Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt New York

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Grand Hyatt New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt New York
4.0 von 5 Hotel   |   109 East 42nd Street, Park Avenue at Grand Central Terminal, New York City, NY 10017 (Manhattan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 260 von 458 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral an der Grand Central Station. Zu Fuß ist der Bryant Park, das Chrysler Building, the NY Public Library in ca. 5-10 Minuten zu erreichen. Der Times Square liegt ca. 15-20 Minuten entfernt. Wir haben diesen Weg jeden Tag zurückgelegt, weil man auf dem Weg unglaublich viel sieht.
Da der Flughafentransfer auch direkt an der Grand Central hält, ist die Ankunft optimal verlaufen.
Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Das Bad war etwas klein, dafür war die Dusche ausreichend groß. Unser Zimmer bestand aus dem Schlafbereich mit dem Bett, Nachttischen mit Dockingstation für das Iphone, einer Kommode und dem Flatscreen und einem Eingangsbereich, mit Tisch, Kleiderschrank, Couch und Flatscreen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren für jede Auskunft bereit und waren stets freundlich. Das Hotel ist alle möglichen Reisen geeignet. Da das Hotel sehr groß ist, ist es etwas unpersönlich, das sollte aber vorher klar sein und tut nichts zur Sache, da die Stadt so viel zu bieten hat.
Alles in allem würden wir einen Aufenthalt dort empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.642 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.351
    1.829
    905
    344
    213
Bewertungen für
1.024
1.273
271
1.028
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
luxemburg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Dieses Hotel besticht durch seine super Lage (5th avenue, Madison Ave, Park ave, Broadway...)!
Die Zimmer sind eher klein, businessmässig gehalten. Fitnessraum modern aber klein. Frühstück sehr teuer aber die Omlettes sind sehr zu empfehlen! Extrawünsche kein Problem. All in all ideal für City Trips.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Aufmerksames und sehr hilfsbereites Personal. Sauberes und für New-Yorker Verhältnisse "sehr" großes Zimmer. Frühstück in der gehobenen Preisklasse aber frisch zubereitet (Eier und Kaffee wurden heiß serviert, Orangensaft war tatsächlich frisch gepresst).
Klimaanlage sehr gut einstellbar, bei geschlossenem Fenster war vom Strassenlärm kaum etwas zu hören.

Einen Punkt Abzug gibt es für die Aufzüge (zwei von fünf waren in Betrieeb), Wartezeiten bis zu 25 Minuten sind nicht akzeptabel. WLAN für amerikanische Verhältnisse mit 9,90 $ pro Tag zu teuer.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel wurde für viel Geld renoviert. Leider mangelt es massiv am Service und an der Sauberkeit. Wir haben 3 Zimmer für 4 Nächte gebucht. Für das das Hotel erst kürzlich totalrenoviert wurde, sind die "Kampfspuren" vor allem in den Badezimmern schon wieder deutlich zu spüren. Die Sauberkeit im Bad lässt in allen 3 Zimmern zu wünschen übrig! In einem Zimmer fehlten Seife und die restl. Amenities. In allen Zimmern fehlten die Zahnputzgläser! In einem Zimmer fehlten die Bademäntel und Slippers. Die Verteilung der verschiedenen Handtuchgrössen ( klein, mittel) und Badetuch erfolgte eher nach Lust resp. Unlust und (mieser) Laune. In einem der Zimmer fanden wir Überreste der letzten Mahlzeit des Vorbewohners in der Minibar. Die Teppiche in den Fluren scheinen schon wochenlang keinen Staubsauger mehr gespürt zu haben...
Da scheint es ein echter Problem mit dem House-keeping zu haben.
Wenn man andere Grand Hyatts, z. B. im fernen Osten und auch Europa erlebt hat, dann gibt es eine gewisse Erwartungshaltung, welche aber bei diesem Hotel deutlich nicht erfüllt werden. Da nützt auch das (mehrmalige) "I am sorry" von den netten Damen und Herren am Empfang nichts. Sehr schade!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Grand Hyatt liegt direkt an der Grand Central Station und liegt damit perfekt, um Manhattan zu erkunden.Die 5th Avenue ist fußläufig erreichbar, das Empire State Building ist nicht weit entfernt.
Das Hotel bietet den Standard, den man von Hyatt-Hotels gewöhnt ist. Die Zimmer sind modern, die Betten sehr gut mit Federbetten, lediglich die Bäder sind etwas klein. Beeindruckend ist die hypermoderne Hotel-Lobby. Hier gibt es auch einen kleinen Market, wo man Kaffee, andere Getränke und etwas zu Essen -auf sehr gutem Niveau- bekommt. Das Hotelfrühstück kann man sich also sparen.
Toll ist auch die Nähe zum architektonisch wunderbaren Grand Central Terminal -man hat einen direkten Zugang- mit dem großen Frisch-Markt, kleinen Geschäften, den Snackpoints und der Oyster-Bar.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Es ist nicht das erste Mal, dass wir hier absteigen aber nun reicht es wirklich.

