“Doubletree Metropolitan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Hotel Metropolitan - New York City

Doubletree Hotel Metropolitan - New York City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Hotel Metropolitan - New York City
4.0 von 5 Hotel   |   569 Lexington Avenue, at East 51st Street, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 288 von 451 Hotels in New York City

3.253 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt direkt an 2 Ubahnstationen und Times Square, Rock Center und Broadway sind gut zu Fuß zu erreichen, mit der UBahn ist man z.B. in 15min in Little Italy. Die Zimmer sind für NY Verhältnisse groß, das Hotel ist generell sauber und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Badezimmer könnte etwas größer sein, es ist relativ eng dort. Frühstücken kann man gut in der Umgebung den das Hotelfrühstück ist eher teuer. Internet ist auch teuer und für jedes Gerät extra zu bezahlen, in der Lobby hat man aber Gratis WLAN (funtioniert aber nicht für Android). Kofferaufbewahrung kostet 2$/Stück, was seltsam erscheint. Dafür kann man auch eine Flughafenlimo zum Gesamtpreis von 50$ buchen, was sehr praktisch ist und das normale Taxi ist auch nicht viel billiger. Ein Hotel, das gut geeignet ist die stadt zu erkunden, viele gute Restaurants in Gehweite.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir wurden spontan vom Pod Hotel ins Doubletee gebucht, um 11 Uhr angekommen konnten wir unser zimmer noch nicht beziehen, Koffer abgeben an der rezeption: 2 Dollar pro Gepäckstück. Wenn man bedenkt das man meist die Koffer beim ein und auschecken abgeben muss ( wir hatten 5 Koffer/Taschen) und 20 $ plus Trinkgeld natürlich , los ist - überlegt man zwei mal. Fanden wir komisch, vor allem für so ein "etabliertes" Hotel. WLAN in der Lobby funktionierte leider nicht immer, wenn - dann aber gut. Und kostenlos. das Zimmer war wirklich gross, mit Kingsize Bett, 15 Stock mit Blick auf ein Bürohaus. Lärmpegel war gut, ausser das zimmer gegenüber- man hatte das Gefühl das ist ein Stunden-Hotelzimmer. Innerhalb von 2 Tagen wurde diese Tür gefühlt 25 mal geöffnet, Zimmer- oder roomservice oder irgendwas anderes... Ansonsten: ist es ein bisschen renovierungsbedürftig, jedoch vollkommen ok für 2 Übernachtungen, es hat sehr nach Rauch gestunken.das war's auch schon. Ansonsten würden wir es , bei einem guten priels, immer wieder buchen. Preis können wir nicht benennen, da wir umgebucht worden sind, aufgrund einer falschen Buchung in unserem ursprünglichem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel an der Lxington Avenue liegt mitten in Manhattan. Es sind nur kurze Entfernungen zu den meißten Sehenwürdigkeiten. Times Square, die 5. Avenue und der Central Park sind schnell zuerreichen. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Selbstbedienungsrestaurant in dem man preiswert frühstücken kann.
Das Hotel selbst ist ein riesiger Kasten ohne jedes besondere Ambiente.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Metropolitan - New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Metropolitan - New York City

Anschrift: 569 Lexington Avenue, at East 51st Street, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 144 der Luxushotels in New York City
Nr. 230 der Familienhotels in New York City
Nr. 233 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree Hotel Metropolitan - New York City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Metropolitan - New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Metropolitan New York
Doubletree New York City
New York City Doubletree
Doubletree Metropolitan New York
Doubletree Metropolitan Hotel New York City

Wenn Sie Doubletree Hotel Metropolitan - New York City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.