“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Edison Hotel Times Square

Edison Hotel Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edison Hotel Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   228 West 47th Street, Between 8th Avenue and Broadway, New York City, NY 10036   |
Nr. 293 von 453 Hotels in New York City
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 (mit unseren Kindern 14/17) und diese 2 Doppelbetten-Lösung IST schon sehr..... Das Bad ist gewaltig gealtert. Die tollen "Fotozimmer" hatten wir in der 10ten Etage jedenfalls nicht. Aber die Lage ist für Erkundungen 1a.

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Es gibt wirklich nicht viel negatives über dieses Hotel. Die Lage einzigartig direkt am Times Square, die Zimmer auch in der billigsten Preisklasse voll ausreichend und ausgestattet. Nettes Rezeptionspersonal und Frühstückscafe. Einziger Makel: Wahnsinng hohe WLAN Kosten.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ana S, Guest Relations Manager von Edison Hotel Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrte MaxR2

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um eine wunderbare Rezension posten. Wir freuen uns, dass Sie hatten eine positive Erfahrung die Hände nach unten an der Edison und freuen uns, Sie wieder auf die nächste Reise nach New York City begrüßen zu dürfen!

Jena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Durch die Lage des Hotels, wird eigentlich alles negative wieder aufgehoben... Das Bad viel zu klein, man konnte nicht mal gerade auf der Toilette sitzen, das Personal ehr desinteressiert, betten mittelmäßig, etwas überteuert, da gibt es bessere Hotels vor Ort!!

Aufenthalt September 2013
TheEdison, Guest Relations Manager von Edison Hotel Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte StevenSonn ...

Vielen Dank für Ihre Gedanken zu Ihren letzten Aufenthalt. Wir bedauern, Ihnen mit Ihrem Aufenthalt enttäuscht. In vielen Fällen ist die Größe der Zimmer und Badezimmer, sind die gleichen wie sie immer gewesen sind. Wir haben viele unserer Zimmer renoviert und sind kontinuierlich zu aktualisieren das Hotel. Unnötig zu sagen, dass alle Kommentare sind willkommen und wir nehmen alles, was konstruktiv.

Visp, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel Edison ist ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gepäck muss man aber selber ins Zimmer schleppen. Es war auch kein Trinkwasser bereitgestellt und auch keine Minibar. Die Einrichtung der Zimmer ist schlicht gehalten (so um die 1960 er Jahre) aber bequem und vorallem sauber. In dieser Hinsicht war nichts zu bemängeln. Was uns aber spät abends aufschreckte, war das Einlassen des Badewassers im Nachbarzimmer (war so laut als ob das Wasser im eigenen Bad einlaufen würde. Die Aussicht aus dem Fenster war einzig die gegenüber liegende Fassade. Aber um aus dem Fenster zu schauen kommt man nicht nach New York. Man geht auf die Strasse. Was super ist, man ist in 2 Minuten mitten im Geschehen an der Times Square. Das Frühstück ist schnell serviert, kaum bestellt wird es schon auf den Tisch gestellt. Aber von gepflegter Bedienung ist keine Spur vorhanden. Es muss nur schnell gehen. Aber das Personal ist freundlich. Der Taxipreis vom JFK - Airport ist fix 51 USD + etwa 7.50 USD für Tunnel. Das Gepäck kann man zwischenlagern für 50 Cent pro Stück. Also für einen nächsten New York Besuch sicher wieder unsere Wahl, weil so zentral gelegen und auch zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Thai 1997

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt hier mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern zu teilen, so dass wir auch weiterhin die Zukunft bleibt den meisten Spaß. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, bald wieder begrüßen Sie.

Mellingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

unser wichtigstes kriterium war die lage. der preis für nyc und lage soweit ok. leider hatten wir zwei ältere zimmer. diese waren aber sauber und der roomservice hat auch geklappt. einzig die klimaanlage war so nah am bett dass sie aufgrund der schlechten regulierbarkeit und des lärms jeweils abgestellt wurde. ansonsten zum schlafen absolut ausreichend.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
TheEdison, Guest Relations Manager von Edison Hotel Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Markus S

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung der Edison. Wir hoffen, dass Sie einen Vertreter unserer Rezeption der Herausforderungen, die Sie mit Ihrer Klimaanlage erlebt alarmiert. Es ist durch die Rückmeldung wie das Ihre, dass wir in der Lage sind, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotelzimmer war nicht so der Hammer aber für New York und 3 Nächte völlig ausreichend. Wir erhiekten sogar für unsere ahngäbliche Hochzeit Wein und Schockolade aufs Zimmer...(sind beide immer noch ledig :-) )

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Nur zwei Minuten zu Fuß vom Times Square bezahlt man in der Regel weitaus mehr Geld als für das Edison, wenn man mit dem Gebotenen aber zurecht kommt, ist das durchaus eine Alternative.

Das Hotel und auch die Zimmer sind deutlich älteren Baujahr und abgewohnt. Die Klimaanlage steht als komplette Einheit im Zimmer und kennt nur die Einstellungen an und aus. Glücklicherweise lassen sich die Fenster öffnen, lauter als die Klimaanlage ist der Straßenlärm am Times Square auch nicht.

Das Edison war das einzige Hotel auf meine Rundreise, bei dem ein Twin Bed Room tatsächlich mit zwei schmalen EInzelbetten (etwa 90cm Breite) bestückt war und nicht mit zwei Queens. Es war auch das einige Hotel, das die Gäste für WiFi bezahlen ließ. Sogar den Koffer nach dem Auschecken noch ein paar Stunden im Hotel zu lassen, kostet extra - mit 50 Cent pro Stück allerdings sehr überschaubar.

Für jemand, der gerne mitten im Geschehen ist und einfach nur ein sauberes Bett braucht, ist das Edison eine Empfehlung wert. Wer ein bisschen Wert auf Optik legt, sollte 100 Dollar mehr ausgeben.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Edison Hotel Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edison Hotel Times Square

Anschrift: 228 West 47th Street, Between 8th Avenue and Broadway, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 255 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Edison Hotel Times Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edison Hotel Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edison New York
Hotel The Edison New York
Edison Towers Times Square
Edison Towers Time Square
Edison Hotel Nyc

Wenn Sie Edison Hotel Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.