“gutes, ruhiges Hotel an zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel

70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   70 Park Avenue, at 38th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Nr. 229 von 449 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“gutes, ruhiges Hotel an zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel ist in einem unscheinbaren knapp 20 Stockwerke hohem Haus an der Park Avenue zu hause. Das Hotel ist zentral gelegen, aber trotzdem an „ruhiger“ Lage. Der Time Square oder auch das Empire State Building ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.
Das Hotel bieten anständige Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Die Zimmer sind sauber und angemessen ausgestattet. Die Klimaanlage bzw. die Heizung funktionierte nicht richtig. Man konnte die Temperatur nicht selber einstellen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuverlässig. Im angrenzenden Restaurant bzw. Bar kann Frühstück oder zu Abend gegessen werden. Die Auswahl an Speisen ist nicht gross dafür aber die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

1.226 Personen haben dieses Hotel bewertet.

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Der Aufenthalt hier war unsere dritte Reise nach NYC und das 70 Park Avenue war mit Abstand das beste Hotel, in dem wir bisher gewohnt haben. Wir hatten es über Priceline für $ 120,-pro Nacht ersteigert und es war jeden Cent wert.

Tolles Hotel, schöne Zimmer und prima Lage im ruhigen, aber trotzdem sehr zentralem Stadtteil Murray Hill. Die Grand Central Station ist in Sichtweite und nur 3 Straßen entfernt, zum wunderschönenen Bryant Park geht man ca. 5 Min. zu Fuß.

Der Service im "70 Park Avenue" ist super. Ich hatte im Vorfeld per E-Mail nach einem Zimmer in einer höheren Etage gefragt und dabei erwähnt, dass mein Mann währen unseres Aufenthalts Geburtstag hat...wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf einen King Deluxe Room im 16. Stock und wurden bei Ankunft auf dem Zimmer mit einer Schoko-Torte, einer Flasche Sekt und einer persönlichen Karte des Service Managers begrüßt. Einfach toll! Wir fanden das 70 Park Avenue rundum super und würden jederzeit wieder hinfahren.

Sehr empfehlenswert für Abends und auch fußläufig gut zu erreichen: die Gegend rund um die Lexington Avenue auf Höhe 28th Street. Dort gibt es nette, preiswerte asiatische und indische Restaurants und Bars (die Gegend wird deshalb auch gerne "Curry Hill" genannt). Gut zum Frühstücken: "Au bon pain" auf der 5th Ave./ Ecke 38th Street. Zwei Gebäude neben dem Hotel findet man zudem auch einen Starbucks und einen Block weiter (Lexington/ 38th Str.) einen Bagel-Laden.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel

Nr. 193 der Familienhotels in New York City
Nr. 194 der Businesshotels in New York City
Nr. 218 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Agoda, Tingo, Booking.com, Jetsetter, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
70 Park Hotel
Park 70 Hotel
70 Park New York
70 Park Avenue Hotel - a Kimpton Hotel New York
Kimpton New York City

Wenn Sie 70 park avenue hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.