“gutes Hotel in idealer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Parker Meridien New York

Le Parker Meridien New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Parker Meridien New York
4.0 von 5 Hotel   |   119 West 56th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Nr. 166 von 464 Hotels in New York City
Ulm
“gutes Hotel in idealer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist ruhig und perfekt um Sightseeing zu betreiben, oder um die Ecke in den Central Park zu gehen. Eine U-Bahn-Station liegt 200 Meter vom Hotel entfernt, wie auch einige Restaurants (Frühstück im Europa-Cafe).

Das Cafe in der Lobby ist zwar schön, aber überteuert (Cappuccino 8 Dollar).
Das Burger-Restaurant ist stadtbekannt und wirklich super lecker. Nachdem die Schlange immer sehr lange ist (1 Std. Wartezeit) kann man als Hotelgast dort anrufen und seine Bestellung nach rd. 10 Min. abholen.
Der Pool auf dem Dach ist traumhaft. Der Blick auf den Central Park einfach nur beeindruckend. Allerdings könnten ein paar mehr Liegen zur Verfügung stehen und naturgemäß ist der Pool von Kindern belagert, was es dort sehr Laut macht.
Aber es lohnt sich auf jedenfalls und alles ist auch sehr hygienisch.

Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet.

Der Concierge-Service ist sehr zuvorkommend und organisiert gekonnt jeden Wunsch.
Das Personal ist allgemein sehr nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Hatten ein Standardzimmer im 23 Stock, was total i.O. war.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Richterswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir waren für 4 Nächte im Le Parker NYC, buchen würden wir es nicht mehr (war in einem Gesamtpaket). Die Innenausstattung ist deutlich in die Jahre gekommen und müsste dringend aufgefrischt werden, vor allem der Nassbereich war definitiv nicht "preiswürdig".

Zimmertipp: Gleich die Klimaanlage testen! Unsere war defekt, repariert wurde sie nicht "wir können sie ja ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Einen langen Rückweg ins Hotel nach einem 42 Kilometer Lauf braucht keiner. Daher ist die Lage nahe beim Central Park und der 5th Avenue für den NYC City Marathon absolut ideal. Das Personal ist, wie fast überall in New York, sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber, die Lobby und die Hotelbar überzeugen durch Stil und Grosszügigkeit. Beides sucht man dann im Zimmer aber vergebens. An die DDR-ähnliche, braun orange Einrichtung haben wir uns bis zuletzt nicht gewöhnt. So richtig ärgerlich ist der Lift. Lange Wartezeiten und wenn dann mal einer kommt, ist er voll! Etwas schade aber bereut haben wir den Aufenthalt trotzdem nicht.

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Das Hotel liegt ideal für einen Kurztrip in NY, nur ein paar Fußminuten zum Central Park, noch kürzere Wege zur U-Bahn. Die Carneggie Hall ist direkter Nachbar. In den Zimmern überwiegt nüchterne Schlichtheit aber für NYer Verhältnisse ist es trotzdem ein gutes bis sehr gutes Haus.

• Aufenthalt März 2014, Business
ParkerGuestRelations, Guest Relations Manager von Le Parker Meridien New York, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Lieber Haidhauser,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Es freut mich zu lesen daß Sie Ihre Zeit hier mit uns genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Have a Good One!

Jon Dietrich
Guest Communications Assistant Manager
Neukirchen an der Enknach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Für New Yorker Verhältnisse ein sehr gutes Hotel.
Wir waren für 8 Nächte in New York und voll zufrieden.
Durch die sehr zentrale Läge ein idealer Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt.
Wir können das Hotel jedenfalls empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
ParkerGuestRelations, Guest Relations Manager von Le Parker Meridien New York, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Bob_Holiday_1968,

Vielen Dank für den netten Kommentar! Es freut mich zu lesen, daß Ihnen das Hotel so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Have a Good One!

Jon Dietrich
Guest Communications Assistant Manager
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten das Le Parker Meridien in New York ausgesucht, weil es eine gute Lage Uptown in der Nähe des Central Parks hat und weil es mit geringen Zusatzkosten "Parkview"-Zimmer bietet. Lage und Blick sind in der Tat sehr gut, allerdings wirken die Zimmer etwas angestaubt, obwohl sie teilweise frisch renoviert waren. Das liegt an der drückend grauen, dunklen Optik. Das Gleiche gilt für die sehr dunklen Flure zu den Aufzügen, die schon fast bedrohlich wirken. Die Lobby ist wie ein Business-Hotel groß und wirklich lebendig, ein angegliedertes Cafe wirkt zwar mit großer Höhe sehr schön, passt aber stilistisch nicht zum Rest des Hotels. Wer das Le Parker Meridien in Stuttgart kennt, muss enttäuscht sein, weil das New Yorker Haus einfach überaltert wirkt, ohne wirkliche Klasse zu bieten. Andererseits sind die Zimmer mit dem guten Blick auf den Central Park für New Yorker Verhältnisse nicht zu klein. Schränke fehlen allerdings und das Bad ist winzig ohne Abzug. Das Zimmer im 33. Stock lag in der Nähe zum Aufzug, der zwar sehr schnell ist, aber dafür auch viel Lärm durch die verdrängte Luft erzeugt.

Zimmertipp: Parkview buchen. Nach Möglichkeit nicht in der Nähe des Aufzugs.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren schon sehr oft in NY, diesmal zum Marathon. Die Lobby ist ok, Personal freundlich, das Frühstück im Restaurant war ok. Das Preis/Leistungsverhältnis hat aber nicht gestimmt (waren auch Marathon-Preise) und das Hotelzimmer war echt nicht i.O Das Hotelzimmer wurde vor einiger Zeit renoviert, aber nicht besonders gut. Siehe Bilder. Unsere Klimaanlage war defekt - sie funktionierte eher als Kühlschrank ;-). Es ist nicht gelungen die Klimaanlage zu reparieren, deshalb hat man uns einen Heizlüfter ins Zimmer gestellt (siehe Bild). Obwohl die Zmmer relativ gross sind, hat man es nicht geschafft einen vernüftigen Schrank einzubauen. Ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 627
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Le Parker Meridien New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Parker Meridien New York

Nr. 111 der Luxushotels in New York City
Nr. 134 der Romantikhotels in New York City
Nr. 136 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Parker Meridien New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Parker Meridien New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Parker Meridien New York
Le Parker Meridien Hotel New York City
Meridien New York City
Meridien Le Parker
Le Parker Meridian

Wenn Sie Le Parker Meridien New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.