Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage - Ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Parker Meridien New York

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Le Parker Meridien New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Parker Meridien New York
4.0 von 5 Hotel   |   119 West 56th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |  
Hotelausstattung
Nr. 158 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
München, Deutschland
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
149 "Hilfreich"-<br>Wertungen 149 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage - Ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten einen freundlichen Empfang, relativ kurze Wartezeit für New Yorker Hotels. In der Lobby wie häufig viel Betrieb. Als SPG Platinum Members gab es ein upgrade zu einer Junior Suite, modern ganz in Ordnung aber wie oft in New York nicht wirklich sauber. Das Badezimmer überraschend gross!! Die Lage des Hotels natürlich gut...das Frügstück ( hochgelobt ) völlig normal, überteuert und in einem "sterilen Restaurant"...eigentlich nicht zu empfehlen. Das Le Parker schon...je nachdem welchen Zimmer-Tarif man erwischt

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Guest Relations Manager von Le Parker Meridien New York, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter admuc25,

Vielen Dank für die aufmerksame Bewertung und ihre Empfehlung.
Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserer Lage, als auch mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.
Es tut uns Leid, dass das Frühstück überteuer ist. Das ist nicht unsere Absicht. Gerne wurden wir Sie bald wieder willkommen heissen und wunschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit den besten Grüssen aus New York
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.011 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.676
    1.460
    486
    202
    187
Bewertungen für
905
1.144
254
924
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
197 Bewertungen 197 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
200 "Hilfreich"-<br>Wertungen 200 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, wie bei vielen Hotels zwischen Times Square und Central Park. Das Le Parker liegt nahe dem Central Park , nahe der 5th Avenue sodass vieles zu Fuss erreicht werden kann. Wie in den meisten New Yorker Hotels ist die Lobby Atmosphäre wie auf dem Hauptbahnhof. Der Empfang war nett, als SPG Platinum erhielten wir ein upgrade zu einer Executive Suite, modern , zweckmässig. Das Badezimmer gross für NY Verhältnisse und modern eibgerichtet. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig, übrigens kennen wir das aus NY nichts anders in diesen Hotel Kategorien ( Sheraton/ Westin / Le Meridien ) . Das Frühstück im Hotel war überraschend gut, wie immer etwas fett wie üblich aber in Ordnung. Der Frühstücksraum steril , ungemütlich. Für einen Zimmerpreis von 299 $ mit Frühstück waren wir ganz zufrieden und das zur Osterzeit . Die Preise in New Yorker Hotels variieren ja extrem.
Insgesamt waren wir ganz zufrieden und können das Hotel empfehlen!!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Geniale Lage neben Carnegiehall, um die Ecke zum Central Park, Broadway, MoMa.... Frühstück im Hotel meiden! Tolle Cafes überall ringsum zum Frühstücken. Unbedingt die Burger im Hotel probieren! Klasse Service,freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber, nicht hellhörig! Ausblick vom Pool genießen, der ist kostenlos! Schwimmen kostet!
Alles in Allem: Grandios, sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Den Haag, Niederlande
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Dieses Hotel gehört zweifellos an die Spitze. Der Filme in den Aufzug zu den schönen Zimmern mit modernen Farben und einem Swimmingpool und Blick auf das Dach. Beachten Sie, dass der Fitnessraum im Hotel zusätzliche Kosten entstehen (wie alles andere in dieser Stadt) und wird von Einheimischen frequentiert.
Auch die Restaurants in der Lobby sehr beschäftigt und es könnte schneller sein, um Ihr Glück anderswo zu bekommen.
Die Zimmer sind überraschend ruhig und groß ist, ist es nicht optimal für diesen Standort in der Nähe des Central Park ist extrem selten.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Zimmer 2128
verhältnismässig ruhig, da 21. Etage, allerdings durch Lage zur (Neben-)Strasse bekommt man insbesondere Laster-Verkehr mit
da das Zimmer am Ende des Flurs gelegen ist, so gut wie kein Lärm durch andere Gäste auf Flur
individuell ein (und ab-)stellbare Klima-anlage
Zimmer recht gross, aber altmodisch eingerichtet, Teppich älteren Datums
Bad neu gemacht und ansprechend, allerdings typisch amerikanische "swimming pool" Toilette, fest-installierter Duschkopf
Fön
TV
Minibar
Frühstückspreise "typisch" New York exorbitant, aber direkt gegenüber vom Hotel gibt es einen (kleinen) Starbucks

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dinslaken, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

War im Oktober 2 mal im Le Parker Meridien New York,leider mit Baustelle vor der Tür.Lobby und Bar ok,für Birrfreunde es gab Bitburger vom Fass.Frühstück war gut aber viel zu teuer,sind die Frühstücksläden wie Z.B.Cafe Europa günstiger und genauso gut.
Zimmer waren ok-sauber ist anders.
Pool mit fantastischen Ausblick in New York eher selten.Ansonsten alles ok.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das beste vom Parker ist die Lage und der Gym (wobei fuer den diesen noch extra zahlen muss). Heraussragend ist das Frühstück im Normas. Ein besseres gibt es in New York nicht. Die Zimmer sind dafür enttäuschend und wenn man Pech hat, wartet man ewig, bis der richtige Aufzug kommt. Die Anzahl der Zimmer und die Höhe des Gebäudes hätte mehr Aufzüge nötig. Sauberkeit ist ok. Service sehr amerikanisch (freundlich aber oberflächig). Insgesamt -obwohl ich ein Fan von Meridien bin- leider nur befriedigend.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Parker Meridien New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Parker Meridien New York

Anschrift: 119 West 56th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 97 der Familienhotels in New York City
Nr. 106 der Luxushotels in New York City
Nr. 124 der Romantikhotels in New York City
Nr. 133 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 302 € - 581 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Parker Meridien New York 4*
Anzahl der Zimmer: 730
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Parker Meridien New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Parker Meridien New York
Le Parker Meridien Hotel New York City
Meridien New York City
Meridien Le Parker
Le Parker Meridian

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Parker Meridien New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.