“Super Lage, jeden Tag geputzt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Herald Square Hotel

Herald Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herald Square Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   19 West 31st Street, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Nr. 293 von 461 Hotels in New York City
Essen, Germany
“Super Lage, jeden Tag geputzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Zimmer war klein und es gab keine Kofferablage oder genügend Schränke bzw. Ablagen. Für 2 Mädels mit vielen Sachen schwierig aber händelbar! ;) Jeden Tag wurde geputzt! Die Lage ist Top, vieles sehenswertes zu Fuß gut erreichbar! Für Städtetrip ideal!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr überrascht von diesem Hotel, da wir eher mit kleinen Zimmer wie in New York üblich gerechnet hatten. Wir hatten Deluxe Queenbed Rooms gebucht, diese waren neu renoviert, mit Parkettboden und schönen und vorallem sauberen Bädern (Handtücher Werden jeden Tag gewechselt, Fön vorhanden)Das Zimmer hatte zwar Fenster, aber die lassen sich wie so oft in Amerika nicht öffnen, aber wahrscheinlich hätte man eh nur die nächste Hauswand gesehen. Dafür war es erstaunlich leise für New York. Internet hat auch einwandfrei funktioniert. Kaffeemaschine mit allerlei wahlmöglichkeiten steht gratis zur Verfügung (glaube von 7:00-10:00 & 15:00-19:00), dazu gibts eine Riesen Schale mit Schokolade!
Sicherheit scheint groß geschrieben zu werden, so muss man warten bis jemand den Tür Buzzer betätigt und die Rezeption ist hinter einer Glas Scheibe, hat uns jetzt nicht weiter gestört, etwas ungewöhnlich aber Ok! Safe im Zimmer vorhanden. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit! Einziges Manko sogar für die Öffentliche Toilette des Hotels, musste man den Schlüssel an der Rezeption holen.
Super, preiswertes Hotel in toller Lage, würde ich wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Zentrale Lage zu Empire State Building (gleich um die Ecke), Subway- Stationen, 5th Avenue und Broadway. Freundliches Personal und große, renovierte und saubere tZimmer. Lobby mit gratis Kaffemaschine, ideal um morgens die Tagestour zu planen. Genügend Lokale an jede Ecke.

Zimmertipp: Wir hatten renovierte Zimmer gewünscht und auch bekommen. Hatten Zimmer im 5. Stock und waren trotz ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bad Klosterlausnitz, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Obwohl wir schon einige Zeit wieder zurück sind möchte ich noch eine äußerst positive Bewertung über dieses Hotel verfassen. Die fünf Tage die wir im August diesen Jahres in Manhattan verbracht haben waren nicht nur aufgrund der Sehenswürdigkeiten eine wunderbare Zeit. Das Hotelzimmer 801 war äußerst sauber, vermutlich eins der renovierten Zimmer. Sauberer Teppich und Fliesen. Wanne und Toilette ebenfalls sauber (mein Tick die armaturen unserer Hotelzimmer im Urlaub zu reinigen fand kein Begründung. War alles sauber. )
Aufgrund der Lage mitten in der Stadt ist es nachts natürlich laut. Aber die top Lage und die Sauberkeit machen dies wett. Das Front Desk Personal ist imner freundlich gewesen.
Ich war aufgrund der gelesenen Bewertungen anfangs sehr unsicher, empfehle jedoch mittlerweile jedem dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel hat eine absolut perfekte Lage. Die wichtigsten Subwaylinien sind praktisch vor der Haustür, vieles ist zu Fuß erreichbar und Littel Korea mit super Restaurants liegt direkt um die Ecke. Die Zimmer sind sauber und für New Yorker Verhältnisse sogar recht groß. Zudem hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen. Die Unteren liegen zum Innenhof hin mit der L ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rangendingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Die Zentrale Lage ist wirklich gut. Leider wurde dieses Plus aber von folgenden Minuspunkten aufgezehrt:
Vorsicht bei dem Zimmer 118 im ersten Stock!! Die Fenster kann man getrost geschlossen lassen, da man durch Gitter direkt in ein mit Klimaanlagen gespickten Schacht blickt. Sieht aus wie ein Blick aus einem Gefängnisfenster. Frischluft Fehlanzeige, nur mittels der lauten Klimaanlage. Um festzustellen wie das Wetter ist, muss man erst vor die Hoteltür gehen.
Wir waren 6 Nächte dort. Hier gab es permanente Probleme mit der Wasserleitung!
1. Tag war noch o.k.. Am 2. Tag gab es nur kaltes Wasser. Am 3. Tag nur heißes. Allerdings dafür einen Kanister mit kaltem Trinkwasser als Trost! Am 4. Tag mal gar kein Wasser. Laut dem Hotelmanager aber ein Problem im ganzen Hotel. Dann ging es wieder. Dafür war ab dem 2. Tag die Kaffee-Zentrale Defekt. Keine Milch mehr. Im Zeugnis würde stehen: Das Personal war sehr freundlich und steht's bemüht. Am Ende wurde uns eine Übernachtung kostenlos zugesichert, in Form einer Rückerstattung, da ich schon im Voraus bezahlt habe. Bin gespannt, ob dies auch eingehalten wird!
Fazit: super Lage, das Zimmer geräumig aber dem Preis nicht angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren eine Woche im Herald Square und waren sehr zufrieden.
+ der Eingang ist gesichert, jeweils 1 Mann macht die Türe auf und zu (den ganzen Tag)
+ Die Betten waren sehr bequem
+ Es gab gratis Tee/Kaffee
+ die Lage war grandios! 5 Minuten zu Fuss zum Broadway und Time Square.

- Gleich nebem dem Koreatown, gegen Morgen ist es da sehr Laut da viele Geschäfte Anlieferungen bekommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Herald Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herald Square Hotel

Anschrift: 19 West 31st Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 243 der Familienhotels in New York City
Nr. 245 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Herald Square Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herald Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herald Square New York
Hotel Herald Square New York
Herald Square Hotel New York

Wenn Sie Herald Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.