“perfektes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tuscany - A St Giles Boutique Hotel

The Tuscany - A St Giles Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tuscany - A St Giles Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   120 East 39th Street, New York City, NY 10016 (Midtown)   |
Nr. 71 von 464 Hotels in New York City
“perfektes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Mein Freund und ich waren 1 Woche in New York in diesem Hotel, wir haben über Ebookers gebucht und somit sehr gute Preise erhalten ca 185 pro Nacht inkl Taxen und 15$ Frühstück inkl. Es war ein perfektes Hotel.

+ Das Hotel St.Giles gibt es seit April 2010. Alles noch sehr neu und das Personal sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht!!

+ das Receptionsteam war immer freundlich und hilfsbereit!!

+ das Zimmer war sehr gross (wir hatten ein Eckzimmer im 11 Stock und sahen auf das Chrysler Building)

+ für New York war es sehr sauber. Natürlich weiss ich nicht wie geputz wurde aber es sah sauber aus=)

+ das Frühstück war super! war sehr lecker, auch der Orangensaft!
(Auf dem Voucher steht genau was man essen darf. 1 Bagel, 1 whole fruit, 1 tea or coffee, 1 farmer, 1 low fat yoghurt...etc dies taten wir auch die ersten paar Tage, bis dann die eine Service Dame sagte, dass alles okay sei solange es nicht über 13$ sei. Somit konnten wir dann für 26$ alles vom Buffet nehmen ( Früchteschale,.Müesli, etc)

+ Die Lage war top. nur 10 min von der 5th Avenue und wir waren sowieso immer zu Fuss unterwegs. In der Lexington gibt es einen guten Italiener (Sam's Place) und die Lex Manicure war gut und günstig. 40 $ Mani und Pedicure....!

+ es gibt im Zimmer eine Dockstation für I-phones und I-pods konnten also unsere eigene Musik hören!

+ Fenster lassen sich ca 15 cm öffnen!! top!

+/- das Zimmermädchen wechselte die Frottee jeden Tag obwohl wir sie schön hinhängten und nochmals brauchen wollten..

- das Zimmermädchen klopfte immer an die Tür sobald es später als 10 am war. Obwohl wir dann immer gleich aus dem Hotel gingen...naja das war ein bisschen mühsam..

- Die Zimmer sind sehr ringhörig. Aber nicht der Strassenlärm.

Wir würden es sofort wieder wählen und sowiso Freunden empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Anlässlich eines privaten Aufenhtaltes in New York haben wir im März 2010 6 Nächte im Hotel The Tuscany verbracht. Das Hotel wirkt sehr "privat", die Public Area ist sehr durchgestylt, das Team an der Rezeption chic und sehr freundlich. Das Zimmer war wie der Großteil des Hauses in warmen Violetttönen gehalten, es verfügte über zwei große, mit excellenten Matratzen ausgestattete Betten, und einen grandiosen Blick auf das Chrysler Building. Leider war das Badezimmer veraltet und nicht gerade ein Vorbild an Hygiene, aber was solls. In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich zahlreiche Filialen von Starbucks und kleine Restaurants. Sehr gut: im Hotel gibt es jeden morgen kostenfreien Kaffee. Ansonsten sind die Preise (auf die Gastronomie bezogen) im Hotel wirklich hoch.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im The Tuscany - A St Giles Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tuscany - A St Giles Boutique Hotel

Nr. 55 der Luxushotels in New York City
Nr. 70 der Romantikhotels in New York City
Nr. 111 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Tuscany - A St Giles Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotelopia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tuscany - A St Giles Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Giles - The Tuscany New York
St. Giles - The Tuscany New York Hotel New York City
w New York City
w Hotels The Tuscany

Wenn Sie The Tuscany - A St Giles Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.