“Sehr angenehmes Hotel in Supergegend!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel

70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   70 Park Avenue, at 38th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 235 von 453 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Sehr angenehmes Hotel in Supergegend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir waren in den Herbstferien in New York und haben über ebookers gebucht, hat alles super geklappt. Wir hatten mit unseren Kindern (16,18 Jahre alt) 1/Kingsize Zimmer und 1/Queensize Zimmer. Unser Kingsize Zimmer war groß, chic, mit 2 großen Fenstern (daher sehr hell obwohl wir nur im 6 Stock gewohnt haben) zur Parkavenue und zur 38 Straße gelegen. Ein paar Schritte zum Sparbucks für ein schnelles Frühstück (im Hotel ist das Frühstück überzahlt daher nicht empfehlenswert) und weitere 10 Schritte zur Grand Central mit den wichtigsten Bahnanschlüssen! Leider haben wir nur 4 Nächte (statt gebuchten 7 Nächten) in diesem Hotel verbringen können, da uns Hurrikan Sandy einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir dann weder Strom noch Wasser hatten..... in dieser Situation hat das Hotel hat das Hotel wirklich sehr professionell nett zuvorkommend reagiert - es wurde vom Hotel ein Ersatzquartier organisiert (es war das Milford Platze, das leider nicht annähernd an das Kimpton kommt, aber es war ums Eck vom Times square also tolle Lage aber eine "Massenjugendabsteige" mit 1200 Zimmern - aber wir waren überglücklich überhaupt in dieser Situation 2 saubere Zimmer mit sauberen Betten und sauberem Bad MIT Strom und Wasser zu bekommen zu einem halbwegs angemessenen Preis) . Wir mussten ein paar Mal vom Zimmer hinunter im finsteren Treppenhaus hinuntergehen zur Rezeption um nachzufragen und waren daher glücklich, nicht im 18 Stock zu wohnen, sondern im 6. - in jedem Stock stand ein Mitarbeiter, der mit der Taschenlampe geleuchtet hat und es gab im Livingroom des Hotels Buttercroisants und genügend Wasserflaschen für alle. Die Übersiedlung ging dann auch ganz toll über die Bühne, helfende Hände fürs Kofferruntertragen waren da und die Angestellten des Hotels haben uns mit ihren Privatautos in Milford Plaza gebracht - wir waren sehr traurig, dieses Hotel zu verlassen.
Minibar ist vorhanden - muss man sich allerdings von Hotelangestellten öffnen lassen - der Kasten im Eckzimmer mit Kingsizebett ist winzigst (man kann grad mal 2 Mäntel und 2 Hosen aufhängen) - aber wir hatten als Nachtkästchen 2 große Kommoden wo wir liegend alles untergebracht haben (in NY legt man offensichtlich nicht so wert auf große Kästen weil wie wir nachher festgestellt haben waren im Milford Plaza die Kästen zwar ein paar cm länger aber dafür gab es keine Kommoden und in den Nachtkästchen konnten wir unsere Wäsche nicht wirklich unterbringen).

Ein wichtiger Tipp für dieses Hotel - unbedingt vor der Anreise bei "Kimpton in Touch" programme anmelden - bzw. Mitglied werden - ist kostenlos! - man hat damit die Möglichkeit, das superschnelle WLAN gratis zu nützen im ganzen Hotel (sonst muss man dafür zahlen) und man bekommt einen 15 Dollar Gutschein für die Minibar....... Man kann sich auf der Homepage des Hotels anmelden!
Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, weil es in einer etwas ruhigeren Gegend liegt (die Feuerwehr und Polizeisirenen hört man sowieso die ganze Nacht überall) und die Zimmer sind nicht hellhörig, gut gebaut also! Und trotzdem ist es von der Lage ideal, weil man zu Fuss schon mal die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Top of the Rock, Empire state, Times sqare, Grand Central.... etc. erreichen kann.

Wenn man ein gutes Angebot über ebookers erwischt, bekommt man dann sicher einen günstigeren Preis, als in so manchem anderen 1200-Zimmer-Bau - wir haben eigentlich in diesem wunderbaren Hotel dann für 4 Nächte gleich viel bezahlt wie im Milford Plaza für 3 Nächte, da bei ebookers die ganzen Steuern und Taxen schon dabei waren und uns das Milford Plaza zum stolzen Zimmerpreis von 270 Dollar auch noch ca. 35 Dollar für diverse Abgaben aufgebrummt hat. Wenn wir wieder mal nach New York fliegen, werden wir wieder das 70 Park Avenue A Kimpton Hotel buchen!!!!!!

