“Top Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt New York

Grand Hyatt New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt New York
4.0 von 5 Hotel   |   109 East 42nd Street, Park Avenue at Grand Central Terminal, New York City, NY 10017 (Midtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 284 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Top Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Riesiges Hotel mit beeindruckend großer Eingangshalle, moderne Zimmer, Hyatt Stil, Lage downtown New York, sehr gut in Schuss, aber natürlich sieht man, dass das Hotel schon einige Jahre hinter sich hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

• Indonesisch zuerst
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Schon das Foyer ist eine Augenweide! Das Zimmer selbst ist groß, von schlichter Eleganz und sauber. Auch das Business-Center erfüllte alle meine Erwartungen. Der direkte Zugang zur Grand Central ist auch sehr praktisch.
Einziges Manko: Obwohl ich eigentlich immer selbst Tickets über das Internet buche, habe ich dann doch mal den Concierge ausprobieren wollen, um zu sehen, ob sich´s lohnt… Fehlanzeige! Die vom Concierge angebotenen Tickets waren allesamt teurer als die über das Internet erhältlichen Tickets. Auch Tickets für angesagte Clubs hatte der Concierge nicht parat. Da hätte ich etwas mehr erwartet, rechtfertigt aber meiner Meinung nach keinen Sterne-Abzug.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ganz vorneweg: wir haben uns bewusst für ein Hotel mitten in der Stadt entschieden und wussten, dass es etwas teuer ist als eben außerhalb...dass amerikanischer **** Standard nicht ganz dem peniblem Auge des deutschen Gasts standhalten kann ist auch klar (hier und da kleinere Mängel wie Kratzer an der Wand oder ein Riss in einer Fleise im Bad sind in einem stark frequentieren riesigen Hotelpalast definitiv ok) Also wir waren 7 Tage in New York im Hotel Grand Hyatt. Die Lage ist super, direkt sn der Subway und mitten in der Stadt, so dass man Manhatten gut in alle Richtungen ohne Probleme erkunden kann. Trotz des Megaverkehrs in der Sadt hört man nachts davon nichts mehr. Time Square ist gut erlaufbar! Das Personal supernett und hat uns auch gleich n kleines upgrade (king statt queen und 32.Etage) verpasst ohne dass wir gefragt hatten! Lobby schick und modern und die Zimmer ebenfalls, großer TV, Wandschrank mit Bügelbrett und Safe und genügend Platz zum ausbreiten, Bad typisch amerikanisch mit Badewannen-Dusche und nervigem Vorhang aber naja! Verdunklungsvorhänge taten ihr übriges den Jetlag zu ertragen und die Klimaanlage hat es sehr ertäglich gemacht. Der blick aufs Crysler-Building war schon schön. Wir haben uns bewusst gegen Essen im Hotel entschieden, daher kann ich das nicht bewerten, ich habe aber gehört dass es für amerikanische Verhältnisse gut sein soll-wir sind lieber im Diner um die Ecke frühstücken gegangen, was sicherlich ein besseres Erlebnis ist. die Zimmer waren (entsprechend dem Zimmermädchen-Dollores) sehr gut sauber, Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt, Handtücher waren immer genügend vorhanden. Einen muss ich noch besonders hervorheben: ich habe geschlafen wie ein Baby! und mein Freund auch. Das Bett war für uns super (nicht nur die Größe) bequem und genau richtig, damit man nicht aufwacht wenn der andere sich umdreht und mir hat echt NIX weh getan am nächsten morgen. Sehr gut: problemloses kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Buchrain
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Hallo wir waren 5 Tage in New York im Hotel Grand Hyatt.
Die Lage ist super,man ist so das man am Abend super Schlafen kann aber auch sehr nahe am Time Quarre ist! Das Personal Top! Lobby war riesig und die Zimmer wahren Toll!
Einziger Mangel die Sauberkeit im Zimmer! Wir hatten überall Staub und im Bad ein wenig Dreck aber nach sagen des Problems nie wieder, sie hatten alles super gemacht vom Frühstück bis Abendessen!
Mann sollte Frühstück im Hotel essen und den Rest in der grossen Stadt New York!
Schlusswort ( Lohnt sich )

