“Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edison Times Square

Hotel Edison Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edison Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 290 von 460 Hotels in New York City
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 4 Naechte im Edison. Die Lage ist einfach unschlagbar. Direkt am Time Square trotzdem ist es in den Zimmer sehr ruhig. Wir hatten ein Eckzimmer in der 15. Etage und somit 2 Fenster. Das Zimmer war ausreichend groß. Die Heizung sollte man allerdings ausstellen denn wenn die nachts anspringt sitzt man Kerzengerade im Bett. Zum Frühstück sind wir nach nebenan ins deli sehr zu empfehlen. Ich habe das Hotel zum Schnäppchenpreis bekommen und dafuer war es absolute Spitze. Etwas renovierungsbedürftig aber man ist ja nur zum schlafen dort.

Aufenthalt Januar 2015

• Hebräische zuerst
Opfikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel Edison. Leider bekamen wir "alte" Zimmer die jedoch sauber und geräumig waren. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! Das Hotel ist sensationell gelegen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Edison. Wir haben die neuen Zimmer bekommen, welche wirklich super waren. Die Zimmer waren sehr groß, die Betten waren riesig und sehr bequem. Das Bad auch top renoviert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das einzige was einen eventuell stören könnte, ist die Lautstärke. Man ist halt mitten am Times Square. Die Fenster sind nicht gut isoliert. Aber ich hatte Ohropax mit und damit konnte ich wunderbar schlafen. Alle die eh in der Stadt wohnen, sind vielleicht nicht so empfindlich.

Ich würde jederzeit wieder dorthin. Soweit ich es sehen konnte, werden auch gerade nach und nach die alten Zimmer renoviert.

Zimmertipp: Ab besten nach den neuen Zimmern fragen!
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Lehre, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Ich war mit meiner Schwester 4 Nächte im Edison.
Leider hatten wir das kleinste und älteste Zimmer. Das Bett war ehr für eine Person gedacht als für zwei und es ab nur eine Bettdecke, trotz nachfragen haben wir nur eine Wolldecke bekommen.
In der Badewanne blättert die Farbe ab und das Bad hat keine Lüftung sodass im Anschluss der Dusche alles beschlagen ist. Man kann sich hier auch nur mit einer Person aufhalten.
Was aber sehr gestört hat war die Heizung!!! Wir hatten -14 Grad, und wir konnten die Heizung nachts nicht anlassen. Sie war so extrem laut und wir hatten wirklich Angst dass irgendwas anfängt zu schmoren weil sie solche komischen Geräusche gemacht hat.
Des weiteren waren die Fenster undicht, wenn man davor stand hatte man das Gefühl das die Fenster auf wären.
Das wir für das WLAN bezahlen mussten ist eh ein Witz, das habe ich seid Jahren nicht mehr erlebt.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist kaum zu schlagen. Keine 60 Sekunden zum Times Square. Die Preise sind absolut Ok. Das Bad ist frisch renoviert, der Schlafraum etwas verwohnt, jedoch vollkommen in Ordnung. Wir werden sicherlich wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Ana S, Guest Relations Manager von Hotel Edison Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Lieber Andreas S

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihren letzten Aufenthalt buchen. Wir sind so glücklich zu wissen, dass Sie fand unser Hotel und den Ort zu Ihrer Zufriedenheit. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Herzliche Grüße,
A. Santiago
Wohlen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Der "einzige" Vorteil bei diesem Hotel,nach ca. 50 Metern ist man direkt am Times Quare oder am Brodway, denn das Hotel liegt in Mitten vom Theater Disdrikt in Manhatten.
Die Zimmer sind sehr klein, ich schätze Sie haben so ungefähr 15 - 20 qm. Die Einrichtung sind Möbel aus den 50er Jahren - in unserem Fall - konnte man die Heizung nicht abstellen und wir hatten, trotz geöffnetem Fenster immer ca. 35 Celsius im Zimmer.Auch gibt es zu wenige Steckdosen im Zimmer, in der Heutigen Zeit, wo Jeder ein Handy oder Tablett hat, keine Möglichkeit diese zu Laden, unter unserem Bett lagen die Kabel ohne Dose im Freien - das gibt es in DL oder in der CH ja garnicht - das entspricht keinem 3 Sterne Haus.
Das Doppelbett stand so nahe an dem Heizkörper, sodass wir nur mit Mühe um das Bett zum Wandschrank kamen.
Leider ist auch die I-net Beschreibung nicht korrekt, denn da steht zu lesen:
Wir haben ein Resturant und einen Coffeshop - was "Leider" nicht zu traf. Das Einzige was vorhanden war, war die kleine Bar - die aber am Abend immer total überfüllt ist und man erst nach 30-40 Minuten warten, einen Sitzplatz bekommt.
Was uns am Hotel Edison gefallen hat, war die große Lobby und das Zimmer wurde wenigstens jeden Tag auf-geräumt und wir bekammen auch täglich frische Handtücher.
Die Schlafqualität - selbst im 10. Stock war nicht so besonders - da wir ja bei geöffneten Fenster schlafen mussten und diese sind bei geschlossenem Zustand auch nicht "Schallisoliert" und das in der Stadt die niemals schläft - meiner Meinung nach hat das Hotel KEINE 3 Sterne mehr verdient.
Gestört hatte uns auch,dass man W-Land bezahlen musste (30 Min.ca 4 $) in jedem Lokal oder Resturant bekommt man WiFI kostenlos.

Zimmertipp: Egal ob Sie in welchem Stock Sie ein Zimmer bekommen,da die Fester nicht auf dem Neuestem Stand sind ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
heroldsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Hotel in Top Läge. Die Zimmer sind zwar sehr klein und oft auch dunkel aber für einen städtetripp optimal und der Preis ist für NY auch super
Man ist mitten im theaterviertel und gleich nebenan gibt es einen Delhi in dem man zu jeder Tages und Nachtzeit essen und trinken kaufen kann.

• Aufenthalt Oktober 2014
Ana S, Guest Relations Manager von Hotel Edison Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Liebe brigiHe ...

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Sie hatten eine tolle Zeit mit uns und auch genossen die Deli nebenan. Wir passieren, es zu lieben. Wir freuen uns auf Sie zurück in New York City bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
A. Santiago

Sie waren bereits im Hotel Edison Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edison Times Square

Anschrift: 228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 221 der Businesshotels in New York City
Nr. 244 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Edison Times Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edison Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edison New York
Edison Hotel Manhattan
Edison Towers Times Square
Edison Towers Time Square
Edison Hotel Nyc

Wenn Sie Hotel Edison Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.