Ach ja und zuletzt möchte ich noch sagen, dass wir über ebookers das Hotel vorausbezahlt haben und problemlos die nicht konsumierten Nächte retourniert bekommen (was auch vom Kimpton Hotel sofort an ebookers bestätigt wurde)

Zimmertipp: Die Eckzimmer mit Kingsize Bett sind groß und hell mit 2 Fenstern aber der Kasten ist winzig, der is ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Kimpton Hotel liegt strategisch sehr gut in Manhatten und ist nur einige Blocks von der Grand Central Station entfernt. Zu Fuss lässt sich die Umgebung sehr gut erkunden und auf der U-Bahn (Grand Central Station) ist man zu Fuss auch schnell. Das Hotel hat seine besten Jahre sicherlich bereits hinter sich, trotz allem war es sauber und das Personal sehr zuvor kommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher klein bemessen und die Betten eben entsprechend auch. Wir waren mit unseren 2 Kindern 9/13 Jahre dort und teilten uns die 2 Betten im Zimmer = eher eng. Daher wären 2 Zimmer bei einer ähnlichen Konstellation angesagt oder ein Zimmer mit 2 Kingsize Betten (falls vorhanden). Alles in allem war es eine gute Wahl. Was das Morgenessen betrifft, war /ist die Auswahl bei 22.--$ pro Person eher kleinlich. Daher ist ein Ausflug zur Grand Central Station am Morgen angebracht um im Pershing Square (ist unter der Brücke) das Morgenessen einzunehmen. Es ist etwas günstiger als im Hotel und hat eine grosse Auswahl.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ein schönes "kleines" Hotel in perfekter Lage für die New York-Erkundung zu Fuß!
Die Zimmer (Queenbed) sind etwas klein, aber schön eingerichtet und mit allem ausgestattet was benötigt wird.( inkl. Bügeleisen etc). Minibar Top! Zimmer sauber und ruhig.
Für uns war es absolut ausreichend! Gebucht über easybooker, zu für New Yorker Verhältnissen moderatem Preis.
Morgens Kaffee und Tee in der Lobby, ganztags Wasser. Zwischen 17 und 19 Uhr Weinangebot.
(alles gratis).
Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Für einen Aufenthalt von 5 Tagen war das Hotel ok. Das Zimmer war mehr als nur klein und der Eingang zum Badezimmer wäre mit 5-10 Kilo Übergewicht nicht mehr passierbar gewesen. Personal wie gewohnt einfach gut, typisch USA. Wie gesagt, für einen Kurzaufenthalt wirklich zu
empfehlen, etwas überteuert. Sehr gute Betreuung durch den Infodesk im Empfangsbereich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel ist in einem unscheinbaren knapp 20 Stockwerke hohem Haus an der Park Avenue zu hause. Das Hotel ist zentral gelegen, aber trotzdem an „ruhiger“ Lage. Der Time Square oder auch das Empire State Building ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.
Das Hotel bieten anständige Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Die Zimmer sind sauber und angemessen ausgestattet. Die Klimaanlage bzw. die Heizung funktionierte nicht richtig. Man konnte die Temperatur nicht selber einstellen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuverlässig. Im angrenzenden Restaurant bzw. Bar kann Frühstück oder zu Abend gegessen werden. Die Auswahl an Speisen ist nicht gross dafür aber die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Der Aufenthalt hier war unsere dritte Reise nach NYC und das 70 Park Avenue war mit Abstand das beste Hotel, in dem wir bisher gewohnt haben. Wir hatten es über Priceline für $ 120,-pro Nacht ersteigert und es war jeden Cent wert.

Tolles Hotel, schöne Zimmer und prima Lage im ruhigen, aber trotzdem sehr zentralem Stadtteil Murray Hill. Die Grand Central Station ist in Sichtweite und nur 3 Straßen entfernt, zum wunderschönenen Bryant Park geht man ca. 5 Min. zu Fuß.

Der Service im "70 Park Avenue" ist super. Ich hatte im Vorfeld per E-Mail nach einem Zimmer in einer höheren Etage gefragt und dabei erwähnt, dass mein Mann währen unseres Aufenthalts Geburtstag hat...wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf einen King Deluxe Room im 16. Stock und wurden bei Ankunft auf dem Zimmer mit einer Schoko-Torte, einer Flasche Sekt und einer persönlichen Karte des Service Managers begrüßt. Einfach toll! Wir fanden das 70 Park Avenue rundum super und würden jederzeit wieder hinfahren.

Sehr empfehlenswert für Abends und auch fußläufig gut zu erreichen: die Gegend rund um die Lexington Avenue auf Höhe 28th Street. Dort gibt es nette, preiswerte asiatische und indische Restaurants und Bars (die Gegend wird deshalb auch gerne "Curry Hill" genannt). Gut zum Frühstücken: "Au bon pain" auf der 5th Ave./ Ecke 38th Street. Zwei Gebäude neben dem Hotel findet man zudem auch einen Starbucks und einen Block weiter (Lexington/ 38th Str.) einen Bagel-Laden.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel

Nr. 183 der Familienhotels in New York City
Nr. 195 der Businesshotels in New York City
Nr. 212 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
70 Park Hotel
70 Park New York
Park 70 Hotel
70 Park Avenue Hotel - a Kimpton Hotel New York
Kimpton New York City

Wenn Sie 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.