“Günstiges Touristenhotel in Top-Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edison Times Square

Hotel Edison Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edison Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 293 von 459 Hotels in New York City
Karlsruhe, Deutschland
“Günstiges Touristenhotel in Top-Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Nur zwei Minuten zu Fuß vom Times Square bezahlt man in der Regel weitaus mehr Geld als für das Edison, wenn man mit dem Gebotenen aber zurecht kommt, ist das durchaus eine Alternative.

Das Hotel und auch die Zimmer sind deutlich älteren Baujahr und abgewohnt. Die Klimaanlage steht als komplette Einheit im Zimmer und kennt nur die Einstellungen an und aus. Glücklicherweise lassen sich die Fenster öffnen, lauter als die Klimaanlage ist der Straßenlärm am Times Square auch nicht.

Das Edison war das einzige Hotel auf meine Rundreise, bei dem ein Twin Bed Room tatsächlich mit zwei schmalen EInzelbetten (etwa 90cm Breite) bestückt war und nicht mit zwei Queens. Es war auch das einige Hotel, das die Gäste für WiFi bezahlen ließ. Sogar den Koffer nach dem Auschecken noch ein paar Stunden im Hotel zu lassen, kostet extra - mit 50 Cent pro Stück allerdings sehr überschaubar.

Für jemand, der gerne mitten im Geschehen ist und einfach nur ein sauberes Bett braucht, ist das Edison eine Empfehlung wert. Wer ein bisschen Wert auf Optik legt, sollte 100 Dollar mehr ausgeben.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

• Hebräische zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ein schönes Hotel dem man anmerkt das es mal zu den besseren gehörte. Es war sauber und wir hatten wohl relativ neu renovierte Zimmer. Da ich mich einem behinderten Freund auf Reisen war hatten wir ein behindertengerechtes Zimmer. Dieses war auch gut für Rollstuhlfahrer geeignet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich gerade die sogenannten Doorman und der Sicherheitsmann (welcher die Türkarten "kontrollierte"). Alle hatten immer ein freundliches lächeln im Gesicht und haben einem bei Problemen sofort geholfen. Der einzige negative Punkt beim Personal war das Servicepersonal vom Edison Café. Dort wurden wir versucht über den Tisch zu ziehen in dem einfach eine Tipsumme (Trinkgeld) auf den Bon gesetzt wurde ohne dieses bekommen zu haben. Man könnte es schon als Betrug bezeichnen. Ansonsten liegt dieses Hotel auch sehr Verkehrsgünstig direkt neben dem Times Square. Was die schlafqualität angeht kann ich sagen das man in den Betten gut schlafen kann. Was mich persönlich etwas gestört hat war die Klimaanlage die entweder an oder aus zu schalten ist und für mich allgemein ungewöhnlich war. Ebenso sollte man bei geschlossenem Fenster schlafen da diese Stadt eben so gut wie nie schläft und Straßenarbeiten auch gut mal erst um 23:30 Uhr beginnen.
Sollte ich mal wieder nach New York fahren würde ich sofort wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Zusammen mit einem Freund hatten wir für 7 Nächte ein Classic-Zimmer mit zwei Einzelbetten in der 9. Etage (was für New York nur "Hochpaterre" ist) und aus unserem Zimmer hatten wir dementsprechend Null Aussicht und nur einen Blick auf das gegenüberliegende Zimmer und ein Haufen Wände. Dieses hat uns aber in keiner Weise gestört, da wir das Zimmer bis auf Duschen und Schlafen kaum genutzt haben und den Tag über unsere Sightseeing Touren durch New York gemacht haben.
Wir hatten mit einem Vorlauf von ca. 6 Monaten gebucht und somit auch einen Preis bekommen, der für New Yorker Verhältnisse extrem günstig war. Somit können wir nur von einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis berichten. Unser Zimmermädchenhat am Anfang unseres Aufenthalts und zwischendurch immer wieder ein kleines Trinkgeld bekommen und somit wurden unsere kleinen Wünsche immer berücksichtigt und das Zimmer war Tip-Top sauber.
Die Nähe zum Times Square ist unschlagbar und man hat auch wirklich alle Metroverbindungen die für einen New York Tripp benötigt werden in kurzer Entfernung.

