Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Thanksgiving im Interconti Barclay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental New York Barclay

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
InterContinental New York Barclay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental New York Barclay
5.0 von 5 Hotel   |   111 East 48th Street, New York City, NY 10017 (Midtown)   |  
Hotelausstattung
Nr. 213 von 463 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Thanksgiving im Interconti Barclay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben bereits 2mal unseren NY-Urlaub im Barclays verbracht. Die Lage ist sehr zentral, aber dennoch recht ruhig für New Yorker Verhältnisse., Grand Central ist nur wenige Blöcke entfernt, eine Metro-Stadion praktisch vor der Tür und der Central Park ist auch nicht weit. Die "Corner-Suites", bestehend aus Wohn- und Schlafzimmern sind ihr Geld allemal wert. Wir waren 2x im 12. Stock und haben den Blick auf das Strassenleben "von oben" sehr genossen. Lediglich die Bäder versprühen noch den Charme der 70er, werden wohl aber gerade Stockwerk für Stockwerk renoviert.
Das Haus ist zwar sehr alt aber tadellos in Schuss und wir fanden die Zimmer und Lobby gepflegter als im Schwesterhotel am Times Sq, wo wir ebenfalls schon einmal übernachtet hatten.
Beim Personal gibt es ziemliche Qualitätsunterschiede. Viele sind sehr freundlich, hilfsbereit und machen jeden Wunsch wahr, manche speisen den Touristen aber auch sehr einfach ab. Man hat dann recht bald seine "Lieblinge" an der Rezeption und beim Concierge. Diese behandeln dich dann aber auch wie einen guten alten Freund.
Tip: Gegenüber vom Hoteleingang befindet sich ein 24h Deli, wo man sich morgens seinen Kaffee und Bagel selber nimmt. Authentischer geht es kaum...

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.252 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.383
    1.124
    456
    180
    109
Bewertungen für
670
1.031
186
630
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tegucigalpa, Honduras
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Die Lage ist genial. Zu Fuss überall hin, wos hingehen soll in Manhatten. Man spart sich also alle Taxi oder U-Bahn-Fahrten (Ausser vielleicht wenns ganz nach unten gehen soll - aber auch das geht zu Fuss!) Super, die kostenlose Möglichkeit Gepäck am Abreisetag auch nach dem Check-Out aufbewahren zu lassen. Zimmer sind nicht gross, aber OK. Preis eher stolz, aber wenn man die Vorteile mitrechnet für New York wahrscheinlich normal.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kufstein, Österreich
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das InterContinental The Barclay liegt ganz zentral inmitten von Manhattan. Die Prachtboulevards 5th Avenue, Madison Avenue und Park Avenue sind in wenigen Augenblicken zu erreichen. Trotzdem ist es im Hotel angenehm ruhig und man hört keine Sirenen oder Autolärm. Die Empfangsmitarbeiter im InterContinental sind sehr freundlich – was in New York City selten der Fall ist. Die Lobby ist eine typische, gemütliche Grandhotel Lobby mit Bar und Restaurant, alle öffentlichen Bereiche sind sauber und gepflegt – sehr schöne Fahrstühle. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse auch eher groß und angenehm sauber. Angesichts des erschwinglichen Preises wäre das InterContinental The Barclay für mich immer eine der ersten Anlaufstellen bei einer Reise nach New York City.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ein gemütliches kinderfreundliches Hotel, das durch die Qualität seiner MitarbeiterInnen und Ihre Freundlichkeit kaum überbeitbar erscheint. Ein Doorman Angel, der einen begrüßt, als ob Du seit 50 Jahren Stammgast bist, und der Deine Kinder 14 und 8 ins Herz geschlossen hast. Du bekommst Tipps, wie von einem alten Freund, und Deine Kinder auch. Der Concierge, der dir alle Wünsche erfüllen kann und das auch tut.

