“altes hotel aber super lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carter

Hotel Carter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carter
1.5 von 5 Hotel   |   250 West 43rd Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Nr. 372 von 458 Hotels in New York City
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“altes hotel aber super lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Bei unserer Rundreise die in new york begann waren wir im hotel carter uraltes hotel zimmer sehen aus wie vor 30 Jahren aber sehr freundliches personal,sehr spartanisch eingerichtet uralt Möbel wahrscheinlichaus den 70 oder 80 jahren das beste waren noch die matratzen.Aber wir wollten eh nicht im zimmer versauern deshalb war uns das egal nutzten es nur zum schlafen.Und die lage ist einfach nur genial liegt an der 34 strasse metro liegt auch an der 34 strasse wir stiegen aus der metro gingen nach oben und konnten schon das hotel sehen.Zum timessquare sind es circa 200 m was will mann mehr,mann ist sofort mitten im leben das ist genau das was wir gesucht haben.Essen,Trinken alles sofort da,Von mc donalds über pizza bis zum nobel Restaurant es ist alles vorhanden.Das einzigste was uns geärgert hat wenn mann nach dem auschecken seine Koffer im hotel lagern will muss mann pro Gepäcktstück 3 dollar bezahlen gab es in keinen anderen hotel bei unsere Rundreise,aber zusammen gefast entschädigt die Lage für alles wer luxus will sollte wo anders buchen wer nur übernachten will sollte das carter nehmen wir waren von der lage begeistert.

