“Zum dritten Mal im Crowne Plaza” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Times Square Manhattan

Crowne Plaza Times Square Manhattan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Times Square Manhattan
4.0 von 5 Hotel   |   1605 Broadway, 49th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 143 von 453 Hotels in New York City
“Zum dritten Mal im Crowne Plaza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Crown Plaza liegt in sehr guter Lage und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss schnell erreichbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, der Service ist sehr gut: Da das gewünschte Zimmer nicht frei war, fanden wir auf unserem Zimmer eine persönliche Nachricht der
Kundenbetreuerin sowie Getränke und Snacks vor.
Thanks to Amanda Hladky for this service!

Die Sauberkeit im Bad könnte verbessert werden - ein Blick in den Spiegel zeigte im Waschbeckenrand Schimmelspuren und aus dem sauberen (?) Handtuch fielen fremde Haare.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind geräumiger und bieten den Blick auf den Times Square.
  • Aufenthalt August 2013, Business
CPTimesSquare, General Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
AVF2013,
Danke für die tolle Bewertung und für Ihre Treue im Crowne Plaza Times Square! Wir sind froh zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt hier hatte mal wieder. Amanda ist begeistert zu hören, dass sie Ihnen zur Verfügung gestellt mit einem ausgezeichneten Service, um Ihre dritte Reise nach New York City unvergesslich und erholsam zu gestalten. Wir machen einige Änderungen an den Badezimmern bis ein noch besseres Produkt für unsere Gäste in der Zukunft zu stellen. Wir freuen uns über die geringen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt diesmal entschuldigen. Wir sind froh zu hören, dass die Lage und Service des Hotels war perfekt für Ihre Reise though. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie wieder wird in New York City wieder. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
Geoffrey Mills
Geschäftsführer

AVF2013,
Thank you for the great review and for your continued loyalty to the Crowne Plaza Times Square! We are glad to hear that you had a great stay here once again. Amanda is thrilled to hear that she provided you with excellent service to make your third trip to New York City memorable and relaxing. We are making some changes to the bathrooms to provide an even better product for our guests in the future. We apologize about the slight inconveniences you experienced during your stay this time. We are glad to hear that the location and service of the hotel was perfect for your travel needs though. Please let us know when you will be back in New York City again. We hope to see you again soon!
Kind Regards,
Geoffrey Mills
Managing Director

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Die Super Lage wird schamlos ausgenutzt. Beispiel: laut Hotelinfo "erwartet sie ein 15 m Swimmingpool" Realität: Anmeldung 24hrs vorher erforderlich, jedesmal! Bei der Juniorsuite wird man aufgefordert die Bettcouch für das Kind doch gefälligst selbst aufzubauen. Das Zimmer bei Anreise 15:00 nicht fertig. Das Restaurant ab 14:30 geschlossen. Briefmarken vom Hotel, eine unverschämte Förderung vom Gast usw.

Aufenthalt August 2013, Familie
CPTimesSquare, Manager on Duty von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Hallo Hans,

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es versteht sich von selbst, dass wir wollen immer ein außergewöhnliches Erlebnis für jeden unserer Gäste hier liefern im Crowne Plaza, und ich entschuldige mich, dass wir die Marke auf Ihrer letzten Besuch verpasst. Ich werde absolut teilen Ihre Rückmeldung mit unseren Lebensmittel-und Getränkeindustrie und Front-Office-Teams, um sicherzustellen, dass wir nicht machen ähnliche Fehler für die Zukunft. Wenn Sie möchten, einen Moment Zeit nehmen, um die Hand auszustrecken und besprechen Ihren Aufenthalt bei uns näher, ich kann bei 212-315-6003 oder ayesawich@cptsnyc.com erreicht werden.

Avi Yesawich
Operations Manager

Hi Hans,

Thank you for taking time to share your feedback with us. It goes without saying that we always want to deliver an exceptional experience to each of our guests here at the Crowne Plaza, and I apologize that we missed the mark on your recent visit. I will absolutely share your feedback with our food and beverage and front office teams to ensure that we don't make similar mistakes going forward. If you'd like to take a moment to reach out and discuss your stay with us in further detail, I can be reached at 212-315-6003 or ayesawich@cptsnyc.com.

