Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel ist nicht auf dem Niveau eines Hilton” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Hotel Metropolitan - New York City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Doubletree Hotel Metropolitan - New York City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Hotel Metropolitan - New York City
4.0 von 5 Hotel   |   569 Lexington Avenue, at East 51st Street, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 298 von 459 Hotels in New York City
New York, United States
1 Bewertung
“Das Hotel ist nicht auf dem Niveau eines Hilton”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel befindet sich in einer sehr günstigen Lage und bietet sehr schlechte Qualität. Die öffentlichen Bereiche und Zimmer sind weit unter dem Standard, den ich von einem Hilton erwarte. Viele der Angestellten waren verdrießlich und nicht hilfsbereit, und besonders preiswert ist es auch nicht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nadria B, Manager von Doubletree Hotel Metropolitan - New York City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Peter S,
Thank you for taking the time to review our hotel. It is regrettable that your stay with us was not a satisfactory one and that you didn’t think that our hotel was that of Hilton standard. Thank you for highlighting all the areas of service that require attention, please note that your comments are duly noted and will be addressed. Please feel free to contact me directly at nbuchanan@dtnewyork.com so that we can further this issue. I look forward to hearing from you.
Nadria Buchanan- Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.119 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    577
    838
    444
    173
    87
Bewertungen für
420
627
120
559
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

.....wer beruflich oder privat dieses Hotel als logistische Basis nutzen moechte, ist bestens beraten! METRO um die Ecke, etliche Restaurants und Bars in walking distance, die gesamte Stadt kann von dort aus toll erreicht werden!

Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustadt bei Coburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Insbesondere die Lage zeichnet das Doubletree Metropolitan aus. Midtown kann man beinahe komplett zu Fuß erschließen, und die Metrostation direkt neben dem Hotel sorgt für noch mehr Mobilität. Insbesondere die vielen Cafés, Bars und Restaurants - in allen Preis- und Geschmacksklassen - in unmittelbarer Nähe zum Hotel waren von Vorteil.
Zimmer und Service waren angenehm, die Einrichtung und die Sanitäranlagen machten einen guten Eindruck, und das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Dass nur in der Lobby kostenloses W-Lan verfügbar ist, kenne ich im Jahr 2012 allerdings eher von Budget-Unterkünften.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
307 Bewertungen 307 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
146 "Hilfreich"-<br>Wertungen 146 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Fangen wir mit dem Positiven an: Beste Lage, Ordentliche Zimmergrösse, großer TV-Flachbildschirm. Da wir aber nicht zum Fernsehen nach New York gekommen sind, jetzt auch gleich die Schattenseiten: Insgesamt ein schmuddeliger Eindruck, auf den Fluren lagen stundenlang Essensreste im Weg, unsere Zimmertür schloss nur mit Hilfe von Fußtritten, Benutzte Gläser und Duschgels wurden nicht entfernt, keine Minibar, keine Regenschirme. Die Eismaschine war defekt und machte Angst vor elektrischen Stromstößen. Concierge kannte nicht einmal das Top-Steak-Restaurant um die Ecke (hielt er für einen Italianer). Aber geschäftstüchtig ist man sehr im Hotel: WLAN kostenfrei nur in der Lobby = Bar immer voll, Stamps nur zum doppelten Preis, Kofferaufbewahrung kostet einmal bei Einlagerung und nochmals bei Abholung. Geschleppt habe ich dann vorsorglich lieber selbst. Mein Fazit zu diesem Hotel: Never again!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Haben dies Hotel allein schon aufgrund seiner Lage dieses Jahr im April 2012 erneut gebucht.Letztes Jahr (2011)gab es sogar noch Raucherzimmer,dieses Jahr leider nicht mehr.Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse recht geräumig.Als wir dieses Jahr ankamen war das Hotel gerade auf dem Wege der Renovierung.Dies bedingte wohl,daß u.a.in unseren beiden Zimmern keine Kühlschränke vorhanden waren,obwohl wir diese bei der Online-Buchung angefragt hatten.Als wir dies vor Ort an der Reception ( guest relation)anmerkten,wurde uns zugesichert,daß zumindest in einem Zimmer ein Kühlschrank angeliefert werden würde.Leider geschah aber -selbst nach erneuter Anfrage - nichts.Wozu dann guest relation?Dies nur am Rande.Ansonsten kann man das Hotel durchaus empfehlen.Wir würden es wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Metropolitan - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Metropolitan - New York City

Anschrift: 569 Lexington Avenue, at East 51st Street, New York City, NY 10022
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 153 der Luxushotels in New York City
Nr. 205 der Familienhotels in New York City
Nr. 239 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 386 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree Hotel Metropolitan - New York City 4*
Anzahl der Zimmer: 764
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Metropolitan - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree Metropolitan New York
Doubletree New York City
New York City Doubletree
Doubletree Metropolitan New York
Doubletree Metropolitan Hotel New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Doubletree Hotel Metropolitan - New York City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.