Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental New York Barclay

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
InterContinental New York Barclay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental New York Barclay
4.0 von 5 Hotel   |   111 East 48th Street, New York City, NY 10017 (Midtown)   |  
Hotelausstattung
Nr. 205 von 461 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel ist schön gepflegt und sauber, ist ja auch richtig so für den Preis denn man zahlt!

Jedoch die Crew, sei es an der Reception wie der Concierge sehr unfreundlch, kalt und von oben herab! Man hätte glauben können, dass die crew es nur mit Promis zu tun hat und nicht mit normalen Touristen....

Schade werde auf jenden Fall nicht mehr hier buchen!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.247 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.381
    1.123
    456
    179
    108
Bewertungen für
668
1.029
186
629
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jena, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Zimmer befand sich im sechsten Stock und das Fenster führte zur Straße, dennoch war Nachts vom Lärm nichts zu hören, da sich das Hotel in einer "Nebenstraße" befindet. Die Inspektion des Zimmers ergab, dass das Telefon schon lange nicht mehr abgewischt wurde. An der Badezimmertür befanden sich schwarze Haare von den Gästen vor uns oder noch älter, die nicht weggewischt wurden und der Teppichboden war sehr fleckig. Das Zimmermädchen beschränkte sich lediglich darauf die Handtücher zu wechseln und das Bett zu machen. Es ist in acht Tagen aufenthalt nicht ein einziges Mal der Boden gesaugt worden. Staubgewischt wurde auch nicht. Im Bad wurden nur grob alles "sauber" gemacht. Haare die beim fönen oder kämmen auf das Abstellbord gefallen sind, blieben da auch liegen. Insgesamt war die Abstellfläche im Bad viel zu klein und die Ausstattung sehr unpraktisch plaziert. Der Vergrößerungsspiegel befand sich genau über der Toilette und konnte auch nicht ausgefahren werden. Somit hätte man sich so einen Spiegel auch sparen können. Die Sanitäranlagen (Toilette, Waschbecken, Badewanne) waren auch schon ziemlich veraltet. Das Waschbecken war gesprungen und in der Wanne waren gelbe Flecken. Das Bett war schön hoch, aber die Matratze schon etwas durchgelegen. Wenn man genau in die Ecken blickte, konnte man erkennen, dass Renovierungen/Ausbesserungen nur sehr dilettantisch durchgeführt wurden. Die Wände des Hotels waren recht dünn, so dass man immer hören konnte was auf dem Gang und in den Nachbarzimmern geredet wurde, bzw. welches Fernsehprogramm geschaut wurde. Positives ist zu berichten, dass das Gepäck in unser Zimmer gebracht wurde und dass der Portier vor dem Hotel einem ein Taxi gerufen hat, wenn man eines benötigte. Ansonsten ist das Hotel von der Ausstattung und Qualität das Geld wirklich nicht wert! Ich würde auch raten die Bar und das Restaurant im Hotel zu meiden, da sie extrem überteuerte Preise haben. Lieber in das nahgelegene Irish Pub J.P. Morans gehen (gutes frisches Essen, freundliche Bedienung, Barmänner die wissen wie man ein Bier zapft).

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte dort verbracht. Das Hotel liegt mitten in Manhatten. Alles zwischen Timesquare und Centralpark wäre zu Fuß zu erreichen.
Wenn man als junges Touristenpaar dort eincheckt, darf man nicht viel vom Service erwarten.
Das Zimmer war sauber und das Bett ist sehr bequem.
Wir würden bei einem erneuten Besuch ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Haben über ein Bieterportal einen sehr guten Preis bekommen und waren mit der Leistung für den Preis dann auch sehr zufrieden. Das Hotel liegt 3 Gehminuten vom Waldorf Astoria entfernt in sehr prominenter Lage. Die Zimmer sind für Manhattan richtig groß, einige wichtige Straßen (5th Avenue) zu Fuß in 15 Minuten erreichbar. Das Hotel liegt zwischen 2 Metro-Linien so dass man sehr günstig und bequem überall hinkommt. Grand Central Station ist zu Fuß auch nur 10 Minuten entfernt. Modern ist es nicht, eher gediegen und auch sehr groß jedoch gut gepflegt und sehr luxoriös. Die Klimaanlage war in unserem Zimmer auch schön leise. Die Fenster lassen sich kaum öffnen (Sicherheitsvorkehrung) ist in Manhattan aber auch wegen des Lärms nicht ratsam. Auch Nachts hört man den Lärm der "Stadt die niemals schläft". Daher Oropax nicht vergessen wenn man einen leichten Schlaf hat.