Sincerely,

Avi Yesawich
Operations Manager
Unna
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Dank des hervorragenden, sehr verständnisvollen Einsatzes der Dame Sandra Esp. (Rezeption) gelang es zu einem wirklich behindertengerechten Zimmer zu gelangen, in dem wir den Rest unserer insgesant 9 Nächte zufrieden verbringen konnten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
CPTimesSquare, Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Susanne K,
vielen Dank für Ihre Zeit eine 4 Sterne Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir Ihr positives Feedback und die freundlichen Worte über unser Hotel und das Personal zu hören. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder zu begrüssen! Mit freundlichen Grüßen,
Yaniv Packin- Hotelmanager

Translated in English ***

Susanne K,
Thank you for taking the time to write a 4 star review of our hotel. We are delighted to hear your positive feedback and kind words about our hotel and staff.
We hope to welcome you back very soon!
Kind Regards,
Yaniv Packin
Hotel Manager
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Crown Plaza liegt an einer Super guten Lage und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuss erreichbar. der Service ist hervorragend und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schopfheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, zugegebener Massen nicht ganz billig, liefert aber eine Top Lage für New York Besucher. Wir haben das Special über das Wochenende mit Frühstück fuer einen Dollar extra gebucht. Meistens ist das Frühstück in den USA eher spärlich. In diesem Fall kann ich wärmstens empfehlen. Scambled Eggs, Lachs, Fisch, frisches Obst, etc.
Zudem hatten wir Glück mit unserem Zimmer. Wir hatten ein Eckzimmer mit toller Aussicht auf den Hudson.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Schon die Ankunft ist ein Erlebnis - mit der Rolltreppe in die schön dekorierte Lobby im 1. Stock. Keine nennenswerten Wartezeiten an der Rezeption, Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ein "Corner room" mit "Hudson view" im 26. Stock. Durch die Zeitverschiebung waren wir sehr früh wach und konnten den Sonnenaufgang über Manhattan genießen; wie die Wolkenkratzer sich mit der aufgehenden Sonne verändern....

Das Hotel liegt direkt am Times Square, viele Sehenswürdigkeiten "within walking distance", (Empire State Building, Rockefeller Center, Madame Tussaud für die Kids); U-Bahn Station direkt vor der Nase und der Hop-on hop-off Bus hält auch in der Nähe. Gleich nebenan ist ein Starbucks Kaffee, wunderbar, wir haben uns morgens, bevor wir auf Tour gingen, immer mit Kaffee versorgt.

Das Frühstücksbuffett im angeschlossenen Restaurant haben wir einmal genutzt, es ist nicht ganz billig (aber das ist in NY eigentlich nichts) aber sehr gut; alles vorhanden was das Herz begehrt, kalt, warm, Müsli, Früchte und und und. Wir hatten einen Tisch mit Sicht zum Empire State Building und das ist ein Erlebnis fürs ganze Leben.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Gleich vorweg: wären wir nicht Opfer des Nemo (unser Flug wurde gecancellt) geworden, hätte es einen Stern mehr gegeben: das Hotel ist sehr gut ausgestattet und gepflegt - das erwarte ich mir allerdings um den doch recht stolzen Preis auch. Die Lage am Times Square ist nicht zu überbieten, gerade für Touristen, die zum ersten Mal nach NYC kommen, ein unschätzbarer Vorteil angesichts der Dimensionen, die Manhatten aufweist. Leider bekamen wir keine Unterstützung bei unserer "unser Flug ist gecancellt- Krise", die am Vorabend des (vermeintlichen) Abreisetages auftrat; natürlich ist das Hotel dafür nicht verantwortlich oder zuständig, trotzdem war die unpersönliche Reaktion in dieser Form überraschend. Aufgrund der Größe des Hotels treffen Sie auch permanent auf andere Receptionisten, dort geht es zu wie im sprichwörtlichen Taubenschlag. Darüberhinaus wurde ein am Ankunftstag aufgetretenes Miniproblem mit einem kaputten Zimmersafe zu einem '2-Tages-Programm", weil die Kommunikation des Personals untereinander nicht funktioniert hat...
Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut (probieren Sie die pancakes!!), aber mit ca. 30 USD/Person (Buffet) bzw. ca. 20 USD (pancakes, Kaffee und Orangenjuice) auch sehr teuer.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Reisemama1962,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Crowne Plaza Times Square Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Times Square Manhattan

Anschrift: 1605 Broadway, 49th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 94 der Luxushotels in New York City
Nr. 100 der Romantikhotels in New York City
Nr. 120 der Businesshotels in New York City
Nr. 126 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Times Square Manhattan 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, IHG, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Times Square Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Times Square Manhattan New York
Crowne Plaza Times Square Manhattan Hotel New York City
Crowne Plaza Hotel Manhattan
Crowne Plaza New York City

Wenn Sie Crowne Plaza Times Square Manhattan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.