“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Times Square Manhattan

Crowne Plaza Times Square Manhattan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Times Square Manhattan
4.0 von 5 Hotel   |   1605 Broadway, 49th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 143 von 452 Hotels in New York City
Bern, Schweiz
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Crown Plaza liegt an einer Super guten Lage und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuss erreichbar. der Service ist hervorragend und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4.799 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Schopfheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, zugegebener Massen nicht ganz billig, liefert aber eine Top Lage für New York Besucher. Wir haben das Special über das Wochenende mit Frühstück fuer einen Dollar extra gebucht. Meistens ist das Frühstück in den USA eher spärlich. In diesem Fall kann ich wärmstens empfehlen. Scambled Eggs, Lachs, Fisch, frisches Obst, etc.
Zudem hatten wir Glück mit unserem Zimmer. Wir hatten ein Eckzimmer mit toller Aussicht auf den Hudson.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Schon die Ankunft ist ein Erlebnis - mit der Rolltreppe in die schön dekorierte Lobby im 1. Stock. Keine nennenswerten Wartezeiten an der Rezeption, Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ein "Corner room" mit "Hudson view" im 26. Stock. Durch die Zeitverschiebung waren wir sehr früh wach und konnten den Sonnenaufgang über Manhattan genießen; wie die Wolkenkratzer sich mit der aufgehenden Sonne verändern....

Das Hotel liegt direkt am Times Square, viele Sehenswürdigkeiten "within walking distance", (Empire State Building, Rockefeller Center, Madame Tussaud für die Kids); U-Bahn Station direkt vor der Nase und der Hop-on hop-off Bus hält auch in der Nähe. Gleich nebenan ist ein Starbucks Kaffee, wunderbar, wir haben uns morgens, bevor wir auf Tour gingen, immer mit Kaffee versorgt.

Das Frühstücksbuffett im angeschlossenen Restaurant haben wir einmal genutzt, es ist nicht ganz billig (aber das ist in NY eigentlich nichts) aber sehr gut; alles vorhanden was das Herz begehrt, kalt, warm, Müsli, Früchte und und und. Wir hatten einen Tisch mit Sicht zum Empire State Building und das ist ein Erlebnis fürs ganze Leben.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Gleich vorweg: wären wir nicht Opfer des Nemo (unser Flug wurde gecancellt) geworden, hätte es einen Stern mehr gegeben: das Hotel ist sehr gut ausgestattet und gepflegt - das erwarte ich mir allerdings um den doch recht stolzen Preis auch. Die Lage am Times Square ist nicht zu überbieten, gerade für Touristen, die zum ersten Mal nach NYC kommen, ein unschätzbarer Vorteil angesichts der Dimensionen, die Manhatten aufweist. Leider bekamen wir keine Unterstützung bei unserer "unser Flug ist gecancellt- Krise", die am Vorabend des (vermeintlichen) Abreisetages auftrat; natürlich ist das Hotel dafür nicht verantwortlich oder zuständig, trotzdem war die unpersönliche Reaktion in dieser Form überraschend. Aufgrund der Größe des Hotels treffen Sie auch permanent auf andere Receptionisten, dort geht es zu wie im sprichwörtlichen Taubenschlag. Darüberhinaus wurde ein am Ankunftstag aufgetretenes Miniproblem mit einem kaputten Zimmersafe zu einem '2-Tages-Programm", weil die Kommunikation des Personals untereinander nicht funktioniert hat...
Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut (probieren Sie die pancakes!!), aber mit ca. 30 USD/Person (Buffet) bzw. ca. 20 USD (pancakes, Kaffee und Orangenjuice) auch sehr teuer.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Reisemama1962,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren über Silvester da und die "Hütte" war natürlich ausgebucht. Bei mehr als 700 Zimmern "geht es zu" wie im Hauptbahnhof mancher Stadt. Einstellen muss man sich jedoch immer wieder auf "längere" Wartezeiten vor den Aufzügen, auch wenn es 7 davon hat. Dennoch es ergab sich kein Problem, da das Hotel auf so ein Grossereignis offensichtlich gut vorbereitet ist. Wir hatten ein grosses Zimmer mit 2 breiten Einzelbetten (Bockspring, fast zu hoch) im 29. Stock Richtung Norden, grosses Bad, aber alles ein wenig in die Jahre gekommen. Klar, mehr als 700 Zimmer müssen erst mal renoviert werden. Riesiger Flach TV, Safe, leider keine Minibar (vermutlich auch besser so). Das Fitnesscenter in der 15. Etage riesengross, da war schon morgens um kurz nach 6 ordentlich Betrieb. Das Frühstücks-Buffet mit Preisen in etwa wie in Deutschland, Qualität sehr gut, Angebot reichlich. Freundliche Kellner, aber klar, wenn "man vom Trinkgeld leben muss". Insgesamt war alles i.O. und das Hotel ist eine Empfehlung wert, allein wegen der Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Die Zimmer mit Time Square View sind einfach nur der Hammer.
Klar ist der Preis schon klar an der oberene Grenze.
Wir hatten das Zimmer 3802 im 38 Floor.
Manchmal mussten wir 10 Minuten warten bis man in die Lobby gelangt mit dem Lift.
Das Bad und die Ausstattung sind renovationsbedürftig und Sauberkeit ist auch nicht dem Zimmerpreis entsprechend.
Aber die nähe zu Times Square ist einfach nur der Hammer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Crowne Plaza liegt direkt am Times Square / Broadway.
3 verschiedene U-Bahn Linien befinden sich in der Nähe und dienen als idealer Ausgangspunkt für verschiedene Stadtgänge.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, bietet aber für N.Y. vergleichsweise große Zimmer mit gigantischem Ausblick. Am besten ist es als Priority Member hier seine Punkte zu tauschen, denn in der Vorweihnachtszeit sind über 300 Dollar / Nacht kein Schnäppchen.
Das Frühstück ist in Ordnung, wir nutzten nur das Grab & Go (Geschenk des Hauses an Platin-Member). Schwimmbad (Badekappe wird benötigt) und Fitnessbereich sind großzügig gestaltet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Times Square Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Times Square Manhattan

Anschrift: 1605 Broadway, 49th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 94 der Luxushotels in New York City
Nr. 103 der Romantikhotels in New York City
Nr. 116 der Businesshotels in New York City
Nr. 121 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Times Square Manhattan 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, IHG, Booking.com, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Times Square Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Times Square Manhattan New York
Crowne Plaza Times Square Manhattan Hotel New York City
Crowne Plaza Hotel Manhattan
Crowne Plaza New York City

Wenn Sie Crowne Plaza Times Square Manhattan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.