“Für Manhattan sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hampton Inn Times Square North

The Hampton Inn Times Square North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hampton Inn Times Square North
3.0 von 5 Hotel   |   851 Eighth Avenue @ 51st Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 91 von 460 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Klagenfurt
“Für Manhattan sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir waren dieses Mal gezwungen, im Hampten Inn abzusteigen, da unser übliches Hotel ausgebucht war, haben dies aber im Nachhinein überhaupt nicht bereut.
Obwohl es nur wenige Minunten zu Fuss vom Times Square entfernt ist, liegt es wesentlich ruhiger als vergleichbare Hotels. Das Frühstück war typisch amerikanisch ungesund, dafür aber im Preis inbegriffen, das Zimmer war sehr geräumig und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hampton Inn liegt zentral in unmittelbarer Nähe des Times Square, ist aber dennoch ruhig genug gelegen, um auch gut schlafen zu können. Die Zimmer sind meiner Meinung nach besser als die des in der Nähe gelegenen Crowne Plaza Hotels, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück typisch amerikanisch.
Alles in allem kann man das Hotel sowohl für Geschäftsreisenden, wie auch für einen Familienurlaub empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Waldfischbach-Burgalben
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Dieses Hotel hat eine super Lage direkt hinter dem Times Square! Viele Sehenswürdigkeiten sind mit wenigen Schritten zu erreichen. Der Service in dem Hotel ist echt ganz super, alle sind so freundlich. Selbst die Geburtstagstorte und die Blumen für unsere Tochter waren kostenlos und wurden gerne besorgt. Absolut bemühtes und reizendes Personal von der Putzfrau bis zum Chef! Und obwohl wir immer nach 8:30 zum Frühstück kamen, mussten wir zu viert nie warten und hatten immer Platz und das bei einem ganz vollen Haus! Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen! Vielen Dank für den netten Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Planegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ein typisches Business-Hotel. Nett, ziemlich neu, sehr geräumige Zimmer, sehr nettes Personal, netter Frühstücksraum. Was in New Youk wirklich zählt, ist die Lage. Und sie stimmt. Man hat Manhattan vor der Tür. Bis zum Broadway und Times Square sind es 1 Minute zu Fuss (nächste Parallelstrasse). Man kann alles zu Fuss erreichen. Wir waren von privat, mit unserem kleinen Sohn (10 Monate alt unterwegs), und das Hotelpersonal war total von dem kleinen Spatz angetan. Er bekam immer Kekse geschenkt :-) Nett, super Lage und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt sehr gut nur wenige Minuten vom Times Square entfernt. In der direkten Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants.

Das Hotel selbst ist im gewohnten Hampton Inn Stil gehalten. Modern, sauber, schlicht. Die Zimmer sind fuer New York wirklich fast schon geraeumig. Es gibt genug Platz fuer Koffer und Bewegungsraum. Die Baeder dagegen sind sehr klein.

Der Service war super. Zimmerpraeferenzen wurde entsprochen. Auf unsere Nachfrage nach einem Korkenzieher brachte man uns einen aufs Zimmer den wir sogar behalten durften. Wirklich top!

Fruehstueck ist inklusive und sehr gut. Lediglich der Fruehstuecksbereich ist viel zu klein fuer die groesse des Hotels und es gibt lange Warteschlangen um einen Tisch zu ergattern.

Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir haben hier unseren Urlaub begonnen und damit einen schönen Start gehabt. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ausreichend und gut. Vom Hotel ist es nur ein kurzer Fußweg, entweder zur U-Bahn oder zum Times Square. Zur Zweigstelle der Autovermietung sind es noch max. 20 Min. (2 Haltestellen mit der U-Bahn). Wir würden hier jederzeit wieder buchen !!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Gerade weil wir unserer Tochter NewYork zeigen wollten, wählten wir ein sehr zentrumsnahes Hotel - genau die richtige Wahl, wie sich zeigte. Von diesem Haus darf man sich nicht zu viel versprechen: Es ist ein eher unschöner Kasten und auch Lobby und Zimmer sind wenig spektakulär. Dafür bekommt man ein für New Yorker Verhälnisse sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein Frühstück (wenn man nur den Magen füllen, aber keine besonderen kulinarischen leistungen genießen will) und eine hervorragende Lage - alles in Midtown-Manhattan ist zu Fuß erreichbar, einfach prima!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im The Hampton Inn Times Square North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hampton Inn Times Square North

Anschrift: 851 Eighth Avenue @ 51st Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 der Romantikhotels in New York City
Nr. 74 der Familienhotels in New York City
Nr. 77 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hampton Inn Times Square North 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hampton Inn Times Square North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hampton Gasthof Times Square North
Hotel The Hampton Inn Times Square North New York
The Hampton Inn Times Square North Hotel New York City
Hampton Inn Manhattan
Hampton Inn New York City
Hampton Inn Times Square North
New York City Hampton Inn

Wenn Sie The Hampton Inn Times Square North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.