Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr modernes und gut ausgestattetes Business Hotel in New York City ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Hotel Metropolitan - New York City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Doubletree Hotel Metropolitan - New York City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Hotel Metropolitan - New York City
4.0 von 5 Hotel   |   569 Lexington Avenue, at East 51st Street, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 297 von 459 Hotels in New York City
1 Bewertung
“Sehr modernes und gut ausgestattetes Business Hotel in New York City ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren 3 Nächte im Hotel aber schon der Empfang war nicht besonders freundlich. Auf unsere Kreditkarte wurde ein Deposit von knapp 1000$ gebucht, da wir die Hotelrechnung von etwa 600$ erst am Tag der Ankunft Zahlen mussten. Dies funktionierte jedoch nicht sofort und schon standen wir, wie Schmarotzer da. Nachdem das Problem gelöst war, sagte man uns, wir hatten ein Zimmer mit einem Queenbett, gebucht hatten wir aber ein King. Dies war nur gegen Aufpreis von 30$, pro Nacht möglich, denn wir hatten den Preis,für ein Queen bezahlt. Da ist im Internet ein Fehler unterlaufen. Die Zimmer sind Modern eingerichtet, jedoch recht klein. Auch die Fenster hätten eine Reinigung von Aussen mal wieder dringend nötig gehabt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Guest Relations Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your opinion with us via TripAdvisor. I apologize for any inconvenience that you’ve experienced with billing and you room assignment. We will keep your comments in mind as we try to improve our services. Thank you for staying with us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.124 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    579
    839
    446
    173
    87
Bewertungen für
421
628
122
559
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Höchst, Österreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Dieses Hotel liegt sehr schön in Fussmarsch-Distanz zum Rockefeller Center. Die U-Bahn Station ist gleich gegenüber. Das Hotel hat eine sehr gemütliche Bar und auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Von hier aus kann man sehr schön New York erkunden.
Im Barbereich gibt es ein WIFI, welches gratis ist und auch ganz ordentlich funktioniert - im Zimmer muss man dafür allerdings zahlen.

Zimmertipp: In NYC... so hoch wie möglich ;)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Guest Relations Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Mit Google übersetzen
TravelNic,
Thank you for staying with us and sharing your feedback. We are happy to know that you loved the location of our property. I will share your review with my team and we hope to see you for many more stays.
Nadria Buchanan- Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

dieses Hotel lebt von der hohen Zahl an Besuchern. während meiner letzten Besuche hat es immer mehr an Service verloren. die Zimmer sind Standard und nichts besonderes. für den Preis findet man sicher bessere Boutique Hotels. negativ ist eine neue Frühstücks policy von Hill aufgefallen. wer einen Voucher hat sollte die AGBs auf der Rückseite beachten. denn das Frühstück beinhaltet nur Continental also kalte Speisen. wer ein Rührei dazu nimmt zahlt sofort 29 $ Aufpreis. als gold member bin ich sehr von Hilton enttäuscht.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Mit Google übersetzen
L_WFrankf,
Thank you for taking the time to share your experience with us. We thank you for being a loyal member to our HHonors program and would like to extend our apologies for any confusion with your member benefits. As a Gold member at Doubletree brands, you are entitled to 1000 bonus points or a Continental breakfast. If you chose points at check in, you will be responsible for the charges associated with breakfast. Once, again I do apologize for any misunderstanding or inconvenience caused by this. Thank you for staying with us.
Nadria Buchanan- Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wird dem Namen Hilton nicht ganz gerecht. Die Grösse des Zimmers war OK aber für einen längeren Aufenthalt zu klein. Das gesamte Inventar hat schon ein paar Jahre gesehen und sollte renoviert werden. Der Frühstücksraum ist ansprechend und das Essen auch entsprechend gut. Fitnessraum ist großzügig gestaltet und bittet genügend Geräte für einen Workout.

Zimmertipp: Im Vorfeld seine Wünsche klar äussern
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadria B, Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear L_WFrankf,

Thank you for sharing this quick feedback on your recent stay with us via TripAdvisor. We appreciate your honest input and will keep your comments in mind as we constantly look for new ways to improve our guests' experience. We hope you will return to stay with us the next time you are in town so we may better exemplify the quality hospitality you have come to expect from our family of hotels.

Nadria Buchanan- Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
new jersey
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Es gab Probleme beim Personal, mir bei den Problemen beim Check-Out zu helfen. Die Korridore und Zimmer rochen so, als würde Parfüm durch die Lüftungsschächte geblasen. Die Zimmer waren zu klein für den Preis, und der Preis fürs Parken war unerhört. Insgesamt war das eine schlechte Wahl für meinen Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nadria B, Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Disneylyn,
Thank you for taking the time to review our hotel. It is regrettable that your stay with us was not a satisfactory one. Thank you for highlighting all the areas of service that require attention, please note that your comments are duly noted and will be addressed. Please feel free to contact me directly at nbuchanan@dtnewyork.com so that we can further this issue. I look forward to hearing from you.
Nadria Buchanan- Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
New York, United States
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel befindet sich in einer sehr günstigen Lage und bietet sehr schlechte Qualität. Die öffentlichen Bereiche und Zimmer sind weit unter dem Standard, den ich von einem Hilton erwarte. Viele der Angestellten waren verdrießlich und nicht hilfsbereit, und besonders preiswert ist es auch nicht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nadria B, Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Peter S,
Thank you for taking the time to review our hotel. It is regrettable that your stay with us was not a satisfactory one and that you didn’t think that our hotel was that of Hilton standard. Thank you for highlighting all the areas of service that require attention, please note that your comments are duly noted and will be addressed. Please feel free to contact me directly at nbuchanan@dtnewyork.com so that we can further this issue. I look forward to hearing from you.
Nadria Buchanan- Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

.....wer beruflich oder privat dieses Hotel als logistische Basis nutzen moechte, ist bestens beraten! METRO um die Ecke, etliche Restaurants und Bars in walking distance, die gesamte Stadt kann von dort aus toll erreicht werden!

Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Metropolitan - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Metropolitan - New York City

Anschrift: 569 Lexington Avenue, at East 51st Street, New York City, NY 10022
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 153 der Luxushotels in New York City
Nr. 205 der Familienhotels in New York City
Nr. 239 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 394 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree Hotel Metropolitan - New York City 4*
Anzahl der Zimmer: 764
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Metropolitan - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree Metropolitan New York
Doubletree New York City
New York City Doubletree
Doubletree Metropolitan New York
Doubletree Metropolitan Hotel New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Doubletree Hotel Metropolitan - New York City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.