“Top Zeit in NEW YORK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edison Times Square

Hotel Edison Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edison Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 291 von 458 Hotels in New York City
CapeTown
“Top Zeit in NEW YORK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Jedes mal, wenn ich nach NEW YORK fliege, steige ich im Hotel Edison ab. Ich bin vom Hotel Edison begeistert. Was ich besonders schätze ist die sehr zentrale Lage und den super Service. Mitten im Theaterdistrict, zu Fuss alles sehr gut erreichbar.

• Zufrieden mit — Lage, Service,
  • Unzufrieden mit: — Lärm
  • Aufenthalt Dezember 2003, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Hebräische zuerst
clawson,michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Wir waren wieder einmal im Edison und wir sind vom Hotel begeistert. Wir waren in den letzten Jahren schon neun Mal in NYC und haben dabei immer dort übernachtet. Die Lage ist großartige und die Pagen sind wundervoll. Wir sind von Bobby und seinem Bruder Larry begeistert. Es ist immer schön die beiden wiederzusehen. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dorthin reisen und dann werden wir wieder dort übernachten!!

Die Lage ist nicht zu schlagen!!

Bis bald Bobby und Larry

Macht's gut!

Patti

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Edison Hotel am Times Square besticht vor allem durch seine sehr zentrale Lage (1 Minute zum Times Square)
Die Zimmer sind ein bischen klein und wirken etwas verwohnt, allerdings verbringt man in New York die wenigste Zeit auf dem Zimmer.

Der Preis war für New Yorker Verhältnisse okay und der Bellman sehr nett!

• Aufenthalt März 2005, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brüssel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Seriöses Hotel super gelegen am T SQ.
Der Service war sehr korrekt.
Viele Amis im Hotel was ein gutes Zeichen ist.

Leichter Retro-Stil, geschmackvoll. Die Zimmer ordentlich, recht sauber und gross. Die Isolation war nicht top aber doch ok.
Wir hatten kein Frühstück, was dort ok ist, da es an jeder zweiten Ecke Starbucks o.ä. gibt.

• Zufrieden mit — Die Lage und die Disney World Athmosphäre
  • Unzufrieden mit: — langsamer Service am Empfang
  • Aufenthalt Mai 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Edinburgh
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Dies versprach, ein reizendes Hotel zu sein aber die Wirklichkeit sah dann etwas anders aus. Das Gebäude ist alt und nicht gepflegt. Das erste Zimmer, das uns gezeigt wurde, hatte ein dreckiges Badezimmer und Brandlöcher von Zigaretten in der Tagesdecke. Die Wände im Gang hatten Flecken. Die Angestellten waren sehr barsch und es schien ihnen alles egal zu sein. Ich würde hier mit Sicherheit nicht wieder unterkommen.

Ottawa,Ontario
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ich war vom Edison Hotel angenehm überrascht. Mein Mann und ich verbrachten in diesem Hotel drei Tage, das war Teil unserer Busreise von Kanada. Unser Zimmer war klein aber es war sauber. Unsere Klimaanlage funktionierte, wir hatten sowohl ein Bügelbrett, Bügeleisen als auch einen Fön auf dem Zimmer. Die Lage ist großartig und wir konnten keinen Verkehrslärm hören wenn wir die Klimaanlage an hatten. Ich würde das Klimaanlage all denjenigen empfehlen, die eine günstige Unterkunft in New York City suchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2004

Ich war schon 4 Mal in New York, war im Edison bei 3 der 4 Aufenthalte und werde vermutlich wiederkommen.
Ich liebe die Einrichtung im Art-déco-Stil - ich sehe mir alle Böden, Wände und Decken genau an, um sie angemessen zu würdigen.
(Ich liebe die Briefkästen auf jeder Etage, bringen Sie Ihre eigenen Briefmarken für Postkarten mit.) Neben Haartrockner und Bügeleisen sollten Sie auch eine Mehrfachsteckdose mitbringen!
Es gibt nur wenige Steckdosen im Zimmer, und wenn Sie so wie wir reisen - 3 Laptops, zwei Videokameras, zwei Digitalkameras, 2 Handys, Föhn, Lockenstab, iPOD -, dann müssen Sie diese am Ende des Tages wahrscheinlich aufladen!
Wir gingen zu Fuß zu Vorstellungen am Broadway, besuchten das erstaunliche Aircraft Carrier Museum, das Rockefeller Center, die St. Patrick's Cathedral, das Grand Central Terminal, Toys R Us mit dem Riesenrad, den Bryant Park (wenn Sie dorthin gehen, bekommen Sie das Mittagessen bei dem Feinkostrestaurant in der Nähe).
Genießen Sie New York - und denken Sie daran, nie aus einem Taxi auf der Straßenseite auszusteigen, Sie könnten angefahren werden oder beim Öffnen der Tür einen Fahrradkurier treffen - diese Leute rasen schnell!

Sie waren bereits im Hotel Edison Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edison Times Square

Anschrift: 228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 245 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Edison Times Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edison Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edison New York
Edison Hotel Manhattan
Edison Towers Times Square
Edison Towers Time Square
Edison Hotel Nyc

Wenn Sie Hotel Edison Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.