“Sehr gut für Silvester” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edison Times Square

Hotel Edison Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edison Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 290 von 460 Hotels in New York City
Nürnberg, Deutschland
“Sehr gut für Silvester”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren vom 27.12.2011 bis einschließlich 01.01.2012 im Hotel Edison und sind sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt um sich Manhattan und Umgebung anzuschauen. Da man im Prinzip am Time Square wohnt hat man eine perfekte Lage um sich die Silvester Feierlichkeiten anzuschauen.

Hier hat man den Vorteil das die Straße vom Hotel einige Stunden vor "New Year's Eve" abgesperrt und nur für Hotelgäste zugänglich ist. Dadurch hat man den Vorteil das man sich nicht schon um 15 Uhr am Time Square hinstellen muss um auch alles erleben zu können. In unserem Fall wurden ca. 30 Sekunden vor dem "Ball Drop" die Absperrungen, nett ausgedrückt "übergangen" und man stand kurz vor Neujahr am Time Square, ohne Stunden langes rumstehen.

Das Hotel an sich ist bemessen am Preis und der Lage sehr zu empfehlen. Unser Zimmer war im 4. Stock mit Blick auf den Hinterhof, was aber den Vorteil hatte das es in der Nacht relativ ruhig war. Der Zimmerservice wechselte jeden Tag die Bettwäsche und die Handtücher im Bad. Die Zimmer machten einen sauberen Eindruck, von Schimmel und Ungeziefer keine Spur, einzig die Heizung hat etwas gesponnen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Hebräische zuerst
Lyss, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel Edison liegt sehr zentral, nur eine Gehminute vom Times Square entfernt. Die Zimmer sind renovationsbedürftig, reichen aber für einen Städtetripp in New York vollkommen aus. Ansonsten waren die Zimmer genügend gross, die Betten bequem und auch alles recht sauber. Das Bad war eher klein. Wie wohl überall in New York war es halt druch den Verkehr recht laut, aber mit dem muss man in dieser Stadt rechnen. Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel und würden sofort wieder gehen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Albstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Times Square. Es ist ziemlich einfach gehalten aber sauber und das Personal ist sehr freundlich.
Zum Restaurant und der Bar kann ich leider nicht viel sagen da wir diese Einrichtungen überhaupt nicht genutzt haben. Es gibt jede Menge Möglichkeiten zum Frühstücken oder Essen gehen rund ums Hotel.
Ein paar der beliebtesten Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Umgebung und sind gut zu Fuss zu erreichen, wie z.B. das Empire State Building, das Rockefeller Center, 5th Avenue, der Bus Authority Port (Busbahnhof), Macy's, Central Park,...
Wenn wir wieder nach New York kommen, würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen! Preis-/Leistungsverhältnis ist spitze!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
kufstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten kann man ohne Probleme zufuss erreichen: Rockefeller Center, Times Square, Central Park, Empire State Building, Macy`s,...........
Das Zimmer war zwar etwas abgewohnt, aber sauber und sehr bequeme Betten - nur das Badezimmer war etwas klein, was für uns aber kein Problem war!

Der Lärm hielt sich in Grenzen - alles in allem können wir das Hotel nur empfehlen!!!!! Kommen gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

das hotel edison liegt in der nähe vom broadway, liegt sehr günstig, war preiswert und sauber,
es war alles in ordnung, ich habe es toll gefunden um die ecke ist der broadway und da konnte ich auch musicals besuchen und man muß am abend oder nachts am broadway gewesen sein
und zum hafen war es auch n icht weit konnten alles zu fuß machen, wir machten eine dreistündige manhatanrundfahrt, war sehr schön

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren für vier Nächte im Edison Hotel, welches vor allem aufgrund der Lage und des relativ günstigen Preises zu empfehlen ist. Zu Fuß ist man in 5 Minuten direkt am Times Square und generell mitten in Manhatten.

Unser Zimmer war sehr ruhig, dafür recht klein und ziemlich abgewohnt und ungemütlich. Das Bad war ebenso klein und alt, aber immerhin sauber.

Für amerikanische Verhältnisse ein wirklich kleines Zimmer, die Lage ist aber top und wer mit Komforteinbußen leben kann, der wird wohl auch zufrieden sein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wettingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir empfehlen allen ein Taxi zum Flughafen JFK zu nehmen. Der überteuerte Shuttleservice der das Hotel Edison anbietet war eine reine Katastrophe. Wir hätten unseren Flug verpasst, wenn wir nicht nach einer entnervenden Auflesetour bei vielen Hotels im weiträumigen Gebiet von Manhatten UND Queens ausgestiegen wären. Zu unserem Glück fanden wir relativ schnell einen Taxifahrer, der uns in einer abenteuerlichen Fahrt vorbei an den in der Zwischenzeit entstandenen Staus auf dem Highway schlussendlich pünktlich zum Flughafen gefahren hat. Es nimmt uns nur wunder, ob die restlichen Passagiere des Shuttles ihre Flüge noch erwischt haben, ......oder eben nicht! Das Geld der Shuttlefahrt können wir natürlich in den Kamin schreiben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Edison Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edison Times Square

Anschrift: 228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 221 der Businesshotels in New York City
Nr. 244 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Edison Times Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edison Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edison New York
Edison Hotel Manhattan
Edison Towers Times Square
Edison Towers Time Square
Edison Hotel Nyc

Wenn Sie Hotel Edison Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.