“Außen hui innen pfui” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tuscany - A St Giles Luxury Hotel

The Tuscany - A St Giles Luxury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tuscany - A St Giles Luxury Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   120 East 39th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Nr. 66 von 459 Hotels in New York City
“Außen hui innen pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Positiv ist, dass die Zimmer geräumig sind.Negativ ist der absolut schlechte Zustand der Zimmer, sie sind dreckig und die Klimaanlage ist nicht nur laut sondern auch aus hygienischen Gründen sehr bedenklich.Die Zimmer sind extrem hellhörig.Das Personal ist größtenteils genervt.Die Zimmer wurden schlecht gereinigt an einem Tag hatten wir im gesamten Bett einer zuckerartige Substanz verstreut liegen.Der Preis des Frühstücks stimmt nicht mit der Qualität überein.Mit zu kommt, dass man in dem Restaurant schnell zum Eiszapfen mutiert da man von allen Seiten von der Air Condition beschallt wird...

• Aufenthalt April 2012

Neustadt am Rubenberge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir waren Anfang Oktober zu dritt ( 1 DZ, 1 EZ ) im Hotel und haben die sehr zentrale Lage ( 39. Strasse, sehr nah an Grand Central Station, 15 Min zu Fuß zum Times Square genossen.
Zimmer waren sehr sauber und mit bequemen Betten ausgestattet. Bäder sauber, könnten aber mal eine Renovierung gebrauchen. Auch die Klimaanlagen sind zwar gut funktionierend, aber ein wenig laut.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und reagiert schnell auf Servicebedarf.
Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Aufenthalt für 6 Nächte im Superior Zimmer: sehr geräumig und groß mit großzügigem Wandschrank und großem Bett, Flatscreen-TV und den üblichen Standards
hervorragende Lage in der Nähe von Grand Central mit kurzem Fußweg zur nächsten Metro-Station, strategisch gut in Manhattan gelegen, weil kurze Wege Richtung Uptown oder Downtown mit der Bahn, auch kurzer Fußweg zur 5th Avenue oder Rockefeller Plaza
Zimmerservice klopfte morgens schon relativ früh zur Reinigung an (gegen 8), war aber freundlich und lernfähig

Zimmertipp: Richtung Hinterhof sehr ruhige Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir waren drei Frauen zusammen in NY. Es war einfach ein genialer Trip! Wir waren in diesem Hotel untergebracht. Das Zimmer war riesig.... zwei Doppelbett und immernoch genügend Platz um Koffer, Taschen, etc. auszubreiten. Das Bad war auch genug gross und zudem war alles sauber. Das Hotel liegt in der Nähe der Grand Central Station und dem Crysler Building. Es liegt auch in einer seitlichen Strasse, so dass nicht der Hauptverkehr, der in NY höllisch ist, nicht daran vorbei führt. Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir haben einen guten Preis für das Hotel bekommen über Hotels.com und waren 7 Nächte hier. Der Check in verlief sehr freundlich und schnell, das Zimmer war klasse. Die Größe für NY echt super, mit schönem Bad, Ankleidebereich, Schreibtisch und Sesseln. Der Ausblick war auch klasse. Die Lage ist für NY perfekt. Man ist zu Fuss überall sehr schnell. Durch die Nähe zu der Central Station ist man auch schnell mit der Metro. Die Mitarbeiter waren alle immer sehr freundlich. Im Eingangsbereich kann man W-Lan kostenlos nutzen, das haben wir erst etwas später herausgefunden. Das Fitnessstudio ist riesig für ein Hotel, die Cardiogeräte sind sauber und hochwertig! Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011 über Mobile-Apps

Geräumiges Zimmer, sauber, freundlicher Service. Vom Bett aus (12. Stock) Blick aufs Empire State Building. Zentral gelegen in der Nähe der Grand Central Station. Fitnessraum haben wir nicht ausprobiert. Zum Frühstücken sind sind wir woanders hingegangen, kam uns teuer vor. Muss man ja auch nicht im Hotel haben. Freunden haben wir es schon weiterempfohlen und würden gern jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Mein Freund und ich waren 1 Woche in New York in diesem Hotel, wir haben über Ebookers gebucht und somit sehr gute Preise erhalten ca 185 pro Nacht inkl Taxen und 15$ Frühstück inkl. Es war ein perfektes Hotel.

+ Das Hotel St.Giles gibt es seit April 2010. Alles noch sehr neu und das Personal sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht!!

+ das Receptionsteam war immer freundlich und hilfsbereit!!

+ das Zimmer war sehr gross (wir hatten ein Eckzimmer im 11 Stock und sahen auf das Chrysler Building)

+ für New York war es sehr sauber. Natürlich weiss ich nicht wie geputz wurde aber es sah sauber aus=)

+ das Frühstück war super! war sehr lecker, auch der Orangensaft!
(Auf dem Voucher steht genau was man essen darf. 1 Bagel, 1 whole fruit, 1 tea or coffee, 1 farmer, 1 low fat yoghurt...etc dies taten wir auch die ersten paar Tage, bis dann die eine Service Dame sagte, dass alles okay sei solange es nicht über 13$ sei. Somit konnten wir dann für 26$ alles vom Buffet nehmen ( Früchteschale,.Müesli, etc)

+ Die Lage war top. nur 10 min von der 5th Avenue und wir waren sowieso immer zu Fuss unterwegs. In der Lexington gibt es einen guten Italiener (Sam's Place) und die Lex Manicure war gut und günstig. 40 $ Mani und Pedicure....!

+ es gibt im Zimmer eine Dockstation für I-phones und I-pods konnten also unsere eigene Musik hören!

+ Fenster lassen sich ca 15 cm öffnen!! top!

+/- das Zimmermädchen wechselte die Frottee jeden Tag obwohl wir sie schön hinhängten und nochmals brauchen wollten..

- das Zimmermädchen klopfte immer an die Tür sobald es später als 10 am war. Obwohl wir dann immer gleich aus dem Hotel gingen...naja das war ein bisschen mühsam..

- Die Zimmer sind sehr ringhörig. Aber nicht der Strassenlärm.

Wir würden es sofort wieder wählen und sowiso Freunden empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im The Tuscany - A St Giles Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tuscany - A St Giles Luxury Hotel

Nr. 48 der Luxushotels in New York City
Nr. 61 der Romantikhotels in New York City
Nr. 113 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Tuscany - A St Giles Luxury Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tuscany - A St Giles Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Giles - The Tuscany New York
St. Giles - The Tuscany New York Hotel New York City
w New York City
w Hotels The Tuscany

Wenn Sie The Tuscany - A St Giles Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.