Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sommerferien 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   70 Park Avenue, at 38th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 239 von 459 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sommerferien 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Ich war im Sommer 2013 für 7 Tage in diesem Hotel.

Die Lage ist sehr zentral, zu Fuss 1 Minute vom Central Park, ca 5-10 Minuten zum Time Square, Empire State Building.

Die Zimmer sind schön und elegant eingerichtet, auf Wunsch erhielt ich ein Zimmer in einer hohen Etage mit Ausblick in den Hof. Zimmer war sehr leise, bis auf die AirCondition, aber dies störte mich nicht.

Beim Check-INN erhielt ich einen 15$ Gutschein für die Minibar als Geschenk. In der Hotel Lobby stehen kostenlos Kaffe und kaltes Wasser zur Verfügung.

Sauberkeit und Personal war alles komplett in Ordnung.
Das Hotel ist etwas teuer, dies ist aber sicher verständlich wenn man die Lage in Betracht zieht. Die Hotels im Umkreis sind alle erheblich teurer.

Zimmertipp: Zimmer in den hohen Etagen sind leiser. Rooms on high floors are more quiet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bill B, General Manager von 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Vi är så glada att du haft din tid med oss. Vi hoppas att nästa gång du är i New York ska du bo hos oss!

Säkert resande,

Bill Babis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.312 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    495
    515
    185
    81
    36
Bewertungen für
226
473
99
246
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pforzheim, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Waren hier über Silvester für 5 Nächte. Zwar wurde unsere Reservierung nicht auf Anhieb gefunden und wir mussten 30 Minuten diskutieren und warten, aber dann hatten wir unser Zimmer. Das Zimmer war groß und gemütlich, eine Minibar ist auch vorhanden, die Preise sind aber unverhältnismäßig hoch. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, es gibt aber jeden Morgen Kaffee (to go) umsonst, was ja auch nett ist. Die Location ist gut, wenige Minuten von dem Grand Central entfernt und ziemlich mittig in Manhattan. Zusammengefasst ist es ein gutes Hotel in einer guten Umgebung und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bill B, General Manager von 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Vielen Dank für Ihre Antwort! Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Sicher Reisen,

Bill Babis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ellmau, Tirol, Austria
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober für 6 Nächte in diesem Hotel. Wir (2 Pärchen) hatten zwei Doppelzimmer gebucht.
Ich habe vor Anreise eine Email geschrieben, dass wir gerne die Zimmer nebeneinander und so hoch wie möglich hätten.
Diese Wünsche würden erfüllt. Die Betten sind für ein Hotel wirklich gut. Wir haben sehr gut geschlafen.
Ich würde empfehlen sich für das Kimpton Hotel Programm im Internet anzumelden, dann kann man gratis WIFI genießen.
Die Lage des Hotels war super- 5th Ave. sind nur 3 Blocks, Grand Central Station in 3 min.
Ich möchte aber anmerken, dass es trotzdem eine sehr ruhige Lage ist. Es war nie richtig laut, wir hatten aber ein Zimmer auf die Straße.
Über die Größe der Zimmer lässt sich streiten. Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend.
Das Bad ist auch sehr klein, aber es hat uns eigentlich nicht gestört. Das Bad wirkt größer, da eine Wand komplett verspiegelt ist.
Unsere Zimmer wurden immer sehr ordentlich aufgeräumt und geputzt.
Preis-Leistung stimmt nicht ganz überein. In einer anderen Stadt würden man diesen Hotel als gutes 3-4 Stern Hotel bewerten und sicher günstiger. Aber wir sind eben in NYC und es ist alles teurer.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist in Fußnähe zur Grand Central Station. Nicht so zentral gelegen wie andere Hotels, aber das war gut, denn der Verkehrslärm in New York ist stark. Das Zimmer war im 4. Stock. Nach der ersten Nacht hatten wir uns an den Straßenlärm gewöhnt und konnten durchschlafen, also kein Problem. Das Hotel und das Zimmer waren wirklich sauber. Garderobe, Bügeleisen, Bügelbrett, Fön, alles im Zimmer. Das Bett war groß und sehr bequem. Viele Handtücher. Bad und Dusche. Das Frühstück war eine Kombination aus Müsli, Bagels, Blätterteiggebäck, Lachs, gekochten Eiern, Toast, Joghurts, Tee und Kaffee - so viel man essen kann. Angenehm, dass man nicht auswärts frühstücken muss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Virgin Holidays

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cambridge, Massachusetts
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich mag die Hotels der Kimpton - Kette und wenn möglich, übernachte ich in einem ihrer Hotels.

