“Concierge Floor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Times Square Manhattan

Crowne Plaza Times Square Manhattan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Times Square Manhattan
4.0 von 5 Hotel   |   1605 Broadway, 49th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 149 von 455 Hotels in New York City
“Concierge Floor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben ein bisschen extra bezahlt für den Concierge Floor, welche in den 2 höchsten Etagen des Gebäudes sind. Die Zimmer waren genügen Gross und die Aussicht war umwerfend. Wir hatten aber nicht viel mit dem Staff zu tun, aber sie waren ziemlich freundlich. Die Lage ist am Time Square, also sehr zentral. Aber beim Schlafen hat man nichts gemerkt. Das Morgenessen war im Concierge Floor inklusive, aber wir haben nie davon profitiert, weil es schon sehr früh geschlossen war. WiFi war auch gratis.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Arabische zuerst
Saragossa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Crowne Plaza liegt in New York direkt am Times Square, also sehr zentral.

Der Bau ist schon etwas älter, macht aber noch einen ganz guten Eindruck und ist schon teilweise renoviert.

Check-In war schnell, als Statusgast gab es Internetvoucher sowie Zutritt zum Schwimmbad inkl.

Das Zimmer war mit 2 Doppelbetten ideal ausgestattet, guter Blick, Bademäntel, Hausschuhe, gute Amenities, allerdings
ist schon ein Teil des Hotels renoviert, ein anderer noch nicht.

Durch einen Defekt in der Dusche gab es einen Zimmerwechsel sowie Frühstücksvoucher als Entschädigung. Gut gelöst vom Hotel.

Frühstück ist sehr umfangreich und bietet eine gute Basis für den Start in den Tag.

Fazit: Es gibt bessere Hotels als diese, vor allem zum aufgerufenen Preis. Dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ich weiß nicht, wie groß dieses Hotel ist. Aber mit 45 Stockwerken wird es wohl eines der größten in New York sein. Die Lage direkt am Time Square ermöglicht es dem Besucher fast alles in dieser Stadt zu Fuß zu begehen. Wir sind bis zum World Trade Center/7/11-Memorial gelaufen (etwa eine Stunde). 5th Avenue und Central Park (eine knappe halbe Stunde). Es lohnt sich New York als Fußgänger zu erleben - man sollte sich Zeit lassen und immer mal wieder stehen bleiben. Dass dieses Verweilen von Touristen die New Yorker nervt, weiß ich.
Unser Zimmer im 40. Stock war elegant und sehr gut ausgestattet. Alle Geräte haben tadellos funktioniert (Klimaanlage, Sanitäreinrichtungen, Kaffeemaschine, Fernseher u.a.). Es herrscht im Zimmer dieses riesigen Hotels absolute Ruhe. Die dicken Teppiche auf den Gängen und im Zimmer schlucken wohl alles.
Trotz vieler Menschen, die gleichzeitig ein- und auschecken kommt man schnell an die Angestellten am Empfang heran und wird in wenigen Minuten freundlich bedient. Auch der Concierge (es war eine Dame) hat mich gut beraten, was Restaurants und der Weg zurück zum Flughafen anbelangt.
Dieses Hotel ist trotz seiner Größe und trotz seiner zentralen Lage an einem touristischen Brennpunkt mehr als angenehm. Ich kann es nur empfehlen. Die 260 Dollar pro Nacht (ohne Frühstück) war es wirklich wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ein Top-Hotel direkt am Times Square.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich. Tägliche Reinigung und wenn nötig auch Wäschewechsel. Wir waren als 4 köpfige Familie unterwegs und hatten ein Zimmer mit 2 Queensbetten. Im Zimmer war trotzdem genügend Platz.
Über die Gastronomie kann ich keine Beurteilung abgeben, da wir sie nicht genutzt haben. In unmittelbarer Nähe gibt es ausser McDonalds genügend Alternativen.

Die Lage ist Top. Sowohl für Shopping als auch für Besichtigungen. Nur 2 Blocks weiter ist die Haltestelle der Hopp on/off Touren.
Per Fuß können auch viele Besichtigungen (Empire State, Rockefeller, Mdm. Toussaud usw.) unternommen werden.

