“Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edison Times Square

Hotel Edison Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edison Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Nr. 295 von 464 Hotels in New York City
baden
“Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren bereits das 3. Mal in diesem Hotel. Leider bekamen wir keine renovierten Zimmer. Daher waren sie zwar 'alt' aber sauber.
Die Lage des Hotels ist jedoch kaum zu schlagen. Nur ein paar Schritte um man ist am Times Square mitten im Geschehen.
Alles in allem ein Hotel zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Wir waren eine Woche im Edison. Die Suite im 20. Stock war zweckmässig eingerichtet wenn auch die einzelnen Räume eher klein waren (Bei Benutzung des Bettsofas im 'Wohnzimmer'). Es gab jedoch genügend Platz um die persönlichen Sachen zu verstauen.Alles war jedoch sehr sauber und funktionierte wie erwartet. Das Badezimmer verfügte jedoch über zu wenige Abstellflächen.
Die Art Deco Aufmachung gibt dem Hotel einen besonderen Touch.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel ist jedem zu empfehlen welcher keinen Wert auf übetriebenen Luxus legt.

Zimmertipp: unbedingt renovierte Stockwerke anfordern. Die oberen sind teurer, aber man eher die Gewähr ein anst ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Wir waren eine Woche mit unseren Kindern im Edison. Seit Jahren besuchen wir immer wieder das Edison. Klar könnte das Hotel teilweise eine Renovation vertragen. Aber für diesen Preis und diese Lage können wir gerne darauf verzichten. Schliesslich verbringen wir nur die Nächte im Hotel. Zimmer sind sauber und der Service ist sehr gut. Als eines der wenigen Hotels bietet das Edison Zimmer mit zwei Queensize Betten an, was für eine 4 köpfige Familie ideal ist. Wir kommen jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Wir waren 5 Nächte im Hotel Edison New York. Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer bekommen mit einem 1,40 m Bett. Der Raum war recht groß und mit kostenfreiem Safe, Kleiderschrank, Schreibtisch, Fernsehr und Nachttisch ausgestattet. Das Bad war eine mittlere Katastrophe. Die Rohre waren frei und mit Plastik und Klebeband umwickelt. Die Badewanne war komplett abgenutzt. Es war sauber und für uns okay. Andere Gäste hingegegen hätten so einen Zustand sicher nicht hingenommen.
Die Lage ist spitze. Direkt um die Ecke zum Times Square. Ein Deli mit günstigen und leckeren Bagels direkt nebenan. Die Zimmer waren ruhig - nur ab und zu hat man die Müllabfuhr gehört ;-)

Zimmertipp: Am besten die renovierten Zimmer wählen. Der Preis lohnt sich.
  • Aufenthalt März 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Wir waren 4 Naechte im Edison. Die Lage ist einfach unschlagbar. Direkt am Time Square trotzdem ist es in den Zimmer sehr ruhig. Wir hatten ein Eckzimmer in der 15. Etage und somit 2 Fenster. Das Zimmer war ausreichend groß. Die Heizung sollte man allerdings ausstellen denn wenn die nachts anspringt sitzt man Kerzengerade im Bett. Zum Frühstück sind wir nach nebenan ins deli sehr zu empfehlen. Ich habe das Hotel zum Schnäppchenpreis bekommen und dafuer war es absolute Spitze. Etwas renovierungsbedürftig aber man ist ja nur zum schlafen dort.

Aufenthalt Januar 2015
Opfikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel Edison. Leider bekamen wir "alte" Zimmer die jedoch sauber und geräumig waren. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! Das Hotel ist sensationell gelegen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Edison. Wir haben die neuen Zimmer bekommen, welche wirklich super waren. Die Zimmer waren sehr groß, die Betten waren riesig und sehr bequem. Das Bad auch top renoviert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das einzige was einen eventuell stören könnte, ist die Lautstärke. Man ist halt mitten am Times Square. Die Fenster sind nicht gut isoliert. Aber ich hatte Ohropax mit und damit konnte ich wunderbar schlafen. Alle die eh in der Stadt wohnen, sind vielleicht nicht so empfindlich.

Ich würde jederzeit wieder dorthin. Soweit ich es sehen konnte, werden auch gerade nach und nach die alten Zimmer renoviert.

Zimmertipp: Ab besten nach den neuen Zimmern fragen!
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Edison Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edison Times Square

Anschrift: 228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 215 der Businesshotels in New York City
Nr. 244 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Edison Times Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edison Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edison New York
Hotel The Edison New York
Edison Towers Times Square
Edison Towers Time Square
Edison Hotel Nyc

Wenn Sie Hotel Edison Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.