“Sehr beqeum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Blakely New York

The Blakely New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Blakely New York
4.5 von 5 Hotel   |   136 West 55th Street, Bet. 6th & 7th Avenue, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Nr. 109 von 453 Hotels in New York City
Australia
“Sehr beqeum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Wir hatten für unserer Familie von vier Personen eine Suite. Das Kinderbett passte gut ins Schlafzimmer und es war noch jede Menge Platz und das Tagesbett hatte eine gute Größe - meine Mutter war allerdings nicht der Meinung, dass es besonders bequem war - es sah aber so aus. Das Zimmer und die Annehmlichkeiten waren wunderbar. Es war morgens ein wenig laut, das kam von der Müllabfuhr - nicht laut genug um das Kleine aufzuwecken - aber ich denke, das könnte man über die meisten Hotels in der Stadt sagen. Das Restaurant war wirklich großartig und der gesamte Service war fantastisch - der Concierge schien etwas desinteressiert zu sein aber die anderen Angestellten waren toll.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Ich habe überhaupt gar keine Beschwerden was dieses Hotel angeht. Meine Mutter und ich verbrachten hier fünf Tage. Wir hatten ein Dopplezimmer gebucht, bekamen aber bei unserer Ankunft ein kostenloses Upgrade zu einer sehr geräumigen Suite. Das kam uns sehr gelegen. Die kleine Küchenzeile war auch sehr handlich. Im Bad befindet sich auch ein Jacuzzi - ausgezeichnet! Die Zimmer waren etwas dunkel aber ich bin sicher, dass das überall in New York das gleiche ist - wir kamen im 5. Stock unter. Die U-Bahn Haltestelle ist auf der gleichen Straße, das war für uns wirklich angenehm.

Sie waren bereits im The Blakely New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Blakely New York

Anschrift: 136 West 55th Street, Bet. 6th & 7th Avenue, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 72 der Familienhotels in New York City
Nr. 75 der Luxushotels in New York City
Nr. 115 der Romantikhotels in New York City
Nr. 138 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Blakely New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Blakely New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blakely Hotel New York City
Hotel The Blakely New York
The Blakely New York Hotel New York City
Blakely New York City
Blakely New York Hotel

Wenn Sie The Blakely New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.