“Zentrale Lage, sauber aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental New York Barclay

InterContinental New York Barclay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental New York Barclay
4.0 von 5 Hotel   |   111 East 48th Street, New York City, NY 10017 (Manhattan)   |
Nr. 201 von 459 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Zentrale Lage, sauber aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte dort verbracht. Das Hotel liegt mitten in Manhatten. Alles zwischen Timesquare und Centralpark wäre zu Fuß zu erreichen.
Wenn man als junges Touristenpaar dort eincheckt, darf man nicht viel vom Service erwarten.
Das Zimmer war sauber und das Bett ist sehr bequem.
Wir würden bei einem erneuten Besuch ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Haben über ein Bieterportal einen sehr guten Preis bekommen und waren mit der Leistung für den Preis dann auch sehr zufrieden. Das Hotel liegt 3 Gehminuten vom Waldorf Astoria entfernt in sehr prominenter Lage. Die Zimmer sind für Manhattan richtig groß, einige wichtige Straßen (5th Avenue) zu Fuß in 15 Minuten erreichbar. Das Hotel liegt zwischen 2 Metro-Linien so dass man sehr günstig und bequem überall hinkommt. Grand Central Station ist zu Fuß auch nur 10 Minuten entfernt. Modern ist es nicht, eher gediegen und auch sehr groß jedoch gut gepflegt und sehr luxoriös. Die Klimaanlage war in unserem Zimmer auch schön leise. Die Fenster lassen sich kaum öffnen (Sicherheitsvorkehrung) ist in Manhattan aber auch wegen des Lärms nicht ratsam. Auch Nachts hört man den Lärm der "Stadt die niemals schläft". Daher Oropax nicht vergessen wenn man einen leichten Schlaf hat.

Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir haben über hotwire.com zu 50 % des Preises (Der Namens des Hotels wird erst nach der Buchung bekannt gegeben.), für 6 Übernachtungen gebucht.

Wir bekamen eine große geräumige Suite im 14. Stock, so blieb der Straßenlärm erträglich. Obwohl das Hotel bereits etwas in die Tage gekommen ist, haben wir uns in dem sauberen Zimmer sehr wohl gefühlt. Neben Fernseher, Safe, Bügelbrett und Minibar, gab es auch eine Kaffeemaschine inkl. aller Zutaten. Sehr großes Doppelbett, mit weicher Matratzenauflage, in dem wir sehr gut geschlafen haben.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Hotelfrühstück kostet, wie in NYC und in dieser Hotelkategorie üblich, 28 USD. Wir haben daher außerhalb gefrühstückt. Ich empfehle die Frühstücksbars "Metro" zu meiden. Tipp fürs Frühstück ist Ess-a-Bagel in 359 1st Avenue, kurz unterhalb der 51 St. (ca. 10 Min).

Das Hotel liegt sehr zentral und viele Destinationen sind gut zu Fuß zu erreichen. Gleiches gilt auch für folgende Metro-Stationen:
- Grand Central Station in ca. 5 - 10 Min. (42 St.)
- 51 St. in ca. 5 Min, "grüne" Linie - Hervorragend für Fahrten
. nach Downtown wie z.B. Chinatown, Little Italy etc. etc.
- 53 St. "blaue" Express Linie von und zum
. Flughafen JFK - ca. 25 Min. bis Anschluß Airtrain
. (Airtrain dann noch mal ca. 10 Min.).

• Aufenthalt April 2012, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe der Fifth Avenue. Das Personal war sehr freundlich, ohne aufdringlich zu werden.Wir hatten ein Zimmer mit 2Einzelbetten. Kaffee, Tee und Wasser gab es auf dem Zimmer, morgens hing die Tageszeitung an der Tür. Wir hatten nur Übernachtung gebucht, da man überall in New York gut und günstig frühstücken kann. Wichtig ist dass man ein Zimmer in den oberen Etagen bucht, da man sonst aufgrund des Lärmes (Sirenen) kaum schlafen kann; oder Oropax mitnehmen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Diesen Dezember war ich zu Gast in diesem Top Hotel mitten in New York City. Die Lage ist einfach atemberaubend. Das gesamte Hotel ist sehr luxoriös und komfortabel so wie man es von einem Intercontinental erwarten darf und kann. Die Zimmer sind sehr modern und geräumig eingerichtet und das Service Personal ist absolut zuvorkommen und professionell.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Muechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Haben hier fuer 2 Tage uebernachtet. Alles was man von einem InterContinental Hotel erwartet. Check in was schnell und ohne problem. Zimmer sehr gut ausgestattet und komfortabel. Fruehstueck im Restaurant was reichlich, wenn auch etwas teuer (aber es ist halt New York).
Werden bei unserem naechsten Aufenthalt wieder hier buchen.

Zimmertipp: Je hoeher um so besser
  • Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Traditionsreiches Firstclass Hotel in genialer Lage in Manhattan. Viele Touristenattraktionen sind zu Fuß zu erreichen.Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal.Großzügige und für New York sehr ruhige Zimmer. Sehr schöne Lobby und Bar. "Happy Hour" mit sehr guten Preisen! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im InterContinental New York Barclay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental New York Barclay

Nr. 139 der Businesshotels in New York City
Nr. 149 der Familienhotels in New York City
Nr. 157 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental New York Barclay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental New York Barclay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental New York Barclay
Intercontinental New York Barclay Hotel New York City
Intercontinental New York City
Intercontinental Barclay New York
New York City Intercontinental
Barclay New York
Barclay Hotel New York
Intercontinental Barclay Hotel New York

Wenn Sie InterContinental New York Barclay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.