“Schönes Hotel "fast am Centralpark"” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   119 West 56th Street, New York City, NY 10019   |
Sonderpreis
$249 (USD)
Nr. 149 von 452 Hotels in New York City
“Schönes Hotel "fast am Centralpark"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben unser Weihnachtsfest in NY verbracht. In der Stadt war die "Hölle" los. Das Hotel hat einen sehr guten Standort. Zum Times Square kommt man zu Fuß und am Central Park ist man ja "fast". Wir hatten eine Suite und das war auch gut so. Es ist einfach schön, auf die ganzen Lichter der Stadt zu blicken. Die Suite war super, sehr sauber, jeden Tag frische Bettwäsche. Nur an den Frühstücksangebot müssen sie noch arbeiten, zumindest am Preis. Die Burger sind auch klasse. Aber um die Ecke gibt es ein Restaurant " Rue 57" mit Super Fruehstueck. Kann ich nur sehr empfehlen. Abends waren wir auch einmal dort. Unbedingt reservieren. Das Personal ist fantastisch und erfüllt jeden Wunsch. Aber der Preis war etwas hoch.

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

3.500 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Weinviertel, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich habe das Hotel gebucht, weil wir mit unserer 12 jährigen Tochter unterwegs waren und die meisten 4 oder 5 Sterne Hotels keine Kinderermäßigung anbieten. Ein weiterer Grund war das Pool mit herlichem Blick über den Central Park und die zentrale Lage. Leider muss man sagen, dass das Hotel bereits in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind abgewohnt und die Gänge und der Poolbereich könnten auch wieder einmal renoviert werden. Nichts zu meckern gibt es über das Personal. Ein-und Auschecken ging rasch und vom Kofferträger bis zum Empfang waren alle sehr freundlich. Auch die Gastronomie (Norma´s, The Burger Joint, Bar) ist hervorrgend.
Obwohl ich vermutlich bei meinem nächsten New York besuch ein anderes Hotel "versuchen" würde, möchte ich aber dennoch nicht von diesem Haus abraten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Frankfurt am Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Der Hotelbunker (genau so sieht er aus) liegt verkehrsgünstig in Midtown. Die Halle gibt sich nicht einmal Mühe, irgendetwas auszustrahlen und dazu paßt der kühle und geschäftsmäßige, aber immerhin zügige Empfang. Mein Zimmer ist eine Katastrophe gewesen, obwohl meine Sekretärin vorher dort angerufen und um ein "schönes und ruhiges Zimmer" gebeten hatte und ich irgendeinen Status bei Starwood Preferred Guest habe. Niedrige Decke, finster und sehr abgewohnt. Die Badezimmertür klemmte, über der Duschewanne blätterte die Farbe von der Decke. Das Zimmer ist ohne jeden Charme, geradezu lieblos eingerichtet. Der Blick geht in einen Innehof, in irgendwelche Anlagen laufen, die nachts so gut zu hören sind, dass es sehr stört. Diese Unterkunft für über 500 USD pro Nacht ist ein sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, sogar in New York Midtown.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das hotel ist wohl zentral gelegen, dafuer aber schon sehr in die jahre gekommen. Verputz viel von der decke im bad, alte teppiche.mauchndermpoolmauf dem dach ist 50 jahre alt! Alles etwas ungepflegt und eben alt. Rennoveren waere angesagt.
Die schoene bar konnte es dann auch nicht mehr herausholen. Alles in allem wuerden wir dieses hotel nicht mehr buchen. Fuer den preis gibt es sicherlich bessere mittelklasshotels in N.Y.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Haben das Hotel gebucht, da wir mit einem 6 jährigen unterwegs waren der gerne schwimmt, den
Pool (kostenlos) haben wir daher täglich genutzt. Ist etwas klein für ein so großes Hotel, man ist aber sehr bemüht.
Auf der Dachterrasse hat man einen tollen Blick über den Central Park.

Zimmer war geräumig für NY, hatten ein Kingsize Bett und ein Beistellbett für unseren Sohn.
Bad und Sauberkeit waren absolut in Ordnung. Für den gezahlten Preis hätten wir gerne mehr Aussicht gehabt, was aber um den 4 th July utopisch ist.

Lage ist super, jeweils um die Ecke 2 U Bahnstationen, 2 Straßen zum Central Park, zum Times Square sind wir ca15 min gelaufen.

Der Concierge Service hätte etwas zuvorkommender sein können,
Check in, Door Men sehr hilfsbereit.

Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Gelsenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nachdem ich schon mehrere Hotels in New York kennengelernt habe, war ich von diesem Hotel ein wenig enttäuscht. Beim Einchecken haben wir ca. 15 Minuten in einer Warteschlange gestanden und wurden auch nicht gerade freundlich über die Gegebenheiten des Hotels informiert. Die Zimmer waren zwar für New Yorker -Verhältnisse geräumig, jedoch schon sehr in die Jahre gekommen. Der Fahrstuhl welcher uns in den 9 Stock fuhr, war unglaublich langsam. Unser Ausblick leider in einen Hinterhof, obwohl wir darum gebeten haben einen besseren Ausblick zu bekommen mit Blick auf den Central Park, war es auch gegen Aufpreis nicht möglich. W-Lan und Besuch der Dachterasse mit Pool kosteten 10 $. Wobei man einen wirklich schönen Ausblick auf den Central Park hatte. Leider ist in nächster Nähe nur eine U-Bahn Station (F), die anderen U-Bahn Stationen waren mit Gepäck fußläufig 10 Minuten entfernt. Von daher empfand ich die Lage des Hotels nicht gerade optimal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
São Paulo, SP
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Le Parker Meridien überzeugt durch seine Lage in Midtown Nähe Central Park. U-Bahn Stationen sind leicht zu Fuß zu erreichen. Die Einrichtung der Zimmer ist schlicht, geschmackvoll und eher modern, zeigt jedoch bereits erste Abnutzungserscheinungen. Die Zimmer sind sauber und trotz des New Yorker Verkehrs recht ruhig. Wer auf der Suche nach einer charmanten, gemütlichen, romantischen oder pompösen Unterbringung ist, ist im Le Parker Meridien eindeutig an der falschen Adresse. Hier dominieren gerade Linien, Größe und ein eher nüchternes Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas umständlich ist die Anfahrt mit dem eigenen Auto. Navigationsgeräte schicken einen bisweilen an den Hintereingang, der für den Check-in mit Gepäck denklich ungeeignet ist, da man hier direkt die Hotelbar durchqueren muss. Letztere ist dank eben beschriebener Situation eher ungemütlich und nicht zu empfehlen. Absolutes Plus jedoch ist der hinter dem Foyer versteckte Burgerladen: unbedingt ausprobieren! Alles in allem ist das Le Parker Meridien empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Parker Meridien New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Parker Meridien New York

Nr. 99 der Luxushotels in New York City
Nr. 105 der Businesshotels in New York City
Nr. 144 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Parker Meridien New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Venere, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Parker Meridien New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Parker Meridien New York
Le Parker Meridien Hotel New York City
Meridien New York City
Meridien Le Parker
Le Parker Meridian

Wenn Sie Le Parker Meridien New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.