“Perfekte Lage!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Parker Meridien New York

Le Parker Meridien New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Parker Meridien New York
4.0 von 5 Hotel   |   119 West 56th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Nr. 175 von 464 Hotels in New York City
São Paulo, SP
“Perfekte Lage!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Le Parker Meridien überzeugt durch seine Lage in Midtown Nähe Central Park. U-Bahn Stationen sind leicht zu Fuß zu erreichen. Die Einrichtung der Zimmer ist schlicht, geschmackvoll und eher modern, zeigt jedoch bereits erste Abnutzungserscheinungen. Die Zimmer sind sauber und trotz des New Yorker Verkehrs recht ruhig. Wer auf der Suche nach einer charmanten, gemütlichen, romantischen oder pompösen Unterbringung ist, ist im Le Parker Meridien eindeutig an der falschen Adresse. Hier dominieren gerade Linien, Größe und ein eher nüchternes Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas umständlich ist die Anfahrt mit dem eigenen Auto. Navigationsgeräte schicken einen bisweilen an den Hintereingang, der für den Check-in mit Gepäck denklich ungeeignet ist, da man hier direkt die Hotelbar durchqueren muss. Letztere ist dank eben beschriebener Situation eher ungemütlich und nicht zu empfehlen. Absolutes Plus jedoch ist der hinter dem Foyer versteckte Burgerladen: unbedingt ausprobieren! Alles in allem ist das Le Parker Meridien empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Als ich 2011 die USA durchreiste, hatte ich mehrere Zwischenstops in NY. Einer davon verschlug mich in das Le Parker Meridien - und ich war vom ersten Eindruck wirklich angetan.
Das Hotel hat eine wirklich tolle zentrale Lage und ist einen Steinwurf vom Central-Park entfernt. Wenn man ein entsprechendes Zimmer auf den höheren Stockwerken ergattern kann, sogar einen direkten Blick auf den Central Park, was einfach nur fantastisch ist.
Die Zimmer sind modern und funktionell, aber keineswegs komfortlos. So gehörte dieses Hotel zu den wenigen, wo ich auch wirklich gerne mal eine Stunde auf dem Zimmer verbracht habe. Das Frühstück ist vielleicht der größte Kritikpunkt und da trifft es nicht mal die Qualität oder Auswahl der Speisen. Vielmehr ist einfach der Raum viel zu klein dimensoniert, so dass ich dann aber gerne an die kleine Bar ausgewichen bin und mich dort mit einem wirklich guten Espresso für den Tag startklar gemacht.
Natürlich hat dies auch alles seinen Preis in NY, sprich, wirklich günstig war es nicht. Allerdings habe ich die Ausgaben zu keinem Zeitpunkt bereut - daher, klare Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Le Parker Meridien ist ein schönes Hotel in Manhatten mit Blick auf den Central Park. Um diesen vom Zimmer aus zu geniesen, sollte man versuchen ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen, und dann natürlich mit Blick auf den Park. Als SPG Platinum wollte man mir zunächst ein normales Zimmer geben, als ich dann aber um eine hohe Etage gebeten hatte, wurde mir dieser Wunsch erfüllt und auch gleich in eine Juniorsuite umgewandelt. Die Bar in der Eingangshalle ist recht nett, aber nichts besonderes. Das Hotel kann man von zwei Seiten aus betreten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
ParkerGuestRelations, Guest Relations Manager von Le Parker Meridien New York, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Lieber rz1966,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben. Wir hätten Ihnen gerne ein Upgrade fur Platinum Levels offriert wenn haben wir hohe Etagen mit Blick auf dem Park or JuniorSuite zimmer zur Verfügung.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten einen freundlichen Empfang, relativ kurze Wartezeit für New Yorker Hotels. In der Lobby wie häufig viel Betrieb. Als SPG Platinum Members gab es ein upgrade zu einer Junior Suite, modern ganz in Ordnung aber wie oft in New York nicht wirklich sauber. Das Badezimmer überraschend gross!! Die Lage des Hotels natürlich gut...das Frügstück ( hochgelobt ) völlig normal, überteuert und in einem "sterilen Restaurant"...eigentlich nicht zu empfehlen. Das Le Parker schon...je nachdem welchen Zimmer-Tarif man erwischt

• Aufenthalt April 2012, Paar
, Guest Relations Manager von Le Parker Meridien New York, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter admuc25,

Vielen Dank für die aufmerksame Bewertung und ihre Empfehlung.
Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserer Lage, als auch mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.
Es tut uns Leid, dass das Frühstück überteuer ist. Das ist nicht unsere Absicht. Gerne wurden wir Sie bald wieder willkommen heissen und wunschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit den besten Grüssen aus New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, wie bei vielen Hotels zwischen Times Square und Central Park. Das Le Parker liegt nahe dem Central Park , nahe der 5th Avenue sodass vieles zu Fuss erreicht werden kann. Wie in den meisten New Yorker Hotels ist die Lobby Atmosphäre wie auf dem Hauptbahnhof. Der Empfang war nett, als SPG Platinum erhielten wir ein upgrade zu einer Executive Suite, modern , zweckmässig. Das Badezimmer gross für NY Verhältnisse und modern eibgerichtet. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig, übrigens kennen wir das aus NY nichts anders in diesen Hotel Kategorien ( Sheraton/ Westin / Le Meridien ) . Das Frühstück im Hotel war überraschend gut, wie immer etwas fett wie üblich aber in Ordnung. Der Frühstücksraum steril , ungemütlich. Für einen Zimmerpreis von 299 $ mit Frühstück waren wir ganz zufrieden und das zur Osterzeit . Die Preise in New Yorker Hotels variieren ja extrem.
Insgesamt waren wir ganz zufrieden und können das Hotel empfehlen!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Geniale Lage neben Carnegiehall, um die Ecke zum Central Park, Broadway, MoMa.... Frühstück im Hotel meiden! Tolle Cafes überall ringsum zum Frühstücken. Unbedingt die Burger im Hotel probieren! Klasse Service,freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber, nicht hellhörig! Ausblick vom Pool genießen, der ist kostenlos! Schwimmen kostet!
Alles in Allem: Grandios, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Dieses Hotel gehört zweifellos an die Spitze. Der Filme in den Aufzug zu den schönen Zimmern mit modernen Farben und einem Swimmingpool und Blick auf das Dach. Beachten Sie, dass der Fitnessraum im Hotel zusätzliche Kosten entstehen (wie alles andere in dieser Stadt) und wird von Einheimischen frequentiert.
Auch die Restaurants in der Lobby sehr beschäftigt und es könnte schneller sein, um Ihr Glück anderswo zu bekommen.
Die Zimmer sind überraschend ruhig und groß ist, ist es nicht optimal für diesen Standort in der Nähe des Central Park ist extrem selten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 215 von 464 in New York City
Warwick New York Hotel
Warwick New York Hotel
Nr. 83 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Le Parker Meridien New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Parker Meridien New York

Nr. 118 der Luxushotels in New York City
Nr. 129 der Romantikhotels in New York City
Nr. 142 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Parker Meridien New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Booking.com, TUI DE, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Parker Meridien New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Parker Meridien New York
Le Parker Meridien Hotel New York City
Meridien New York City
Meridien Le Parker
Le Parker Meridian

Wenn Sie Le Parker Meridien New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.