“jeden Euro wert!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Herald Square Hotel

Herald Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herald Square Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   19 West 31st Street, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Nr. 274 von 455 Hotels in New York City
Bad Klosterlausnitz, Thüringen, Germany
“jeden Euro wert!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Obwohl wir schon einige Zeit wieder zurück sind möchte ich noch eine äußerst positive Bewertung über dieses Hotel verfassen. Die fünf Tage die wir im August diesen Jahres in Manhattan verbracht haben waren nicht nur aufgrund der Sehenswürdigkeiten eine wunderbare Zeit. Das Hotelzimmer 801 war äußerst sauber, vermutlich eins der renovierten Zimmer. Sauberer Teppich und Fliesen. Wanne und Toilette ebenfalls sauber (mein Tick die armaturen unserer Hotelzimmer im Urlaub zu reinigen fand kein Begründung. War alles sauber. )
Aufgrund der Lage mitten in der Stadt ist es nachts natürlich laut. Aber die top Lage und die Sauberkeit machen dies wett. Das Front Desk Personal ist imner freundlich gewesen.
Ich war aufgrund der gelesenen Bewertungen anfangs sehr unsicher, empfehle jedoch mittlerweile jedem dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel hat eine absolut perfekte Lage. Die wichtigsten Subwaylinien sind praktisch vor der Haustür, vieles ist zu Fuß erreichbar und Littel Korea mit super Restaurants liegt direkt um die Ecke. Die Zimmer sind sauber und für New Yorker Verhältnisse sogar recht groß. Zudem hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen. Die Unteren liegen zum Innenhof hin mit der L ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rangendingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Die Zentrale Lage ist wirklich gut. Leider wurde dieses Plus aber von folgenden Minuspunkten aufgezehrt:
Vorsicht bei dem Zimmer 118 im ersten Stock!! Die Fenster kann man getrost geschlossen lassen, da man durch Gitter direkt in ein mit Klimaanlagen gespickten Schacht blickt. Sieht aus wie ein Blick aus einem Gefängnisfenster. Frischluft Fehlanzeige, nur mittels der lauten Klimaanlage. Um festzustellen wie das Wetter ist, muss man erst vor die Hoteltür gehen.
Wir waren 6 Nächte dort. Hier gab es permanente Probleme mit der Wasserleitung!
1. Tag war noch o.k.. Am 2. Tag gab es nur kaltes Wasser. Am 3. Tag nur heißes. Allerdings dafür einen Kanister mit kaltem Trinkwasser als Trost! Am 4. Tag mal gar kein Wasser. Laut dem Hotelmanager aber ein Problem im ganzen Hotel. Dann ging es wieder. Dafür war ab dem 2. Tag die Kaffee-Zentrale Defekt. Keine Milch mehr. Im Zeugnis würde stehen: Das Personal war sehr freundlich und steht's bemüht. Am Ende wurde uns eine Übernachtung kostenlos zugesichert, in Form einer Rückerstattung, da ich schon im Voraus bezahlt habe. Bin gespannt, ob dies auch eingehalten wird!
Fazit: super Lage, das Zimmer geräumig aber dem Preis nicht angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren eine Woche im Herald Square und waren sehr zufrieden.
+ der Eingang ist gesichert, jeweils 1 Mann macht die Türe auf und zu (den ganzen Tag)
+ Die Betten waren sehr bequem
+ Es gab gratis Tee/Kaffee
+ die Lage war grandios! 5 Minuten zu Fuss zum Broadway und Time Square.

- Gleich nebem dem Koreatown, gegen Morgen ist es da sehr Laut da viele Geschäfte Anlieferungen bekommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ich habe viele Hotels in NYC ausprobiert und war nie so richtig zufrieden. Meine künftig 1. Wahl - das steht fest - ist das Herald Square Hotel in der 31st Street.
Hier passt für mich eigentlich alles. Angefangen von der perfekten Lage, über den fairen Preis, Free Wlan bis hin zur Freundlichkeit des Personals. Speziell das bequeme Bett und das schöne Zimmer bekommen von mir absolute Höchstnoten. Toll fand ich persönlich auch, wesentlich früher einchecken und später auschecken zu können. Das kam mir sehr entgegen.
Vielen Dank nochmal an das Hotel. Ich komme wieder - und das schon bald!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Kamen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Herald Square Hotel liegt super in der Nähe vom Times Square; Badezimmer etwas klein, aber alles sehr sauber und vor allem die Betten super bequem ! Es gibt kein Restaurant - ist aber bei der Lage auch nicht notwendig. Coffee to go gibt es in der Lobby. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Lage ist perfekt, man kann in Midtown alles zu Fuß erreichen. Frühstücksraum und Kaffee - Teemaschine super. Wir hatten ein ruhiges Zimmer ( 5-Stock ) mit schönen Blick nach vorne ( Straße ) raus. Zimmer sind klein, trotz Familienzimmer (aber wir haben dort nur geschlafen).

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Herald Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herald Square Hotel

Anschrift: 19 West 31st Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 236 der Familienhotels in New York City
Nr. 241 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Herald Square Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herald Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herald Square New York
Hotel Herald Square New York
Herald Square Hotel New York

Wenn Sie Herald Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.