Angel sollte der Mitarbeiter des Jahres werden so sympathisch und cool. Wir kommen wieder, auch wenn Sandy das Steaming System für 2 Nächte auf 4 Grad zum Duschen gestellt hat. Urlaub bei Freunden in Reinkultur. Für Familien ist die One bedrooom Suite perfekt.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel ist schön gepflegt und sauber, ist ja auch richtig so für den Preis denn man zahlt!

Jedoch die Crew, sei es an der Reception wie der Concierge sehr unfreundlch, kalt und von oben herab! Man hätte glauben können, dass die crew es nur mit Promis zu tun hat und nicht mit normalen Touristen....

Schade werde auf jenden Fall nicht mehr hier buchen!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Zimmer befand sich im sechsten Stock und das Fenster führte zur Straße, dennoch war Nachts vom Lärm nichts zu hören, da sich das Hotel in einer "Nebenstraße" befindet. Die Inspektion des Zimmers ergab, dass das Telefon schon lange nicht mehr abgewischt wurde. An der Badezimmertür befanden sich schwarze Haare von den Gästen vor uns oder noch älter, die nicht weggewischt wurden und der Teppichboden war sehr fleckig. Das Zimmermädchen beschränkte sich lediglich darauf die Handtücher zu wechseln und das Bett zu machen. Es ist in acht Tagen aufenthalt nicht ein einziges Mal der Boden gesaugt worden. Staubgewischt wurde auch nicht. Im Bad wurden nur grob alles "sauber" gemacht. Haare die beim fönen oder kämmen auf das Abstellbord gefallen sind, blieben da auch liegen. Insgesamt war die Abstellfläche im Bad viel zu klein und die Ausstattung sehr unpraktisch plaziert. Der Vergrößerungsspiegel befand sich genau über der Toilette und konnte auch nicht ausgefahren werden. Somit hätte man sich so einen Spiegel auch sparen können. Die Sanitäranlagen (Toilette, Waschbecken, Badewanne) waren auch schon ziemlich veraltet. Das Waschbecken war gesprungen und in der Wanne waren gelbe Flecken. Das Bett war schön hoch, aber die Matratze schon etwas durchgelegen. Wenn man genau in die Ecken blickte, konnte man erkennen, dass Renovierungen/Ausbesserungen nur sehr dilettantisch durchgeführt wurden. Die Wände des Hotels waren recht dünn, so dass man immer hören konnte was auf dem Gang und in den Nachbarzimmern geredet wurde, bzw. welches Fernsehprogramm geschaut wurde. Positives ist zu berichten, dass das Gepäck in unser Zimmer gebracht wurde und dass der Portier vor dem Hotel einem ein Taxi gerufen hat, wenn man eines benötigte. Ansonsten ist das Hotel von der Ausstattung und Qualität das Geld wirklich nicht wert! Ich würde auch raten die Bar und das Restaurant im Hotel zu meiden, da sie extrem überteuerte Preise haben. Lieber in das nahgelegene Irish Pub J.P. Morans gehen (gutes frisches Essen, freundliche Bedienung, Barmänner die wissen wie man ein Bier zapft).

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte dort verbracht. Das Hotel liegt mitten in Manhatten. Alles zwischen Timesquare und Centralpark wäre zu Fuß zu erreichen.
Wenn man als junges Touristenpaar dort eincheckt, darf man nicht viel vom Service erwarten.
Das Zimmer war sauber und das Bett ist sehr bequem.
Wir würden bei einem erneuten Besuch ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental New York Barclay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental New York Barclay

Anschrift: 111 East 48th Street, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 11 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 133 der Luxushotels in New York City
Nr. 153 der Businesshotels in New York City
Nr. 159 der Familienhotels in New York City
Nr. 160 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 349 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental New York Barclay 5*
Anzahl der Zimmer: 685
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental New York Barclay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental New York Barclay
Intercontinental New York Barclay Hotel New York City
Intercontinental New York City
Intercontinental Barclay New York
New York City Intercontinental
Barclay New York
Barclay Hotel New York
Intercontinental Barclay Hotel New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental New York Barclay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.