Aufenthalt April 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir haben über hotwire.com zu 50 % des Preises (Der Namens des Hotels wird erst nach der Buchung bekannt gegeben.), für 6 Übernachtungen gebucht.

Wir bekamen eine große geräumige Suite im 14. Stock, so blieb der Straßenlärm erträglich. Obwohl das Hotel bereits etwas in die Tage gekommen ist, haben wir uns in dem sauberen Zimmer sehr wohl gefühlt. Neben Fernseher, Safe, Bügelbrett und Minibar, gab es auch eine Kaffeemaschine inkl. aller Zutaten. Sehr großes Doppelbett, mit weicher Matratzenauflage, in dem wir sehr gut geschlafen haben.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Hotelfrühstück kostet, wie in NYC und in dieser Hotelkategorie üblich, 28 USD. Wir haben daher außerhalb gefrühstückt. Ich empfehle die Frühstücksbars "Metro" zu meiden. Tipp fürs Frühstück ist Ess-a-Bagel in 359 1st Avenue, kurz unterhalb der 51 St. (ca. 10 Min).

Das Hotel liegt sehr zentral und viele Destinationen sind gut zu Fuß zu erreichen. Gleiches gilt auch für folgende Metro-Stationen:
- Grand Central Station in ca. 5 - 10 Min. (42 St.)
- 51 St. in ca. 5 Min, "grüne" Linie - Hervorragend für Fahrten
. nach Downtown wie z.B. Chinatown, Little Italy etc. etc.
- 53 St. "blaue" Express Linie von und zum
. Flughafen JFK - ca. 25 Min. bis Anschluß Airtrain
. (Airtrain dann noch mal ca. 10 Min.).

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zürich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe der Fifth Avenue. Das Personal war sehr freundlich, ohne aufdringlich zu werden.Wir hatten ein Zimmer mit 2Einzelbetten. Kaffee, Tee und Wasser gab es auf dem Zimmer, morgens hing die Tageszeitung an der Tür. Wir hatten nur Übernachtung gebucht, da man überall in New York gut und günstig frühstücken kann. Wichtig ist dass man ein Zimmer in den oberen Etagen bucht, da man sonst aufgrund des Lärmes (Sirenen) kaum schlafen kann; oder Oropax mitnehmen!

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Diesen Dezember war ich zu Gast in diesem Top Hotel mitten in New York City. Die Lage ist einfach atemberaubend. Das gesamte Hotel ist sehr luxoriös und komfortabel so wie man es von einem Intercontinental erwarten darf und kann. Die Zimmer sind sehr modern und geräumig eingerichtet und das Service Personal ist absolut zuvorkommen und professionell.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental New York Barclay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental New York Barclay

Anschrift: 111 East 48th Street, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 123 der Luxushotels in New York City
Nr. 148 der Familienhotels in New York City
Nr. 151 der Businesshotels in New York City
Nr. 158 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 421 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental New York Barclay 4*
Anzahl der Zimmer: 685
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental New York Barclay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental New York Barclay
Intercontinental New York Barclay Hotel New York City
Intercontinental New York City
Intercontinental Barclay New York
New York City Intercontinental
Barclay New York
Barclay Hotel New York
Intercontinental Barclay Hotel New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental New York Barclay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.