Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.197 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    599
    874
    455
    177
    92
Bewertungen für
439
652
129
572
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aalen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Ein schönes, sehr zentral gelegenes Hotel, Times Square, Rockefeller Center, Empire State Building etc...alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Metro und der Grand Central Station sind nicht weit entfernt.
Würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Marion S,
Thank you for the amazing feedback! We are happy to hear that you would gladly stay with us again. We look forward to upcoming visits.
Nadria Buchanan- Manager on Duty
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigsburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir waren eine Woche in dem Haus. Mit der Subway vor der Tür waren wir schnell an jedem Ort in Manhattan. Als Stadthotel muss man akzeptieren, dass es laut ist. Und zwar die ganze Nacht. Irgendjemand hupt immer. Wir haben zwei mal reklamieren Müssen, einmal war ein Kabel einer Lampe blank, ein ander mal war es sehr kalt. Beide Male hat man sofort reagiert und das Problem final behoben. Gleich neben dem Hotel kann man im Café Metro gut frühstücken.

Zimmertipp: Das Zimmer sollte zum Hinterhof gehen. Dann ist der Lärm von der Straße geringer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Werner L,
Thank you for sharing your thoughts on your most recent visit. I am happy to know that you were pleased with the prompt service that you received from the staff. We hope that we will see you the next time you are in the Big Apple.
Nadria Buchanan- Manager on Duty
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
231 Bewertungen 231 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 111 Städten Bewertungen in 111 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel liegt sehr Zentral, eine Viertelstunde zu Fuss zum Times Square.
Die Zimmer sind wohl für New Yorker Verhältnisse relativ gross. Einchecken funktionierte problemlos.
Zimmerupgrade als HHonors Gold Mitglied war auch kein Problem, ich bekam ein Zimmer im 17. Stockwerk mit Blick zur Stadt, Aussicht ist solala, wenn die Hochhäuser drumherum halt noch höher als das Hotel sind.
Alles war so wie es zu erwarten war. Frühstücksbuffet war auch ordentlich, alles da was man erwartet. Die renovierten Zimmer sind nett eingerichte aber wie in NYC üblich etwas kleiner als anderswo bei gleichem Hotelstandart, ebenso das Bad, allerdings ist man ja eigentlich nur zum Schlafen da.
Auschecken und Gepäckservice waren auch in Ordnung. Alles in allem wieder mal ein guter Hotelaufenthalt, das nächste mal gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse hin und in einem oberen Stockwer, da sieht man wenigstens etwas Licht - Gratis WL ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Volker_2607,
Thank you for sharing your honest review with us. I am happy to hear that you enjoyed your stay with us and would gladly stay again. I will share your thoughts with the rest of our team and we hope to see you soon.
Nadria Buchanan- Manager on Duty
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

War für 3 Tage dort - obwohl im Hilton Honors Floor untergebracht, waren die Wände dünn wie Papier, so dass man jedes Wort im Nebenraum verstand. Was aber manchmal gar nicht so einfach war, weil der Lärm vom Gang das meistens übertönte.

Ich würde es als Hilton aber auch nicht anders machen - die Lage ist erste Sahne - in 15 Minuten ist man zu Fuss am Central Park, 5th Avenue, Times-Square etc. Die U-Bahn liegt vor der Haustür und von JFK ist man per Airport Shuttle + Metro in 1h da.

Das Hotel ist fast immer ausgebucht - von daher besteht trotz der vielen Standardmails, die man bei den Beschwerden oder negativen Feedbacks von Hilton immer bekommt eigentlich für die Inhaber kein Anlass, irgendwas substantiell zu ändern.

Das Gym ist gut ausgestattet und man hat einen Ausblick auf Lexington Ave zum Zeitvertreib. Empfehlenswerter ist das Jogging im nahegelegenen Central Park.

Für 2-3 Tage NYC sicher ein Mittel der Wahl, aber mit Sicherheit eines der schlechteren Hiltons.

Zimmertipp: obere Stockwerke
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Guest Relations Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mick P,
Thank you for sharing your feedback with us. I am very sorry to hear that your stay with us did not meet your expectations of service. We hope that you will grant us another opportunity to better serve you. Thank you for staying with us.
Nadria Buchanan- Guest experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schaffhausen, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt an einer guten Lage (Ubahn Flughafen etc.). Dies ist aber schon alles positive was ich berichten kann.

- Auf unserem Stockwerk wurde gebaut direkt vor der Tüüre (8Uhr Morgens). Die Wände sind so Dünn man hat das Gefühl die Leute auf dem Fluur befinden sich direkt im eigenen Zimmer

- Reinungspersonal kam 2x Nicht

- Das Wlan funktioniert nur in der Lobby!

- Zimmer & Bad extrem Klein, und die Aussicht auf einen muffigen Hinterhof. Fenster ging 2cm auf dort konnte man den üblen Geruch der Küche einatmen.

-Dunkle Zimmer, die allgemein sehr heruntergekommen wirken.

- Das Personal war auch sehr unfreundliche und arbeitet wie Roboter.
Das Beste war bei Abreise durften wir dem Gepäck Typ 4 Dollar Pro Gepäckstück!! bezahlen. Und zwar für das Einlagern und auch wieder das Auslagern, obwohl ich den Koffer selber im Räumchen identifizieren durfe...Eine reine Abzocke und Frechheit! Im Ganze also 16 Dollar bezahlt für 2 Koffer und 2 kleine Plastiktaschen....

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Guest Relations Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Bewerter1987,
We encourage our guests to share their feedback with us and we are happy that you decided to do so. I am very sorry to hear of your disappointment in service. We will use your comments to improve the services that we provide for our guest. We hope that you will reconsider staying with us again so that we can better serve you.
Nadria Buchanan- Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren 3 Nächte im Hotel aber schon der Empfang war nicht besonders freundlich. Auf unsere Kreditkarte wurde ein Deposit von knapp 1000$ gebucht, da wir die Hotelrechnung von etwa 600$ erst am Tag der Ankunft Zahlen mussten. Dies funktionierte jedoch nicht sofort und schon standen wir, wie Schmarotzer da. Nachdem das Problem gelöst war, sagte man uns, wir hatten ein Zimmer mit einem Queenbett, gebucht hatten wir aber ein King. Dies war nur gegen Aufpreis von 30$, pro Nacht möglich, denn wir hatten den Preis,für ein Queen bezahlt. Da ist im Internet ein Fehler unterlaufen. Die Zimmer sind Modern eingerichtet, jedoch recht klein. Auch die Fenster hätten eine Reinigung von Aussen mal wieder dringend nötig gehabt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Guest Relations Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your opinion with us via TripAdvisor. I apologize for any inconvenience that you’ve experienced with billing and you room assignment. We will keep your comments in mind as we try to improve our services. Thank you for staying with us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Metropolitan - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Metropolitan - New York City

Anschrift: 569 Lexington Avenue, at East 51st Street, New York City, NY 10022
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 157 der Luxushotels in New York City
Nr. 209 der Familienhotels in New York City
Nr. 239 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 375 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree Hotel Metropolitan - New York City 4*
Anzahl der Zimmer: 764
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Metropolitan - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree Metropolitan New York
Doubletree New York City
New York City Doubletree
Doubletree Metropolitan New York
Doubletree Metropolitan Hotel New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Doubletree Hotel Metropolitan - New York City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.