Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grauenvoller Aufenthalt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Hotel Metropolitan - New York City

Speichern Gespeichert
Doubletree Hotel Metropolitan - New York City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Doubletree Hotel Metropolitan - New York City
4.0 von 5 Hotel   |   569 Lexington Avenue, at East 51st Street, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 299 von 449 Hotels in New York City
new jersey
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grauenvoller Aufenthalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Es gab Probleme beim Personal, mir bei den Problemen beim Check-Out zu helfen. Die Korridore und Zimmer rochen so, als würde Parfüm durch die Lüftungsschächte geblasen. Die Zimmer waren zu klein für den Preis, und der Preis fürs Parken war unerhört. Insgesamt war das eine schlechte Wahl für meinen Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nadria B, Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Disneylyn,
Thank you for taking the time to review our hotel. It is regrettable that your stay with us was not a satisfactory one. Thank you for highlighting all the areas of service that require attention, please note that your comments are duly noted and will be addressed. Please feel free to contact me directly at nbuchanan@dtnewyork.com so that we can further this issue. I look forward to hearing from you.
Nadria Buchanan- Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.209 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    728
    1.255
    692
    324
    210
Bewertungen für
498
914
221
730
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York, United States
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel befindet sich in einer sehr günstigen Lage und bietet sehr schlechte Qualität. Die öffentlichen Bereiche und Zimmer sind weit unter dem Standard, den ich von einem Hilton erwarte. Viele der Angestellten waren verdrießlich und nicht hilfsbereit, und besonders preiswert ist es auch nicht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nadria B, Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Peter S,
Thank you for taking the time to review our hotel. It is regrettable that your stay with us was not a satisfactory one and that you didn’t think that our hotel was that of Hilton standard. Thank you for highlighting all the areas of service that require attention, please note that your comments are duly noted and will be addressed. Please feel free to contact me directly at nbuchanan@dtnewyork.com so that we can further this issue. I look forward to hearing from you.
Nadria Buchanan- Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

.....wer beruflich oder privat dieses Hotel als logistische Basis nutzen moechte, ist bestens beraten! METRO um die Ecke, etliche Restaurants und Bars in walking distance, die gesamte Stadt kann von dort aus toll erreicht werden!

Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustadt, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Insbesondere die Lage zeichnet das Doubletree Metropolitan aus. Midtown kann man beinahe komplett zu Fuß erschließen, und die Metrostation direkt neben dem Hotel sorgt für noch mehr Mobilität. Insbesondere die vielen Cafés, Bars und Restaurants - in allen Preis- und Geschmacksklassen - in unmittelbarer Nähe zum Hotel waren von Vorteil.
Zimmer und Service waren angenehm, die Einrichtung und die Sanitäranlagen machten einen guten Eindruck, und das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Dass nur in der Lobby kostenloses W-Lan verfügbar ist, kenne ich im Jahr 2012 allerdings eher von Budget-Unterkünften.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
254 Bewertungen 254 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Fangen wir mit dem Positiven an: Beste Lage, Ordentliche Zimmergrösse, großer TV-Flachbildschirm. Da wir aber nicht zum Fernsehen nach New York gekommen sind, jetzt auch gleich die Schattenseiten: Insgesamt ein schmuddeliger Eindruck, auf den Fluren lagen stundenlang Essensreste im Weg, unsere Zimmertür schloss nur mit Hilfe von Fußtritten, Benutzte Gläser und Duschgels wurden nicht entfernt, keine Minibar, keine Regenschirme. Die Eismaschine war defekt und machte Angst vor elektrischen Stromstößen. Concierge kannte nicht einmal das Top-Steak-Restaurant um die Ecke (hielt er für einen Italianer). Aber geschäftstüchtig ist man sehr im Hotel: WLAN kostenfrei nur in der Lobby = Bar immer voll, Stamps nur zum doppelten Preis, Kofferaufbewahrung kostet einmal bei Einlagerung und nochmals bei Abholung. Geschleppt habe ich dann vorsorglich lieber selbst. Mein Fazit zu diesem Hotel: Never again!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Haben dies Hotel allein schon aufgrund seiner Lage dieses Jahr im April 2012 erneut gebucht.Letztes Jahr (2011)gab es sogar noch Raucherzimmer,dieses Jahr leider nicht mehr.Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse recht geräumig.Als wir dieses Jahr ankamen war das Hotel gerade auf dem Wege der Renovierung.Dies bedingte wohl,daß u.a.in unseren beiden Zimmern keine Kühlschränke vorhanden waren,obwohl wir diese bei der Online-Buchung angefragt hatten.Als wir dies vor Ort an der Reception ( guest relation)anmerkten,wurde uns zugesichert,daß zumindest in einem Zimmer ein Kühlschrank angeliefert werden würde.Leider geschah aber -selbst nach erneuter Anfrage - nichts.Wozu dann guest relation?Dies nur am Rande.Ansonsten kann man das Hotel durchaus empfehlen.Wir würden es wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Doubletree Metropolitan Hotel befindet sich unmittelbar in der Nähe zum Chrysler Building. Bis zum Times Square sind es ca. 10 Minuten zu Fuss, bis zur Grand Central Station ca. 7-8 Minuten. Praktisch, U-Bahn Station ist direkt gegenüber des Hotels, Starbucks ebenso. Ein Deli für Frühstück etc. ist direkt neben dem Eingang zum Hotel.

Das Hotel ist wie gesagt sehr zentral gelegen und somit guter Ausgangspunkt für Touristen. Die Lobby macht einen sehr hochwertigen Eindruck (eine Bar ist hier ebenfalls zu finden), alles sehr gepflegt mit netten Personal.

Das gebuchte Zimmer (Queen-Size Bett) ist wie für New York typisch recht klein aber ordentlich ausgestattet. Die Einrichtung ist zwar nicht neu, jedoch in guten Zustand und verleiht dem Zimmer einen modernen Look. LCD-TV mit genug Kanälen war natürlich auch vorhanden.

Das Badezimmer war sauber und gepflegt, leider sehr klein. Die Klimaanlage war leider etwas schwieirg einzustellen. Es braucht schon etwas geschick diese so einzustellen, dass man nicht erfriert oder gebraten wird (leider lassen sich die Fenster nicht öffnen).

Housekkeping hat sehr gut gearbeitet und das Zimmer war immer ordentlich.

Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen, nicht zuletzt durch die durchaus zentrale Lage.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Metropolitan - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Metropolitan - New York City

Anschrift: 569 Lexington Avenue, at East 51st Street, New York City, NY 10022
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 150 der Luxushotels in New York City
Nr. 237 der Romantikhotels in New York City
Nr. 247 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 343 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree Hotel Metropolitan - New York City 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Amex, Cheap Tickets, Agoda, Tingo, BookIt.com, Travelocity, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com, HostelBookers, getaroom.com, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Metropolitan - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree Metropolitan New York
Doubletree New York City
New York City Doubletree
Doubletree Metropolitan New York
Doubletree Metropolitan Hotel New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Doubletree Hotel Metropolitan - New York City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.