Ich habe schon oft in diesem Hotel übernachtet. Die Lage ist sehr gut, und es ist gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und scheint die Wünsche der Kunden schon vorauszuahnen. Sehr persönlicher Touch anstelle von strikt nach Vorschrift. Schneller Check-In. Das Zimmer, ich hatte ein Upgrade bekommen, war geräumig, Bett und Bettzeug komfortabel. Schön eingerichtet, stylisch und bequem.

Aber leider war nicht alles perfekt. Die Heizung in meinem Zimmer hat nicht funktioniert, und die Dusche hatte nicht genug Wasserdruck. Kommt selten vor, aber keine angenehme Überraschung, besonders nach einem langen Arbeitstag. So etwas war bei meinen zahlreichen früheren Aufenthalten in Kimpton - Hotels noch nie passiert. Normalerweise gibt es keinerlei Probleme.

Das Personal hat sich unglaublich angestrengt, um die Probleme zu lösen und das wieder gutzumachen.

Ich beurteile eine Firma eher danach, wie sie sich bei einem Problem verhält, als danach, wie sie sich verhält, wenn alles glatt läuft.

Die Kimpton Hotels machen es in beiden Fällen genau richtig. Ich komme nächste Woche wieder für zwei Nächte her.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel selbst ist ok, die Lage gut - Grand Central gleich um die Ecke. Trotz der Adresse ist es ruhig, was vielleicht auch nur daran gelegen hat, dass sich unser Zimmer im 16. Stock befand, allerdings zur Straße gelegen.

Die Zimmer sind eher winzig. Zwischen Bett und Schreibtsich konnte man sich gerade eben noch so durchquetschen. Das Bad war auch nicht wirklich groß und zudem etwas renovierungsbedürftig. Auch der Kleiderschrank hat wohl schon bessere Tage erlebt. Dazu war er recht winzig und mit allerlei Krimskrams vollgestopft, sodass der Stauraum noch begrenzter war. Ein größerer als dieser zweitürige Schrank hätte jedoch nicht in das Zimmer gepasst.
Platz für zwei große Koffer ist vorhanden, diese müssen allerdings zur Seite geräumt werden, wenn man den Schrank öffen will. Alles in allem war das Zimmer zu klein. Das Bett (kingsize) war allerdings bequem, was wohl das Wichtigeste ist.

Das Frühstück ist nicht so der Knaller - in der Umgebung befinden sich allerdings Ausweichmöglichkeiten. Insbesondere in und um die Grand Central Station herum.

Dafür das sich das Hotel als umweltfreundlich anpreist, erschließt es sich mir nicht, warum der roomservice etwa das Licht etc bei Verlassen des Zimmers anlässt. Die Umweltfreundlichkeit bezieht sich wohl eher auf den Sparstrumpf des Hotels. Unter dem Deckmäntelchen des Umweltschutzes wird darauf hingewiesen, dass die Handtücher ja nicht jeden Tag gewechselt werden müssen. Mir soll´s egal sein.

Das Personal war eher nicht freundlich - New York halt. Hiervon ausgenommen waren eigentlich nur die Doormen. Das Hotel verfügt neben der Rezeption noch über eine Mitarbeiterin, die für die Anliegen der Gäste da sein und für deren Wünsche ein offenes Ohr haben soll. Sofern sie überhaupt mal ihren Platz eingenommen hatte, vermittelte sie einem das Gefühl, dass man sie störte.

Um nochmal auf den Sparstrumpf des Hotels zurückzukommen - Vorsicht mit der Minibar! Nach Abreise hat uns das Hotel die Kreditkarte wegen Nutzung der Minibar belastet - und das nicht zu knapp. Die Minibar hatten wir nur leider gar nicht genutzt. Den Schlüssel zur Minibar hatte das Hotel - aus welchem Grund auch immer - bereits einen Tag vor Abreise entfernt. Bei Abreise wurden wir dann vorsorglich auch nicht auf die Abrechnung der vermeintlichen Nutzung der Minibar hingewiesen. Dann hätte ich mich gleich vor Ort beschwert.