Wir freuten uns auf das Hotel, nachdem es für sehr viel Geld renoviert wurde, waren wir sehr gespannt.Zumal es eine sehr zentrale Lage hat.

Man muss sagen es ist wirklich gelungen!

Was aber auf gar keinen Fall in Ordnung war, die Sauberkeit!

Angefangen hat es damit dass die Dusche nur ein trauriges Rinnsal war, nachdem wir es reklamierten gab es keine Reaktion auf unser Anliegen:-(

Als ich mir dann ein Bad einlaufen lassen wollte ekelt ich mich so, als ich mir die Ecken der Badewanne ansah.

In der einen Ecke lagen Haare die nicht vom Kopf stammten in der anderen Ecke waren die Ecken mit schwarzen Dreck gefüllt! Einzelheiten erspare ich.Ich machte Fotos die ich eigentlich mit einstellen wollte aber auch das lasse ich lieber.

Zudem ganzen kam noch dass in der Nachttischschublade alte und vergammelte Essensreste lagen.

Also wir übernachten sehr viel in Hyatt Hotels (Platin), aber so etwas haben wir noch nicht erlebt !

Schade:-(

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trimbach
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Die Lage dieses Hauses ist unbestritten perfekt, das Preis-Leistungsverhältnis aber miserabel. Wer die Hyatt-Hotels aus der Schweiz oder Deutschland kennt, wird enttäuscht sein. Als Gast ist man in erster Linie zahlender Störfaktor. Freundlichkeit, Sauberkeit, Erstklassigkeit, alles Punkte an denen im Grand Hyatt New York dringend gearbeitet werden müsste. Schlecht gereinigte Kleinstzimmer (Haare im Badezimmer, Schmutz auf dem Boden in den Ecken), keinerlei Ausstattung wie Badeschlappen, Bademäntel, Obst. Duschemittel wird nicht nachgefüllt. Leere Minibar, defekte Bettwäsche, defekte Lampen, schmutzige Tischwäsche beim Room-Service, ewige Wartezeiten an der Rezeption beim Ein- und Auschecken. Personal im Foyer ist mehr mit sich selber als mit den Gästen beschäftigt. Ich kann dieses Haus in New York nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hyatt New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt New York

Anschrift: 109 East 42nd Street, Park Avenue at Grand Central Terminal, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 142 der Luxushotels in New York City
Nr. 179 der Romantikhotels in New York City
Nr. 184 der Familienhotels in New York City
Nr. 213 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 463 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt New York 4*
Anzahl der Zimmer: 1306
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt New York City
Hotel Grand Hyatt New York
Hyatt Hotel New York City
Hyatt Ny
Grand Hyatt New York City
Hotel Hyatt New York
Grand Hotel Hyatt New York
New York City Grand Hyatt Hotel
Grand Hyatt Hotel New York
New York Hyatt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hyatt New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.