“Durchschnittlich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Herald Square Hotel

Herald Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herald Square Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   19 West 31st Street, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Nr. 274 von 453 Hotels in New York City
“Durchschnittlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Über die gute Lage brauche ich nicht allzuviel zu sagen. Gleich zwei Sehenswürdigkeiten (Empire State Building, Flatiron) liegen beinah vor der Tür, Macys ist auch nur 5min entfernt. Soweit gut.

Die Zimmer: wir bekamen für unseren 5tägigen Aufenthalt ein Zimmer im obersten Stockwerk, also 8. Etage. Geräumig und ruhig. Das war toll. Der Ausblick eher nicht. Man konnte quasi die Tapete im Zimmer im Gebäude gegenüber erkennen.
Das Bad war ziemlich verwinkelt. Außerdem hatte es keinen einzigen Handtuchhaken (wohin mit den nassen Hantüchern?) und auch keine einzige Steckdose.
Trotz aller Geräumigkeit fehlte ein Schrank. Ehrlich. Es gab keinen Schrank! Nur ein Koffergestell und eine Kleiderstange. Dafür einen riesigen Schreibtisch.
Fazit: Personal nett, Zimmer sauber, Lage top. Vielleicht findet sich für den Preis aber auch ein vollständig eingerichtetes Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2011

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Mitten in Manhattan, ideal für Städtetouren gelegen. Der Service ist sehr freundlich. Die Zimmer: klein, aber sauber und gemütlich. Einziges Manko: Die extrem lauten Lüftungsanlagen. Sehr laut auch bei geschlossenen Fenstern. Frühstück gibt es nicht, nur Kaffee, der ist aber wirklich gut.
Insgesamt wird man es schwer haben, in NYC ein Hotel mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Eine bessere Lage gibt es kaum, bessere Hotels sicher, aber die sind fast unbezahlbar. Wir können das Herald Square Hotel unbedingt für eine kurze NYC-Reise empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Die Lobby mag irritieren, denn dort verbirgt sich der Front Desk hinter einer dicken Scheibe. Man hat den Eindruck, hier werden Fahrkarten verkauft, nicht Hotelzimmer. Auch erwarten einen hier keine Brokatvorhänge und auch keine Blumenarragements. Stattdessen bekommt man ein für New Yorker Verhältnisse preiswertes und vor allem ein blitzsauberes Zimmer in perfekter Lage. Meist fehlt in den billigen Zimmerkategorien das direkte Tageslicht (Fenster zum Lichtschacht) und die Größe der Zimmer ist überschaubar. Dafür gibts hier die besten Betten an der Ostküste (sauber/hoch/sehr gute Matratzen), sehr saubere Badezimmer und TV mit Kabel Kanälen. Reist man mit dem Zug über Penn Station an, ist das Hotel sogar zu Fuss ohne Taxi erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Marienheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Bei der Suche nach Hotels mit gutem Preis-Leistungsverhaeltnis wird man in New York von Angeboten quasi erschlagen.
Um so mehr haben wir uns gefreut, als wir im HSH angekommen sind. Es liegt direkt zwischen Broadway und 5th Ave und ist nur zwei Gehminuten von der naechsten U-Bahn-Station entfernt.
Die Hotelausstattung ist neu, gepflegt und reinlich. Es gibt umsonst diverse Sorten Kaffee, Cappuccino etc, etc.
Leider kommt in die Zimmer nur wenig Tageslicht, aber zur Entschaedigung konnten wir aus unserem Toilettenfenster direkt das Empire State Building sehen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen. Es liegt um die Ecke vom Empire State Building. Der Preis ist für New Yorker Verhältnisse auch gut. Das Hotel ist auch vom Gebäude her sehr schön, da es das alte Time Life Gebäude ist. Die Zimmer sind grundsätzlich sehr schön. Man sollte aber das Geld für ein Twin Bett Zimmer investieren, da sonst doch wenig Platz ist und auch die weiche Matratze zu zweit nervt. Leider sind die Zimmer recht hellhörig und laut. Man hôrt viel vom Gang von den Nachbarzimmern und auch von der Strasse. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Im Foyer gibt es eine Gratiskaffeemaschine.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Einfaches Hotel mitten in der City. Für New Yorker Preisverhältnisses sehr gut. Die Heizung funktioniert ohne störende Geräusche, das hatte ich in New York schon anders erlebt. Auch die Zimmergröße ist für NYC ok. Es war sauber auch das Bad war modern.

Im Hotel gibt es lediglich einen guten Kaffeeautomaten. Aber gleich um die Ecke sind jede Menge Restaurants oder Donought-Shops für die morgendliche Verpflegung.

Achtung: Es gibt renovierte und nicht renovierte Zimmer (Preisunterschied). Wir hatten das renovierte.

• Aufenthalt März 2010, Paar
New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Nach all den Positiven Bewertungen haben wir das Herald Square Hotel für 10 Nächte gebucht. Als wir ankamen sagte uns der Mann an der Rezeption: ''ich habe ein sehr schönes Zimmer mit schöner Aussicht für euch''. Doch dann kam der Schreck, richtig verdreckter Teppichboden den ich nicht ohne Schuhe betreten wollte. Ein Fenster 40 cm X 80 cm mit Ausblick auf das gegenüberliegende Gebäude. Flecken auf der Bettwäsche, Bad sehr spartanisch. Im großen und ganzen viel zu teuer. Auf Anfrage nach einem anderen Zimmer verlangte er einen viel zu hohen Preis. Somit verließen wir das Hotel nach einer Nacht. Unser Tip: 6 Columbus Hotel, super Zentral 5 geh Minuten zum Times Square und direkt am Central Park. Fairer Preis, sehr sauber, Tolles Personal.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Herald Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herald Square Hotel

Anschrift: 19 West 31st Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 239 der Romantikhotels in New York City
Nr. 240 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Herald Square Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herald Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herald Square New York
Hotel Herald Square New York
Herald Square Hotel New York

Wenn Sie Herald Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.