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel aus dem Katalog gebucht in der Hoffnung einer etwas gehobeneren Kategorie untergebracht zu sein. Leider entsprach das Zimmer nicht unseren Vorstellungen, es war sehr klein, so dunkel dass man tagsüber Licht machen musste; ein Upgrade in eine höhere Kategorie war nicht möglich da das Hotel wohl ausgebucht war. Es war zwar sauber aber nur die nötigsten Dinge wurden gründlich gesäubert. So war die Ablage der Nachttische total staubig, an den Fliesen im Bad klebten Haare. Die Zimmertüre liess jedes noch so leise Geräusch vom Flur durch, so dass wir durch heimkehrende Gäste keine Nacht durchschlafen konnten.
Das gesamte Erscheinungsbild ist modern, die Zimmer etwas abgelebt und zu teuer....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Eine bessere Lage kann man sich in NYC wirklich nicht wünschen. Direkt neben dem Grand Central Terminal kann man alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten per Metro erreichen. Auch die 5th Avenue ist nur eine Gehminute entfernt. Als Hyatt Diamond Mitglied wurde ich in einem seperaten Bereich eingecheckt - in der großen und beeindruckenden Lobby hätte es vermutlich auch länger gedauert. Auch wurde ich in ein Deluxe King Corner Room geupgradet und erhielt zugang zur Clublounge. Das Zimmer war gute 45 m² groß und erinnerte eher an eine Junior Suite. Wie bei Hyatt gewwohnt hatten die Betten eine hervoragende Qualität. Interessant und gutgedacht war auch das stimmig urbane Zimmerdesign - mit einer roten Motivtapete, grauen Wänden und einigen Holzelementen. Leider war das Zimmer vom Zustand trotz Renovation in 2011 schon ein wenig abgewohnt, auch hat der Roomservice anscheinend eine andere Auffassung von Sauberkeit, wurde doch nur oberflächlich gereinigt (wie Staub und ein Haar auf der Kommode bewiesen). Ein wenig komisch fand ich auch die Türen - dieses Schlossen leider nicht komplett, sodass durch die Türschlitze Licht vom Gang hereinfiel. Da ich ein Zimmer am Ende des Flures hatte konnte ich gottseidank nicht wirklich viel Lärm (durch die Tür)hören. Der Club hingegen bot eine gute Leistung - zwar kann man die Auswahl der Speißen nur als solide bezeichnen, die Qualität war dafür immer top. Vorallem durch die kostenfreien Getärnke, die man sich aufs Zimmer nehmen kann, lohnt sich der Club besonders bei langen Aufenthalten oder bei Besuchen mit der Familie. Hervorheben möchte ich noch das äußerst freundliche Personal und den guten Concierge Service. Alles im allen ein solides Hotel, welches noch viel mehr potenzial hätte! Vorallem wenn man bedenkt, dass ich pro Nacht nur rund 130€ bezahlt habe.

Zimmertipp: Zimmer am Ende des Ganges und in den oberen Stockwerken. Clubzimmer können sich ebenfalls lohnen.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Halberstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

zentral gelegen in NY, etwas abgewohnt und laut. Das Zimmer war geräumig und sauber, Schlafqualität war gut. Das Bad war groß, aber sehr stark!! abgenutzt, Ausblick aus dem Zimmerfenster; dunckler Innenhof mit vielen riesigen Lüftungs und Klimaanlagen Rohren, kein Tageslicht!! Frühstück gab s` für 28 Dollar in einer "Art Bistro" oder mann holte sich aus dem Laden im Hotelfoyer alles was mann brauchte in Pappe ! Das Personal war wenig freundlich und sehr weit weg vom Dienstleistungs Gedanken!
Ohne die obligatorischen 5 Dollar Trinkgeld gab es nicht mal ein Guten morgen. Leider erfüllte nach meiner Meinung das Grand Hyatt in NY nicht die Standarts eines 5 * Hotels,
es gibt Preiswertere und bessere Hotels in NY !!!!

Öko-Features: Nein ! der Schadstoffausstoß war zu Groß mann konnte es bis in die Zimmer Riechen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hyatt Times Square New York
Hyatt Times Square New York
Nr. 48 von 464 in New York City
The Westin New York Grand Central
The Westin New York Grand Centra ...
Nr. 220 von 464 in New York City
Andaz 5th Avenue
Andaz 5th Avenue
Nr. 46 von 464 in New York City
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 166 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Grand Hyatt New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt New York

Anschrift: 109 East 42nd Street, Park Avenue at Grand Central Terminal, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 38 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 171 der Luxushotels in New York City
Nr. 195 der Romantikhotels in New York City
Nr. 210 der Familienhotels in New York City
Nr. 225 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Otel, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt New York City
Hotel Hyatt New York
New York City Grand Hyatt Hotel
Grand Hyatt Hotel New York
New York Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.