Wem das alles nichts ausmacht - dem wünsche ich einen schönen Aufenthalt. Mich sieht das Hotel allerhöchstens zur Reklamation noch mal wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir waren in den Herbstferien in New York und haben über ebookers gebucht, hat alles super geklappt. Wir hatten mit unseren Kindern (16,18 Jahre alt) 1/Kingsize Zimmer und 1/Queensize Zimmer. Unser Kingsize Zimmer war groß, chic, mit 2 großen Fenstern (daher sehr hell obwohl wir nur im 6 Stock gewohnt haben) zur Parkavenue und zur 38 Straße gelegen. Ein paar Schritte zum Sparbucks für ein schnelles Frühstück (im Hotel ist das Frühstück überzahlt daher nicht empfehlenswert) und weitere 10 Schritte zur Grand Central mit den wichtigsten Bahnanschlüssen! Leider haben wir nur 4 Nächte (statt gebuchten 7 Nächten) in diesem Hotel verbringen können, da uns Hurrikan Sandy einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir dann weder Strom noch Wasser hatten..... in dieser Situation hat das Hotel hat das Hotel wirklich sehr professionell nett zuvorkommend reagiert - es wurde vom Hotel ein Ersatzquartier organisiert (es war das Milford Platze, das leider nicht annähernd an das Kimpton kommt, aber es war ums Eck vom Times square also tolle Lage aber eine "Massenjugendabsteige" mit 1200 Zimmern - aber wir waren überglücklich überhaupt in dieser Situation 2 saubere Zimmer mit sauberen Betten und sauberem Bad MIT Strom und Wasser zu bekommen zu einem halbwegs angemessenen Preis) . Wir mussten ein paar Mal vom Zimmer hinunter im finsteren Treppenhaus hinuntergehen zur Rezeption um nachzufragen und waren daher glücklich, nicht im 18 Stock zu wohnen, sondern im 6. - in jedem Stock stand ein Mitarbeiter, der mit der Taschenlampe geleuchtet hat und es gab im Livingroom des Hotels Buttercroisants und genügend Wasserflaschen für alle. Die Übersiedlung ging dann auch ganz toll über die Bühne, helfende Hände fürs Kofferruntertragen waren da und die Angestellten des Hotels haben uns mit ihren Privatautos in Milford Plaza gebracht - wir waren sehr traurig, dieses Hotel zu verlassen.
Minibar ist vorhanden - muss man sich allerdings von Hotelangestellten öffnen lassen - der Kasten im Eckzimmer mit Kingsizebett ist winzigst (man kann grad mal 2 Mäntel und 2 Hosen aufhängen) - aber wir hatten als Nachtkästchen 2 große Kommoden wo wir liegend alles untergebracht haben (in NY legt man offensichtlich nicht so wert auf große Kästen weil wie wir nachher festgestellt haben waren im Milford Plaza die Kästen zwar ein paar cm länger aber dafür gab es keine Kommoden und in den Nachtkästchen konnten wir unsere Wäsche nicht wirklich unterbringen).

Ein wichtiger Tipp für dieses Hotel - unbedingt vor der Anreise bei "Kimpton in Touch" programme anmelden - bzw. Mitglied werden - ist kostenlos! - man hat damit die Möglichkeit, das superschnelle WLAN gratis zu nützen im ganzen Hotel (sonst muss man dafür zahlen) und man bekommt einen 15 Dollar Gutschein für die Minibar....... Man kann sich auf der Homepage des Hotels anmelden!
Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, weil es in einer etwas ruhigeren Gegend liegt (die Feuerwehr und Polizeisirenen hört man sowieso die ganze Nacht überall) und die Zimmer sind nicht hellhörig, gut gebaut also! Und trotzdem ist es von der Lage ideal, weil man zu Fuss schon mal die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Top of the Rock, Empire state, Times sqare, Grand Central.... etc. erreichen kann.

Wenn man ein gutes Angebot über ebookers erwischt, bekommt man dann sicher einen günstigeren Preis, als in so manchem anderen 1200-Zimmer-Bau - wir haben eigentlich in diesem wunderbaren Hotel dann für 4 Nächte gleich viel bezahlt wie im Milford Plaza für 3 Nächte, da bei ebookers die ganzen Steuern und Taxen schon dabei waren und uns das Milford Plaza zum stolzen Zimmerpreis von 270 Dollar auch noch ca. 35 Dollar für diverse Abgaben aufgebrummt hat. Wenn wir wieder mal nach New York fliegen, werden wir wieder das 70 Park Avenue A Kimpton Hotel buchen!!!!!!

Ach ja und zuletzt möchte ich noch sagen, dass wir über ebookers das Hotel vorausbezahlt haben und problemlos die nicht konsumierten Nächte retourniert bekommen (was auch vom Kimpton Hotel sofort an ebookers bestätigt wurde)

Zimmertipp: Die Eckzimmer mit Kingsize Bett sind groß und hell mit 2 Fenstern aber der Kasten ist winzig, der is ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel

Anschrift: 70 Park Avenue, at 38th Street, New York City, NY 10016
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 38 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 134 der Luxushotels in New York City
Nr. 190 der Businesshotels in New York City
Nr. 212 der Romantikhotels in New York City
Nr. 228 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 409 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
70 Park Hotel
70 Park New York
Park 70 Hotel
70 Park Avenue Hotel - a Kimpton Hotel New York
Kimpton New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.