“Renovierungsbedürftige Club-Floor Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Times Square Manhattan

Crowne Plaza Times Square Manhattan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Times Square Manhattan
4.0 von 5 Hotel   |   1605 Broadway, 49th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 160 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich, Germany
“Renovierungsbedürftige Club-Floor Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

War im Januar 2011 zwei Nächte (Donnerstag bis Samstag) in einem Zimmer auf einer Club-Etage (44. Stock) für US $ 269 plus tax. Für die Nebensaison kein richtig guter deal.

Die Lage des Hotels ist zwar sehr gut, dieClub Zimmer sind aber, anders als die Standard Zimmer noch nicht renoviert; mein Zimmer war ziemlich ramponiert, Flecken auf dem Boden, Kanten der Kommode angeschlagen usw. Hat den Flair der beginnenden 90er Jahre, nicht so toll. Auch die Aussicht war trotz 44. Stock nicht überragend - sie reichte gerade bis zum nächsten Hochhaus 50m weiter. Frühstück in der Club-Lounge war ok, aber nichts besonderes - im ganzen lohnt sich daher der Aufpreis für die Club-Etagen nicht, solange die Club-Zimmer nicht reserviert sind. Für den Betrag kann man in deutlich besseren, neueren Hotels in der Umgebung besser nächtigen (z.B. Interconti, Westin, Cassa, Pearl o.a.).

Personal war freundlich, aber nicht so freundlich wie im CP Copenhagen (wo ich die nacht zuvor verbrachte), Roomservice war pünktlich, Internet im Club-Zimmerpreis inbegriffen.

Fitnessmöglichkeiten sind der Trumpf des Hotels : Tagesmitgliedschaft im Sports Club (15. Etage) ist inbegriffen, dort ist auch ein für Manhatten Verhältnisse grosses hallenbad

• Aufenthalt Januar 2011, Business

• Arabische zuerst
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

immer wieder gerne... ein hotel mitten auf dem Times Square. Wir hatten unser Zimmer im 46. Stock und ganz New York.. (naja zumindest der Times Square) lag uns zu Füßen...
Ich will wieder hin.. New York ist ein echtes Highlight sowie auch das Crowne Plaza. Naja gut die Mitarbeiter waren etwas unfreundlich und unkompetent, aber sonscht war alles echt subber...

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Im Juni verbrachte ich eine Woche im Crowne Plaza und war sehr begeistert. Ich erhielt ohne Aufpreis einen Corner Room, der mit geschätzten 40qm für New Yorker Verhältnisse mehr als großzügig war. Auch mein Wunsch nach einer oberen Etage wurde berücksichtigt - 40. Etage ist schön hoch :-) Das Zimmer war sauber - lediglich die Badarmaturen wie in so vielen Hotels nicht mehr ganz neu. Dafür ein grandioser Blick auf den Hudson River und den Times Square. Das Bett war super bequem - die Internetqualität ok. Für mich eine super Sache war, dass man die Fenster kippen konnte und - obwohl schon über 30°C somit eine angenehme Lufttemperatur hatte ohne die Air-Condition nutzen zu müssen.

Die Lobby und daran angeschlossene Bar sind schön reduziert gestaltet und mit Blick auf Times Square.
Wann immer ich eine Frage hatte wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend bedient.

Mein Fazit - wer mittendrin und nich nur dabei sein will - eine wunderbar zentral gelegenes und schönes Hotel, in dem man sich auch alleine herrlich wohl fühlen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir sind nach NYC geflogen um ein Konzert und ein Eishockeyspiel im Madison Square Garden zu sehen und ein wenig zu shoppen. Nachdem wir mit unserem ersten Hotel gar kein Glück hatten, sind wir nach der ersten Nacht in das Crown Plaza umgezogen. Dies war ein richtiger Glücksfall! Das Zimmer war ordentlich groß und sauber, die Betten perfekt und die Heizung sehr effektiv und leise. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, denn man erreicht innerhalb von zwei Metrostationen fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Midtown Manhattan oder kann diese zu Fuß erreichen. Leider verfügt das Hotel über keine schöne Bar oder kein schönes Restaurant beide sind eher zweckmäßig und durchschnittlich, deshalb bekommt das Hotel nicht die volle Punktzahl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wie jedes Hotel so ist auch dieses in NY sehr teuer. Da sollte man die Aufpreis für Times Square View noch drauflegen. Dann noch weit oben und man könnte den ganzen Abend vorm Fenster verbringen. Ein Schauspiel. Geräuschempfindlich sollte man nicht so sehr sein, die Fenster sind amerikanisch alles andere als schalldicht oder sonstwie isoliert. Die Sauberkeit ist okay, auch irgendwie amerikanisch. Mehr schein als sein, man sollte manchmal aus eigenem Interesse nicht genauer hinschauen. Die neu renoviereten Zimmer sind stylish und modern. Das Kaufargument für dieses Hotel sind aber nicht Zimmer oder Service. Sondern: Lage, Lage, Lage. Man fällt quasi mitten ins Leben auf den Times Square. Grandios!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel hat die beste Lage. Aber es ist mit den Preisen total überhöht. Der Service ist auch nicht 5*. Das Hallenbadd war auch geschlossen. Die Zimmertüre hat grosse Spalten sodass es im Zimmer Nachts immer hell war, und somit auch den Lärm vom Flur gut hören konnte. Das Wetter war leider vom 10.12.10 bis 15.12.10 ( die Zeit wo wir da waren ) sehr schlecht. Die Angebote Statdbesichtigungen ist sensationel, sei es mit dem Bus , oder mit dem Schiff und aber auch Helikopter. Diese Preise sind nicht überrissen. es werden auch Touren die man zu Fuss macht angeboten 2 und 3 Stunden Spaziergänge mit Schweizer Führer.
Chinatown und little Italy unbedingt besuchen - es lohnt sich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Bin dort schon oefters abgestiegen, allerdings mit Gutscheinen von der Hotelkette, sodass ich zu den Preisen nichts sagen kann. es liegt sehr zentral und ist auch ein richtiger Wolkenkratzer mit dementsprechender Aussicht. Die Zimmer sind relativ gross. Das Hotel ist etwas unpersoenlich, aber man ist in ein paar Minuten zu Fuss am Times Sqare und auch in den Theatern des upper Broadway. DIe letzten Male habe ich allerdings ins Holiday Express auf der 5th avenue gewechselt, das ist die Lage etwas ruhiger und das Hotel ist kleiner.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Times Square Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Times Square Manhattan

Anschrift: 1605 Broadway, 49th Street, New York City, NY 10019
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 der Romantikhotels in New York City
Nr. 107 der Luxushotels in New York City
Nr. 138 der Familienhotels in New York City
Nr. 152 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Times Square Manhattan 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Times Square Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Times Square Manhattan New York
Crowne Plaza Times Square Manhattan Hotel New York City
Crowne Plaza Hotel Manhattan
Crowne Plaza New York City

Wenn Sie Crowne Plaza Times Square Manhattan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.