“Schönes Hotel befindet gewelidge” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   119 West 56th Street, New York City, NY 10019   |
Pauschalangebot
Nr. 160 von 459 Hotels in New York City
Den Haag, Niederlande
“Schönes Hotel befindet gewelidge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das ist meine neue Lieblings-Hotel in New York, ist es in unmittelbarer Nähe zum Central Park, damit ich auch mehrere Morgen joggen bin.
Die Zimmer sind geräumig und modern, wirklich einfach schön.
Die Aufzüge sind sehr effizient und gut verteilt. Auf dem Dach befindet sich eine Terrasse mit Pool, ist die Aussicht schön, aber die Anlage kann noch modernisiert werden.
Wir haben auch Nutzung des Fitnessstudios und Wellness-Anlage auf USD 10 pro Tag gemacht. Das war nicht besonders in Bezug auf Wellness, sondern ein umfangreiches Fitness-Studio.
Das Hotel ist ziemlich beschäftigt auf der Lobby-Ebene des Restaurants Einrichtungen, auch so beschäftigt, dass wir gefrühstückt anderswo. Aber zum Glück gibt es reichlich Auswahl in New York.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Deutsch Wagram, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Von aussen ist das Hotel eine Straße hinter dem Central Park keine Offenbarung, allerdings ist es von innen wunderbar!
Die Aussicht auf den Central Park ist atemberaubend! Leider gab es am 13.-14.10. erheblichen Baulärm. Das Frühstück im Hotel kann man auslassen (Preis und Angebot)
Die Bar und die Eingangshalle sind sehenswert!
Das Zimmer ist geraeumig - das Bad ist modern eingerichtet

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir hatten dieses Hotel über Hotwire gebucht und wirklich ein Schnäppchen gemacht. Für 109 Euro pro Nacht bekamen wir ein tolles Zimmer mit Blick auf den Central Park. Die Zimmer sind recht groß, sehr hell und auch sehr gemütlich. Wir hatten ein paar Probleme mit der Aircon und auf Nachfrage bekamen wir dann einen Heizlüfter ins Zimmer gestellt. Das war schon supernett. Das Internet kostete (17 $ Tag), klappte aber überhaupt nicht. Wir hatten kein Frühstück, aber in NY ist das ja kein Problem, da es Kaffee an jeder Ecke gibt. Toll ist der Pool im obersten Stockwerk. Gerade bei Nacht hat meinen einen tollen Blick Richtung City und Richtung Central-Park. Beliebt scheint auch die winzige Burger-Bar zu sein - wir haben aber nur einen Blick reingeworfen. U-Bahn Eingänge und Bushaltestellen sind in der Nähe. Ich würde wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Hohe Stockwerk mit Blick auf Central Park nachfragen.
Bora Bora, Französisch-Polynesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wer in New York ein solides, sauberes Hotel in guter Lage sucht ist im Le Parker Meridien gut aufgehoben. Es ist ein größerer Hotelkomplex der gewohnten Standard der Spg group bietet.
Für den gleichen Preis kann man manchmal aber auch schon das W buchen welches wesentlich reizvoller ist.
Die Zimmer sind eher klein, aber hell und sauber.
Im Rezeptionsbereich befindet sich als kleiner Geheimtipp, versteckt hinter einem Vorhang vor dem immer eine Menschenschlange steht eine tolle vielfach ausgezeichnete Burgerbude (es ist eher ein Verschlag der aber durchaus Charakter hat und zur Stadt passt) wo man für 6 US $ einen hervorragenden Burger bekommt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Zum ersten Mal haben wir es in diesem Jahr probiert über Hotwire.com ein Hotel zu buchen und bekamen zu einem günstigen Preis das Parker Meridien.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und stets bereit, den Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Wir bekamen ein Zimmer im 23.Stock mit einer wunderbaren Aussicht auf den Central Park.
Das Zimmer war für New Yorker Verhältnisse groß und geräumig und wurde stets sauber gehalten.
Die Preise der Minibar (Achtung: die wird täglich kontrolliert - auch, um zu sehen, ob man da etwas eigens rein gestellt hat..!) sowie an der Bar und im Restaurant war sehr gehoben, aber in der Umgebung gab es genug Möglichkeiten, einzukaufen oder einzukehren, egal ob für Frühstück, Snack oder Abendessen.
Zur Touristeninfo und zum Central Park kommt man bestens zu Fuß - aber gleich in der Nähe gibt es auch zwei U-Bahnstationen und es fahren zahllose Busse - von Taxis ganz zu schweigen.
Also kurzum: das ideale Hotel für die Stadtbesichtigung!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Le Parker Meridien kann man getrost als ein sehr gutes Hotel bezeichnen. Die Lage ist perfekt für alle Touristen und Geschäftsreisende. Alle Höhepunkte von Mid-Down Manhattan sind in kurzer Distanz zu erreichen und der Central Park liegt auch (fast) vor der Tür.
Das Hotel ist modern renoviert und die Zimmer sind sehr schick und zu gleich, sehr praktisch und sehr geräumig.
Der einzige Nachteil vom Hotel es ist nicht ganz billig - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber (was man von den meisten günstigeren Hotels nicht behaupten kann).

• Aufenthalt März 2011, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

2 Blocks vom Central Park entfernt liegt das Hotel in einer Seitenstrasse. Wir hatten ein recht großes Zimmer im 21. Stock. Der Straßenlärm war also nur entfernt zu hören. Das Personal war nett, konnte/wollte allerdings die Minibar im Zimmer nicht reparieren. Bei den Minibarpreisen war das allerdings kein richtiges Problem, zumal um die Ecke ein kleiner Supermarkt und direkt gegenüber vom Hotel ein Starbucks war. Zimmer 279 USD/Nacht geht für die Qualität des Hotels. Kurz vor Abflug wäre es das Doppelte gewesen. Das rechnet sich dann nicht mehr.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Parker Meridien New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Parker Meridien New York

Nr. 104 der Luxushotels in New York City
Nr. 113 der Businesshotels in New York City
Nr. 134 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Parker Meridien New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Parker Meridien New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Parker Meridien New York
Le Parker Meridien Hotel New York City
Meridien New York City
Meridien Le Parker
Le Parker Meridian

Wenn Sie Le Parker Meridien New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.