“Zimmer heruntergekommen - man hört jedes Wort aus anderen Zimmern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental New York Barclay

und 1 weitere Seite
InterContinental New York Barclay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental New York Barclay
4.0 von 5 Hotel   |   111 East 48th Street, New York City, NY 10017 (Midtown)   |
Nr. 216 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Zimmer heruntergekommen - man hört jedes Wort aus anderen Zimmern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist von außen eindrucksvoll, und auch die Lobby ist schick.
Das war es aber auch schon fast an positiven Eindrücken.
Unser erstes Zimmer war so heruntergekommen und noch dazu hellhörig (jeder Tropfen Wasser aus dem Hahn oder jeder Toilettenbesuch im Nebenzimmer war mehr als laut in unserem Zimmer zu hören), dass wir das reklamiert haben.
Das neue Zimmer war weniger heruntergekommen, aber ebenfalls mit vielen Detailmängeln (Farbe platzte von der Decke ab, Schimmel im Bad, Toilette so dicht an der Wand, dass sie kaum nutzbar war) und außerdem funktionierte die Kaffeemaschine nicht.
Beim Checkout haben wir das dann reklamiert und es kam kein "Sorry, vielleicht hier einen Kaffee???".
Das Hotel war einfach nur schlecht und dafür überteuert.

• Aufenthalt November 2010, Paar

HH
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ds Intercontinental Barclay hat seine beste Zeit hinter sich. Trotzdem liegt es natürlich weiterhin sehr zentral in Midtown, wenige Blocks von Grand Central entfernt. Damit lassen sich viele Sehenswürdigkeiten der Stadt zu FUß erreichen und auch für GEschäftsreisende dürfte es sich um einen attraktiven Standort handeln.
In Summe fand ich das Preis-Leistungsverhältnis jedoch nicht angemessen, da das Hotel doch recht abgewohnt wirkt und keine besonderen Annehmlichkeiten wie Schwimmbad etc. bietet. Dafür nimmt man für das Frühstücksbuffet 44 Dollar...
Glaube, es gibt bessere Alterntiven in Manhattan, wenn man bereit ist, 400 Dollar pro Nacht auszugeben...Internetzugang auf dem Zimmer sollte bei diesen Preisen inbegriffen sein...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das hotel ist sehr schön aund die lage auch sehr gut. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Waldorf Astorias. Das Hotel ist nicht mehr das Neuste. Das merkt man speziel an den Bädern in den Zimmern. Denn nicht jedes hat eine Badewanne. Jedoch bemühen sich hier alle ein schönen Aufenthalt zu gewährleisten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Intercontinental Barclay Hotel grenzt an den Theater District. Die Rezeption ist, wenn man das Hotel durch den Haupteingang betritt auf der rechten Seite.
Es gibt einen Ambassadors Desk, welcher vis a vie vom Eingang ist, aber leider nie Besetzt war als wir dort waren.
Die Lobby ist sehr kitschig, pompös und elegant gehalten.
In der Lobby befindet sich auch das Frühstücksrestaurant. Das Frühstück ist, wenn man dieses nicht in der Rate inklusive hat, total überteuert! Man kann entweder Buffet oder a la Carte wählen.
Evtl. kann man dort auch abends essen, was wir aber nie gemacht haben. Deshalb bin ich nicht sicher ob es abends dort auch was zu essen gibt.
Die Zimmer, wir hatten eine Junior Suite war sehr geräumig. Leider war das Interieur etwas abgewohnt, aber durchaus nett eingerichtet und hell mit dunklem Holz gehalten.
In der Mitte des Raumes war der Fernseher, sozusagen als Raumteiler aufgestellt. Dieser war noch nicht mal drehbar!!
Insgesamt ein nettes Hotel von dem aus man ohne Probleme alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann.
Clublounge ist nicht vorhanden!!!
Gleich gegenüber sind verschieden delis und auch ein Liquor Store befindet sich in der direkten Nachbarschaft.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Warendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Zimmer war sehr sauber und auch ausreichend groß, die Lobby sehr schön und gemütlich. Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir uns selbst versorgt haben. Lage einfach top, nah am Hauptbahnhof, nah an den Einkaufsstraßen.
Personal war nicht bis gar nicht aufdringlich was ich als sehr angenehm fand, da ich schon ganz andere Erlebnisse in New York hatte.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das IC Barclay war unser Hotel bei der allerersten Reise nach New York. Die Lage war sehr gut, alles war vom Hotel aus sehr schnell zu Fuß oder per Subway und Bus zu erreichen. Die Zimmer waren, wie in Manhattan gewohnt, sehr klein aber sauber, modern und mit sehr bequemen Bett. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Ventilatoren auf dem Vordach, die Aussicht war also nicht sehr schön. Da wir das Hotel sehr günstig über Priceline gebucht haben, mag es vielleicht daran liegen, dass wir ein Zimmer mit etwas "unschönem" Ausblick bekommen haben.

• Aufenthalt März 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Die Lobby ist groß und beeindruckend, die Zimmer wie überall in New York nicht sehr groß. Vor allem die Badezimmer sind sehr in die Jahre gekommen und müßten dringend modernisiert werden. Die Möbel sind gepflegt und im klassischen Stil. Der Service ist nett, in der Lobby hat man kostenloses Internet über WiFi.
Die Lage ist zentral, man muss jedoch schon ca 10-15 Minuten zur nächsten U-Bahn -Haltestelle laufen.
Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da wir dort noch nie gefrühstückt haben, in der Nähe gibt es jedoch mehrere Starbucks.
Alles in allem ist das Hotel ganz in Ordnung, jedoch sehr hochpreisig.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im InterContinental New York Barclay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental New York Barclay

Nr. 160 der Romantikhotels in New York City
Nr. 160 der Businesshotels in New York City
Nr. 166 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental New York Barclay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental New York Barclay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental New York Barclay
Intercontinental New York Barclay Hotel New York City
Intercontinental New York City
Intercontinental Barclay New York
New York City Intercontinental
Barclay New York
Barclay Hotel New York
Intercontinental Barclay Hotel New York

Wenn Sie InterContinental New York Barclay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.