Zimmertipp: zimmer alle gleich alt keine gute aussicht wir waren im 23 stock und blickten auf eine häuserwand
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Damme
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Carter Hotel liegt mitten in New Yorks belebten Straßen von Manhatten. Wenige Schritte und man ist im Gewühl der quirligen Stadt, unweit dem Empire State Building.
Das Haus hat 24 Stockwerke. Es liegt in einer "ruhigen" Einbahnstraße. Laut wird es wenn seine Gäste aus aller Welt feiern.
Die Zimmer sind abgewohnt, für uns recht gewöhnungsbedürftig.Die Fenster wurden sicher noch nie geputzt,sie liesen sich nicht öffnen.Hinter die spärlichen alten Möbel bitte erst am letzten Tag sehen. Betten wurden alle zwei Tage bezogen und gemacht. Bettwäsche und die alten ,schäbigen Handtücher waren sauber. Stellt man sich auf die etwas wilde Art der Unterbringung ein, ist das Charter Hotel ein wunderbarer Ausgangspunkt um New York zu erobern.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren bereits zum 2.Mal in diesem Hotel und waren in Zimmer 1515,was sich dadurch auszeichnete,das es 3 Fenster hatte,welche nicht ganz so dreckig waren,das man auch durchschauen konnte und sogar öffnen,einem großen sauberen Kingsizebett,wir hatten diesmal sogar ein Sofa drin und einen Schreibtisch,was man beides gut als Ablage benutzen kann,selbst im Bad war ein kleines Fenster,was sich öffnen lies.Da wir 17 Nächte da waren,war das von Vorteil.Das das Hotel muffig riecht,nicht soooo sauber ist usw. muß man nicht erwähnen,aber es ist nunmal unschlagbar vom Preis und die Lage ist der Hammer.Diesmal wurde sogar jeden zweiten Tag das Bett frisch bezogen ( zumindestens die Laken,hatten für die Bettdecken eigene Bezüge mit) und Handtücher und Seifen gewechselt.Im Foyer kann man Ausflüge buchen und Busse zu den Airports,letzteres empfanden wir als Abzocke,den wir bekamen an 2 Tagen 2 unterschiedliche Summen von unterschiedlichen Mitarbeitern gesagt (54 und 65 Dollar p.P. zum JFK) da der Porth Authority Bahnhof gleich um die Ecke ist und von dort die Busse nur 13 Dollar kosten macht die Entscheidung dann sehr leicht.Ansonsten können wir nur sagen,das wir jederzeit wieder hierher kommen würden,es gab keine Bettwanzen,keinen Schimmel im Zimmer und man kann Kleidung,die man nicht mehr braucht einfach vor die Tür oder in den auf dem Flur stehenden Eimern werfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren in Zimmer 502 und damit sehr zufrieden: Betten (2 Queensize) und Bad waren einwandfrei sauber. Außerdem ließ sich das Fenster für etwas Frischluft öffnen und es war recht ruhig - keine Selbstverständlichkeit in NY.
Bei der Einrichtung geht es um Funktionalität und nicht um Stil - aber für den Preis bei der Lage ist das absolut Okay.
Kleines Manko: Es gibt im Zimmer nicht mal einen Stuhl, um Kleidung abzulegen.
Unschlagbar ist die Lage nahe Times Square mit Zugang zu Subway & Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Höxter, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich war mit drei Freundinnen 8 Nächte im Hotel Carter. Das 4-Bett-Zimmer war gerade groß genug, jedoch musste man sich gegenseitig schon aus dem Weg gehen um irgendwo hinzugelangen. Aber was will man mehr, ist ja wirklich nur zum schlafen.
Die Möbel sind sehr abgewohnt, das Fenster wurde durch die Fernbedienung des TVs offen gehalten, das TV ging ohne Probleme, Steckdosen hatten wir ebenfalls genug im Zimmer, ferner hatten wir drei Spiegel, einen im Bad, einen Ganzkörperspiegel und einen großen im Schlaf-/Wohnraum. Zu dem Zimmer kann ich also jetzt nichts schlechtes sagen... es ist halt alles etwas älter.
Die Sauberkeit des Hotelzimmers lässt zu Wünschen übrig. Jedoch hatten wir uns da am zweiten Tag schon dran gewöhnt. Die Handtücher wurden teilweise jeden Tag, spätestens aber jeden zweiten Tag gewechselt. Geputzt wurde nicht wirklich. An der Rezeption hat man neue Handtücher auf Nachfrage erhalten. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit.
Zur Lage kann ich nur sagen, dass diese perfekt ist. Ruckzuck ist man am Times Square!
Viele schreiben in ihren Bewertungen, dass es sehr laut ist. Wir hatten uns bereits nach einer Nacht an den Lärm gewöhnt. Und was will man erwarten, NY ist die Stadt die niemals schläft ;-)
Zu dem Bett möchte ich noch sagen, dass dieses sehr bequem ist. Die Laken sind vielleicht nicht immer ganz sauber, aber auch dagegegen kann man sich aushelfen. Wir hatten uns z. Bsp. einen eigenen Kissenbezug mitgenommen.
Wichtig fand ich, dass keine Bettwanzen in meinem Bett leben... und siehe da, keine einzige gefunden und gebissen wurde von uns vieren auch keiner... Also KEIN Bettwanzenalarm im Hotel Carter.
Zum Schlafen kann ich das Hotel nur empfehlen, da es unschlagbar günstig ist und es auch gar nicht sooo schlimm, wie es in manchen Bewertungen zu lesen ist (aber das ist ja auch Geschmacks- bzw. Empfindenssache).
Ich würde es auf jeden Fall wieder buchen... jetzt weiß ich ja wo drauf ich mich einlasse :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich war knapp eine Woche im Carter Hotel, New York. Mein erstes mal NY und ich kann jedem nur empfehlen der nach NY möchte und in der Nähe vom Time Square übernachten möchte, sollte das Hotel in Erwägung ziehen. für 6 Tage habe ich mit Steuern und sonstigen lustigen märchen steuern ca 700$ bezahlt. Denkt dran wenn ihr Preise Online vergleicht ist das nicht der Endpreis in den USA, da kommen noch n paar sachen dazu die erst am Hotel berechnet werden. und für knapp mehr als 100$ pro Nacht in der Lage ist unschlagbar, schaut selber nach. Hatte ein Einzelzimmer. Bad war für die Verhältnisse erwartet klein, aber ok. Zimmer war sauber, hatte einen kleinen begehbaren Kleiderschrank, TV mit Kabelanschluss und eine Klimaanlage. Alles in allem mehr als ausreichend für eine Zimmer was, in meinen Fall, meist nur zum schlafen und duschen genutzt wurde. Jeden Tag wurden Ahndtücher gewechselt und alle 2 Tage das Bett gemacht.
Schlafen konnte ich auch wie zu Hause, trotz des doch nach innen gerichteten Fenster, und die laufenden Klimaanlagen der angrenzenden Zimmer und den all gegenwertigen Verkehrsgeräuschen vom NY-Verkehr.
Das beste ist aber wirklich die Lage. Ihr geht aus dem Hotel raus, nach rechts hundert Meter und seit direkt am Times Square. Nach Links 50 Meter und habt den Bus Authority (Busbahnhof und glaub größte MetroStation NY) vor euch. Frühstück braucht man in diesem Hotel nicht buchen. Wie gesagt geht kurz raus und ihr findet alles was ihr sucht. Im Umkreis von 200 Meter 3 mal Mekkes, 4 Starbucks etc. pp !! Tip: holt eucht wenn ihr auf n sprung seit bei mekkes kaffee, egal wie groß 1$ ;) Frühstück kann ich nur die Wagen empfehlen, die kleinen ein Mann Restaurants wie sie zu hauf an jeder ecke stehen. Rührei mit Käse und Bacon im Brötchen, mein Tip :P
Ich würde hier immer wieder herkommen, auch mit meiner Partnerin !!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wegen der äußert widersprüchlichen Bewertungen waren wir bei Ankunft positiv überrascht. Das Zimmer war - wie zu erwarten - klein, dafür jedoch sauber und absolut ausreichend für ein paar Tage New York. Ausschlaggebend für die Buchung war die absolut fantastische Lage direkt am Times Square mit hervorragender U-Bahn-Anbindung (direkt zwischen 42Str. Port Authority Bus Terminal und 42Str. Times Square). Außerdem sind sämtliche Sehenswürdigkeiten in Midtown in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Im Laden am Eingangsbereich (mit Geldautomat) kann man frühstücken bzw. ein paar Kleinigkeiten kaufen. Falls man mit dem Bus zum JFK möchte (23 USD - März 2013) sollte man beachten, dass die angegebene Fahrdauer von 1 Std. bis 1Std. 15 Minuten recht knapp bemessen ist, da der Bus noch weitere Hotels in Manhattan ansteuert für Fahrgäste aufzusammeln.

Aufgrund des für NY sehr guten Preis-Leistungsverhältnis (im Hinblick auf die LAGE!) würde ich das Hotel jeder Zeit empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Carter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carter

Anschrift: 250 West 43rd Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Flughafentransfer
Nr. 372 von 458 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel Carter 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carter Hotel Nyc
Hotel Carter New York City
Carter Ny
Hotel Carter In New York
Hotel Carter Bewertung
Hotel New York Carter

Wenn Sie Hotel Carter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.