Wir würden für unsere nächste NY Reise das Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir waren im Februar im Crowne Plaza, das 1. Mal in New York und es war ausgezeichnet.

Sehr freundlicher Empfang, guter Service - super Personal!

Die Zimmer sind sehr gross eingerichtet, sauber und modern. Wir hatten eine Traumsicht auf den Hudson River inklusive Sonnenuntergang vom 33. Stock! Die Betten sind sehr sehr bequem und gross. Trotz der zentralen Lage ist überhaupt kein Lärm zu hören. Sehr schöne Aussicht durch die grosse Fensterfront.

Zur Lage des Hotels kann man nicht viel sagen. Die ist einfach perfekt! Direkt am Times Square, alle Sehenswürdigkeiten wie Empire State Building, Times Square, Rockefeller Center, 5th avenue und viele mehr sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Super tolle Restaurants, Theater und Shoppingländen befinden sich direkt vor dem Hotel.

Wir hatten kein Frühstück gebucht und assen täglich im Junior's (Geheimtipp).

Das Crowne Plaza ist super! Kann ich nur weiter empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder zurück!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Eigentlich ein tolles Hotel am richtigem Ort…
Es scheint aber dass es diesem Hotel zu gut geht, denn sie kümmern sich nicht gross um Ihre Gäste!
Das Personal ist das unfreundlichste was wir leider bis jetzt in den USA erleben durften…
Voran der Frühstückempfang liess zu wünschen übrig... Wir waren mit zwei Kindern in diesem Hotel und für unsere jüngste, gerade mal 1 Jahr alt, mussten wir jeden Tag erwähnen dass wir ein Kinderschuh brauchen. Trotzdem wollten sie uns jedes Mal bei Tischen Platzieren die zwei Bänke hatten und wo kein Platz war für ein Kinderstuhl war. Dies nota bene eine ganze Woche lang.
Am letzten Tag, wollten Sie uns sogar an einem 2er Tisch platzieren! Dies in einem Ton wo man nicht wusste, ob man gleich in die US Army einrückt – come here this is your place – mit dem Finger auf den Tisch und Boden zeigend…
Plus war das das Servicepersonal war mehr damit beschäftigt miteinander zu reden, als Kunden zu bedienen!
Das Zimmer war in Ordnung, ausser dass es man mit der Sauberkeit nicht so ganz ernst nimmt.
Wir durften noch die abgeschnitten Zähen krallen vom einem andrem Gast entsorgen die unser Tochter am Boden fand.
Als wir dann noch die Rechnung bezahlen durften, wurde uns noch zweimal das Frühstück verrechnet, obwohl wir Zimmer inkl. Frühstück gebucht und Vorausbezahlt hatten!
Auf ein „Danke dass Sie in unserm Hotel wahren“ konnte man dann vergebens warten, was mich aber zum Schluss nicht mehr wunderte…
Fazit, zum Glück gibt es in New York noch andere Hotels…

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nümbrecht
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Beste Lage in New York.
Sauberes und freundliches Hotel.
Lediglich die Duschen, Klimaanlage und das überteuerte Frühstück sind etwas zu bemängeln.
Duschen ohne Wasserdruck.
Klimaanlage schlecht einzustellen und zu laut.
Frühstück Continental für 3 Erwachsene und 1 Kind = 135 Dollar.
Insgesamt aber ein überduchschnittliches Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Crowne Plaza Times Square Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Times Square Manhattan

Anschrift: 1605 Broadway, 49th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 98 der Luxushotels in New York City
Nr. 106 der Romantikhotels in New York City
Nr. 123 der Familienhotels in New York City
Nr. 140 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Times Square Manhattan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Times Square Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Times Square Manhattan New York
Crowne Plaza Times Square Manhattan Hotel New York City
Crowne Plaza Hotel Manhattan
Crowne Plaza New York City

Wenn Sie Crowne Plaza Times Square Manhattan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.