“Mein künftige 1. Wahl in NYC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Herald Square Hotel

Herald Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herald Square Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   19 West 31st Street, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Nr. 278 von 452 Hotels in New York City
München
“Mein künftige 1. Wahl in NYC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ich habe viele Hotels in NYC ausprobiert und war nie so richtig zufrieden. Meine künftig 1. Wahl - das steht fest - ist das Herald Square Hotel in der 31st Street.
Hier passt für mich eigentlich alles. Angefangen von der perfekten Lage, über den fairen Preis, Free Wlan bis hin zur Freundlichkeit des Personals. Speziell das bequeme Bett und das schöne Zimmer bekommen von mir absolute Höchstnoten. Toll fand ich persönlich auch, wesentlich früher einchecken und später auschecken zu können. Das kam mir sehr entgegen.
Vielen Dank nochmal an das Hotel. Ich komme wieder - und das schon bald!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

1.086 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kamen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Herald Square Hotel liegt super in der Nähe vom Times Square; Badezimmer etwas klein, aber alles sehr sauber und vor allem die Betten super bequem ! Es gibt kein Restaurant - ist aber bei der Lage auch nicht notwendig. Coffee to go gibt es in der Lobby. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Lage ist perfekt, man kann in Midtown alles zu Fuß erreichen. Frühstücksraum und Kaffee - Teemaschine super. Wir hatten ein ruhiges Zimmer ( 5-Stock ) mit schönen Blick nach vorne ( Straße ) raus. Zimmer sind klein, trotz Familienzimmer (aber wir haben dort nur geschlafen).

• Aufenthalt August 2011, Familie
Westerwald
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Einzig die Lage ist posotiv, direkt am Empire State Building, nah an der Mertro und zu Fuss zum Times Square.

Das Hotelzimmer war so klein, dass wir nicht mal wussten wo und wie wir unsere Taschen aufmachen sollten. Das Fenster im Schlafzimmer liess sich nicht öffnen und zeigte auf einen Luftschacht, der nicht wirklich zu Tageslicht oder frischer Luft beitrug. Das Zimmer war extre muffig und unglaublich warm und stickig. Klimaanlage direkt neben Kopf des Schläfers in vielleicht 20cm Abstand, funktionierte auch nur insofern als sie laut war! Das Bett war megaunbequem. Wir konnten dadurch 6 Nächte lang kaum schlafen, obwohl wir abneds platt waren, was die Urlaubsfreude doch sehr trübte. Im übrigen hatten wir ein renoviertes Zimmer gebucht und dieses war keinesfalls renoviert und 220,- Dollar pro Nacht sind dafür absolut zuviel.
Ach so- unsauber wars auch, im Bad z.B.schwarze lange Haare überall,waren auch bei unserer Abreise noch da.
Unser Fazit: nie mehr, es gibt in der Nähe etliche andere Hotels in ähnlicher Preislage.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Zentral gelegenes kleines Hotel, jedoch nicht direkt am Herald Square gelegen. Das Personal ist durchgehend freundlich und bemüht. Die Zimmer sind relativ groß (für New Yorker Verhältnisse) jedoch sind die Zimmer so ausgestattet, dass sie den Platz nicht ausnutzen. Ein weiterer Negativpunkt ist, dass sich die Duschtemperatur oft nicht regeln lässt, sondern man abwechselnd 2 Minuten Heiß und 2 Minuten kalt duschen muss. Desweiteren macht die Heizung im Zimmer in der Nacht (ca. 3-4 mal pro Nacht) extrem laute Geräusche, bei denen man aufwachen muss. Ein weiterer Negativpunkt ist, dass es zumindest in den hinteren Zimmern kein richtiges Sonnenlicht gibt, trotz Fenster (siehe Bild). Sehr sauber sind die Zimmer aber.
Es ist kostenloses WLAN im Zimmer vorhanden, außerdem gibt es einen großen Safe im Zimmer. Das Internet an einem PC ist nicht kostenlos: 0,20 Dollar pro Minute, 2 Dollar minimum, 0,50 Dollar um eine Seite drucken zu können.
Fazit: Für New Yorker Verhältnisse ein gutes Hotel, der Eindruck wird jedoch durch die Dusche und die defekte Heizung ruiniert. Das man fürs drucken bezahlen muss ist auch eine Frechheit.
Für den relativ günstigen Preis trotzdem OK.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren im Februar für 8 Nächte in diesem Hotel. Für den Preis (ca 400€pP) und die Lage (Empire State Building, Penn Station direkt ums Eck. Times Square in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar) einfach unschlagbar.
Wir hatten ein renoviertes Queen Zimmer im ersten Stock.Das Zimmer war von der Größe ok, die Ausstattung war super: großes bequemes Bett, Fernseher, zwei Stühle, großes Bad. Was mir besonders gut gefallen hat war der extra Vorraum, kostenloses Wlan und der große Safe im Zimmer.
Leider muss ich einen Punkt abziehen, da wir durch die Lage unseres Zimmers (1 Stock zum Innenhof) permanent Heizungs/Klimaanlagengeräusche hörten. Uns hat das zwar nicht besondersgestört, da es ein Monotones Brummen war und wir einen festen Schlaf haben, aber ideal war es nicht.
Es gibt eine Lobby mit kostenlosen Kaffee vormittags und nachmittags. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt, auch als wir mal erst um ca 12 uhr aus dem Zimmer raus sind war es geputzt als wir nach ein paar Stunden zurück kamen. Auch mit dem Auschecken nahmen sie das nicht so genau und wir durften eine Stunde länger im Zimmer bleiben und unsere Koffer hinterlegen um noch schnell etwas zu essen.
Wer kein 5Sterne Luxushotel sucht, aber ein sauberes Hotel in super Lage ist hier sicherlich richtig. Ich würde sofort wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Über die gute Lage brauche ich nicht allzuviel zu sagen. Gleich zwei Sehenswürdigkeiten (Empire State Building, Flatiron) liegen beinah vor der Tür, Macys ist auch nur 5min entfernt. Soweit gut.

Die Zimmer: wir bekamen für unseren 5tägigen Aufenthalt ein Zimmer im obersten Stockwerk, also 8. Etage. Geräumig und ruhig. Das war toll. Der Ausblick eher nicht. Man konnte quasi die Tapete im Zimmer im Gebäude gegenüber erkennen.
Das Bad war ziemlich verwinkelt. Außerdem hatte es keinen einzigen Handtuchhaken (wohin mit den nassen Hantüchern?) und auch keine einzige Steckdose.
Trotz aller Geräumigkeit fehlte ein Schrank. Ehrlich. Es gab keinen Schrank! Nur ein Koffergestell und eine Kleiderstange. Dafür einen riesigen Schreibtisch.
Fazit: Personal nett, Zimmer sauber, Lage top. Vielleicht findet sich für den Preis aber auch ein vollständig eingerichtetes Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Herald Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herald Square Hotel

Anschrift: 19 West 31st Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 239 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Herald Square Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herald Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herald Square New York
Hotel Herald Square New York
Herald Square Hotel New York

Wenn Sie Herald Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.