“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edison Times Square

Hotel Edison Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edison Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Nr. 296 von 468 Hotels in New York City
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wer hier Bucht sollte sich darüber klar sein, dass hier kein Super Standard geboten wird. Das Hotel Edison ist zwar recht alt, aber der Charme, der meiner Meinung nach, New York ausmacht, lebt hier. Nichts ist perfekt. Aber alles schreit! New York. Die Zimmer sind teilweise renoviert, aber auch hier gibt es Mängel. Das größte Problem ist die Heizung. Entweder sie funktioniert oder nicht. Die Rezeption ist aber immer bereit auf Wunsch ein anderes Zimmer zu vergeben. Die Lage ist unschlagbar. 50 Meter zum Times Square. Und zu Weihnachten wäre Kevin am liebsten hier allein zu Haus! Auch wenn es viel schönere, aber auch viel teurere Hotels in Manhattan gibt, das Edison ist eine echte Alternative.

• Aufenthalt Februar 2013

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Seit 40 Jahren immer wieder gerne! Das Hotel wird sukzessive renoviert und erneuert. Lobby und Hotel sind noch immer im liebenswürdigen Jugendstil (nicht zu verwechseln mit antiquiert!). Unbedingt empfohlen: "Signature Room" buchen! Diese Zimmer sind top renoviert, mit Kaffee-Maschine, Safe, Flat-TV, Marmor-Dusche ausgestattet. Sehr sauber und gepflegt. Die "alten"Zimmer sind tatsächlich etwas in die Jahre gekommen aber die Lage kann nicht besser sein und macht dies wett: Direkt am Time-Square. Theater-Distrikt etc. alles in der Nähe. Hilfreiche, freundliche Rezeption. Hier stimmt Preis-Leistung total. I love it!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Oakville, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend, Times Square. Das Hotel ist aber ziemlich in die Jahre gekommen. Lobby, die Gänge und das Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet. Wir hatten nur ein Zimmer auf den Innenhof im 5. floor raus, da das zu dem Zeitpunkt das einzig freie Zimmer war mit zwei Betten..!
Zimmer war klein, dunkel. Badezimmer sehr klein und alt. Die Fenster waren sehr alt und kaum schalldicht. Ich fand den Preis für das, wie das Zimmer aussah, überteuert. Man sagte uns aber, dass das beim Edison Preis-Leistung stimme. Na ja!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Edison. Anfangs waren wir etwas erschrocken, weil die Einrichtung sehr an das New York aus schwarz-weiß Filmen erinnert. Trotzdem waren die Zimmern und auch das ganze Hotel sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir waren im 16. Stock und hörten die Straße nur ganz leise. Im Innenhof ist es bestimmt besser in Richtung Times Square. Einziges Manko: WiFi ist (wie fast überall bei unserem Ostküstentrip) gebührenpflichtig. Gefrühstückt haben wir beim Starbucks 20 Meter neben der Hotellobby. Auch im Hotel kann man frühstücken, was wir aber nicht gemacht haben, weil wir eben immer im Starbucks waren, wo auch WiFi kostenlos war.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Brig, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Zimmer ist sauber, hat eine ausreichende Grösse und ist günstig und Zentral. Wenn man nicht vor hat den ganzen Tag im Zimmer zu verbringen ist es das ideale Hotel. Unser Zimmer war im 9. Stock Innenhof und es war nicht besonders laut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Schönes, sauberes Hotel im Herzen von NY!

Liegt direkt am Times Square und ist um Ecken günstiger als so andere Hotels in dieser Gegend. Alles ist wunderbar zu erreichen und daher ein guter Ausgangspunkt für alle Sightseeing-Touren.
Personal super freundlich - Zimmer klein, aber sauber und für einen Städtetrip mehr als ausreichend!
Ein kleines Pünktchen abzug bekommt das Bad - ist schon sehr klein, aber auch sauber!!!

Komme gerne wieder!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel befindet sich nur paar Meter von Times Square entfernt und ist eine perfekte ausgangsposition. Vielen Sehenswürdikeiten sind per Füss erreichbar und wirklich kann ich das Hotel nur empfehlen.
Das Hotel ist alt es muss renoviert werden aber die Zimmer sind sauber und einfach eingerictet.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen :)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 284 von 468 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 349 von 468 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 336 von 468 in New York City
Nr. 208 von 468 in New York City
The Hotel at Times Square
The Hotel at Times Square
Nr. 290 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Edison Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edison Times Square

Anschrift: 228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 210 der Businesshotels in New York City
Nr. 247 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Edison Times Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edison Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edison New York
Hotel The Edison New York
Edison Towers Times Square
Edison Towers Time Square
Edison Hotel Nyc

Wenn Sie Hotel Edison Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.