“Super Lage, sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Blakely New York

The Blakely New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Blakely New York
4.5 von 5 Hotel   |   136 West 55th Street, Bet. 6th & 7th Avenue, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Nr. 116 von 457 Hotels in New York City
Innsbruck
“Super Lage, sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir (Ehepaar ca. 50) waren heuer für eine Woche in diesem Hotel. Es ist altenglischer Baustil. Zimmer waren sehr komfortabel, sauber, geräumig. Frühstück wurde mitgebucht - interkontinental und gut! Bedienung, Personal überaus freundlich. Wir würden sofort wieder dort buchen! Das Hotel hat auch ein kleines, sehr feines Restaurant - Speisen sind dort sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Ein kleines, aber feines Hotel mitten in Mid-Town-West!
Nach unserer Ankunft bekamen meine Frau und ich - beide wegen einer Konferenz in NYC - zunächst ein One-bed-King-Zimmer im 13. Stock, da wir eher höhere Lagen wegen des Strassenlärms bevorzugen. Da das Zimmer allerdings ein Raucherzimmer war, baten wir um ein anderes und bekamen stattdessen umgehend ein Double-Queen-Zimmer (upgrade) im 5. Stock, das von der Größe her für zwei Personen mehr als ausreichend war, das Bad war ebenfalls größer und das bei den New Yorker Zimmereinheiten. Diese Zuvorkommenheit des Personals hielt sich die ganze Woche über, man wurde immer freundlich behandelt! Die Zimmer selbst sind gemütlich ausgestattet - so wie man sich auch privat in Amerika eine 'Homy-Atmosphäre' in der Wohnungseinrichtung vorstellt und bieten einen angenehmen Kontrast zum hektischen Strassenbild von NYC. Da das Hotel erst vor wenigen Jahren renoviert wurde, sind die Zimmer auch nicht abgewohnt. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Blakley Hotel liegt nur je zwei Blocks vom Central Park und der 5th entfernt ganz in der Nähe zum MOMA, hat also die ideale Ausgangslage für Shopping-, Sightseeing und Businesstrips. Das Personal ist SEHR freundlich, die Zimmer sind groß und sauber, es ist etwas laut von der Strasse, aber das Preis-, Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2011, Business
Lexington, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Uns hat die Lage des Hotels sehr gut gefallen - nahe am Central Park und weit genug vom Times Square entfernt, um vom Trubel dort nichts mitzubekommen. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, war sauber und mit allen Extras ausgestattet. Es hatte viel Stauraum und eine schöne Kochnische. Etwas mehr Abstellfläche im Bad wäre ganz nett gewesen. Anders als in Kettenhotels hat uns hier das intime Ambiente eines kleinen Hotels gefallen. Der Schreiber zuvor hat die "große Lobby" und den "Turn-down-Service" erwähnt. Ich würde die Lobby nicht als groß bezeichnen und es gab auch keinen Turn-down-Service (jedenfalls nicht in unserem Zimmer). Es gab kleinere Probleme. Der Fernseher funktionierte nicht und das Licht im Schrank war defekt, beide Sachen wurde schnell repariert. Einen Tag hat das Zimmermädchen nur ein Handtuch da gelassen, wir mussten nach weiteren fragen. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen und würde auch wieder dort übernachten.

Lancs
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Ich war zum ersten Mal in New York und übernachtete hier weil ich die Hotelbewertungen gelesen hatte. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr freundlich, nichts bereitete zu viel Mühe. Das Hotel ist nicht sehr groß und schien sehr perönlich zu sein, das gefällt uns gut.

Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Die Betten sind sehr komfortabel. Die Lage ist super zum Sightseeing, bis zum Times Square und Central Park sind es 10 Minuten. Das Frühstücksbuffet ist gut. Es gab Obst, Saft, Müsli, Toast und Muffins. Für Eier muss man extra zahlen. Ich habe das Hotel bereits Freunden empfohlen und würde hier ohne zu zögern wieder buchen, wenn ich wieder nach New York käme.

Sydney Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Dezember 2007
Eine Familie aus Sydney, Australien

Meine Familie entschloss sich, Weihnachten in New York zu verbringen. Die Lage des Blakely war perfekt, man konnte den Eislaufring im Central Park, den Theater District, Times Square, Park Avenue, die Restaurants, die Geschäfte usw. leicht zu Fuß erreichen.

Die Zimmer waren sauber, ruhig und komfortabel. Meinen zwei Teenagern und der jüngen Tochter hat die Boutique-Atmosphäre in einer solch überwältigenden Stadt gefallen. Die Angestellten waren höflich und freundlich und es war die reinste Freude, abends wieder ins Hotel zu kommen.

Ich kann anderen Reisenden das Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen.

Perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich kam aufgrund der sehr positiven Bewertungen im Blakeley unter und war ein klein wenig enttäuscht. Wir waren in einer 1-Zimmer Suite, die größte Enttäuschung war, dass die Suite in keinster Weise den Fotos auf der Website des Hotels entsprach. Es gab nicht viel Tageslicht, so war das Zimmer etwas deprimierend. Aber das Zimmer war riesig und sehr gut ausgestattet. Die Angestellten waren auch großartig und die Lage ist ausgezeichnet.

Würde ich hier wieder übernachten? Vielleicht aber beim nächsten Mal würde ich dann nicht allzuviel erwarten und vermutlich nicht das Geld für eine Suite ausgeben. Wir haben die Sitzecke in der Suite hauptsächlich deswegen nicht benutzt, weil das ein separater Bereich ohne Fenster war. Das Schlafzimmer war riesig.

Sie waren bereits im The Blakely New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Blakely New York

Anschrift: 136 West 55th Street, Bet. 6th & 7th Avenue, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 77 der Familienhotels in New York City
Nr. 78 der Luxushotels in New York City
Nr. 116 der Romantikhotels in New York City
Nr. 117 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Blakely New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Blakely New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blakely Hotel New York City
Hotel The Blakely New York
The Blakely New York Hotel New York City
Blakely New York City
Blakely New York Hotel

Wenn Sie The Blakely New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.