“Kann es gar nicht genug loben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Blakely New York

The Blakely New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Blakely New York
4.5 von 5 Hotel   |   136 West 55th Street, Bet. 6th & 7th Avenue, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Nr. 116 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kent
“Kann es gar nicht genug loben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Das Hotel hat alles:
- tolle Lage
- sehr große, komfortable Zimmer
- fantastische, hochwertige Betten und (jeden Tag gewechselte) Bettwäsche, die so toll war, dass wir sie am liebsten mit nach Hause genommen hätten!
- Kostenlose Bademäntel
- Freundliches und hilfsbereites Personal
- Kaffee-/Teeautomat, Mikrowelle und Kühlschrank mit Gefrierfach
- Hochwertige Möbel

Einfach alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt in New York braucht.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Wir verbrachten im letzten Monat zwei Tage im Blakely. Die Zimmer waren geräumig, hübsch ausgestattet und sehr sauber. Wir fanden zwar nicht, dass es in den Zimmern laut war, aber jemand, der einen leichten Schlaf hat, könnte den Verkehrslärm hören. Allerdings gab es einen sehr effektiven Vorhang zur Verdunkelung.
Das Bett war das bequemste Hotelbett, in dem wir je geschlafen haben, mit hübscher Bettwäsche. Das Bad war zwar sehr klein, aber gut ausgestattet und mit einer fantastischen Dusche. Dank der vielen Spiegel hatte man das Gefühl eines größeren Raumes. In der hübschen Lobby steht ein kostenloser Internetzugang zur Verfügung und an das Hotel angeschlossen gibt es ein Restaurant und eine Bar, die sehr hübsch aussahen und wo viel los war. Wir hatten aber keine Gelegenheit, dort zu essen.
Wir würden auf jeden Fall wieder im Blakely absteigen, wenn wir wieder nach New York kommen.

Breitmeyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Blakely New York
September 2005 verbrachten wir 10 Tage in New York .Das Hotel ist von der Lage her besonders guenstig und ruhig gelegen.
Wir genossen die gediegene Ausstattung der Zimmer und der Lobby.
Hotel und Restaurant, das uebrigens hervorragend ist und Speisen und Getraenke auf hoechstem Niveau bietet, haben sehr viel Atmosphaere.
Wir planen fuer 2007 einen neuerlichen Aufenthalt in New York und werden selbstverstaendlich wieder im Blakely reservieren.
Elisabeth u. Alfons Breitmeyer, Vienna, Austria

Aufenthalt September 2005
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Wir hatten für unserer Familie von vier Personen eine Suite. Das Kinderbett passte gut ins Schlafzimmer und es war noch jede Menge Platz und das Tagesbett hatte eine gute Größe - meine Mutter war allerdings nicht der Meinung, dass es besonders bequem war - es sah aber so aus. Das Zimmer und die Annehmlichkeiten waren wunderbar. Es war morgens ein wenig laut, das kam von der Müllabfuhr - nicht laut genug um das Kleine aufzuwecken - aber ich denke, das könnte man über die meisten Hotels in der Stadt sagen. Das Restaurant war wirklich großartig und der gesamte Service war fantastisch - der Concierge schien etwas desinteressiert zu sein aber die anderen Angestellten waren toll.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Ich habe überhaupt gar keine Beschwerden was dieses Hotel angeht. Meine Mutter und ich verbrachten hier fünf Tage. Wir hatten ein Dopplezimmer gebucht, bekamen aber bei unserer Ankunft ein kostenloses Upgrade zu einer sehr geräumigen Suite. Das kam uns sehr gelegen. Die kleine Küchenzeile war auch sehr handlich. Im Bad befindet sich auch ein Jacuzzi - ausgezeichnet! Die Zimmer waren etwas dunkel aber ich bin sicher, dass das überall in New York das gleiche ist - wir kamen im 5. Stock unter. Die U-Bahn Haltestelle ist auf der gleichen Straße, das war für uns wirklich angenehm.

Sie waren bereits im The Blakely New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Blakely New York

Anschrift: 136 West 55th Street, Bet. 6th & 7th Avenue, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 72 der Familienhotels in New York City
Nr. 84 der Luxushotels in New York City
Nr. 109 der Romantikhotels in New York City
Nr. 136 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Blakely New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Blakely New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blakely Hotel New York City
Hotel The Blakely New York
The Blakely New York Hotel New York City
Blakely New York City
Blakely New York Hotel

Wenn Sie The Blakely New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.