Wenn ich wieder nach New York komme und der Zimmerpreis stimmt, steige ich gerne wieder im Edison ab!

Zimmertipp: Wer keinen hohen Anspruch hat und wem eine einfaches sauberes Zimmer ausreicht, ist mit dem Classic ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Laatzen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Die Zimmer diesels Hotels Sind in die Jahre gekommen. Auf ihre Weise aber wieder so genial, das ich,trotzdem wir auf unserer USA Reise weitaus Besseres erlebt haben, wieder dort wohnen würde, wenn wir wieder nach NY reisen würden.
Die Lage des Hotels: einfach SUPER! Direkt am Times Square. Besser gehts nicht!
Alles gut zu erreichen. Direkt am Geschehen.
Die Zimmer sind sauber.Klein, zumindest unseres, aber für unsere Zwecke - 4 Tage Sightseeing- alsonur unterwegs, absolut ausreichend. Das Personal supernett und hilfsbereit. Ist halt nur alles alt, so im 70 er Jahre Style. Aber es ist alles passend. Wir hatten kein Frühstück inclusive, was wir jedoch auch nicht wollten, da wir Frühstück in NY einnehmen wollten. Der Time Square war ja auch nicht weit, sonst standen uns alle Möglichkeiten offen und wir nutzten sie auch.
Immer wieder genau sooo......

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hotel E, Guest Relations Manager von Hotel Edison Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrte Claudetti ...

Wir schätzen Sie sich die Zeit, uns zu informieren, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns gingen. Wir sind so begeistert Sie Ihren Aufenthalt im Edison genossen, und Ihre vier Tagen Sightseeing war wunderbar. Times Square ist unglaublich! Bitte beachten Sie, wir haben viele unserer Zimmer renoviert, laden wir Sie auf unserer Website für die Fotos zu besuchen. Vielleicht möchten Sie in einem unserer Zimmer Unterschrift auf Ihren nächsten Besuch. Wir freuen uns darauf, bald wieder begrüßen Sie.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Seit bald 40 Jahren geniesse ich meinen Aufenthalt hier! Das "Edison" hat für mich noch echten New-Yorker-Groove - man fühlt hier den Puls der Stadt. Ich plädiere vor allem für die Signature-Rooms, mit allem was man für einen angenehmen Stay im Bigapple braucht! Preis-Leistung sind für diese Stadt absolut okay. Staff ist freundlich und hilfreich. See you again soon!

Zimmertipp: Signature-Rooms buchen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Hotel E, Guest Relations Manager von Hotel Edison Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Sehr geehrte swissli45

Vielen Dank für Ihre Treue über die Jahre. Wir danken Ihnen für das Schreiben so eine fantastische Bewertung. Sein Gast, wie Sie, die uns die Bereitstellung der besten motivieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in NYC wieder begrüßen zu dürfen.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel besticht durch die exzellente Lage, innert einer Minute ist man am Times Square - was will man mehr in New York. Das Zimmer war sauber und alles war in Ordnung. Wir waren lediglich zum Schlafen im Hotel, bei einer solchen Stadt wie New York ist das ja selbstverständlich. Für Reiseerfahrene mit normalen Ansprüchen empfehlenswert.

Zimmertipp: In Manhatten ist es überall laut - wir hatten ein Zimmer zur Querstrasse, so kann man auch aus dem H ...
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
Hotel E, Guest Relations Manager von Hotel Edison Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrte Mattia P,

Wir danken Ihnen für die freundlichen Kommentare. Wir sind in der Tat in einer großartigen Lage, im Herzen der fast alles. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und erwarten Sie nächsten Besuch im Hotel Edison.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Zentraler geht's wohl nicht. Altes Haus mit Cafehaus im Wiener Stil. Der Preis für die City ist Ok. Die Metro ist gleich in der Nähe und die hauseigene Bar sollte man auch gesehen haben. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Edison Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edison Times Square

Anschrift: 228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 242 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Edison Times Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edison Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edison New York
Edison Hotel Manhattan
Edison Towers Times Square
Edison Towers Time Square
Edison Hotel Nyc

Wenn Sie Hotel Edison Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.