“New York in abgeschiedener Ruhe und unter altem Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Carlyle, A Rosewood Hotel

The Carlyle, A Rosewood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Carlyle, A Rosewood Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   35 East 76th Street, New York City, NY 10021 (Upper East Side)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 156 von 464 Hotels in New York City
Berlin
“New York in abgeschiedener Ruhe und unter altem Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Carlyle ist eine NYer Hotel Legende, eigentlich noch viel mehr (aber halt viel diskreter) als das Hilton Waldorf Astoria oder der Trump Tower. Und ich habe endlich geschafft, aml dort abzusteigen: tatsächlich 'fühlt' sich das Carlyle viel abgeschiedener, diskreter, vornehmer und mehr nach altem Geld an.

Der Stil ist auch etwas altmodisch, aber eben nicht so uniform und trivial altmodisch wie ein Marriott oder ein geclontes Ritz Carlon. Eher beinahe schon Britisch, oder ganz nahe an der Grenze von NYC und Britischem Empire.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich besuche i. d. R. nicht solche Hotels, da mir ca. 500 Dollar pro Nacht etwas zu teuer sind. Jedoch habe ich eine Nacht hier netterweise von einem Freund bezahlt bekommen.
Dieses Hotel ist natürlich in der perfekten Lage und die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Was ich besonders toll fand waren die Pflegeprodukte von Kiehls, die es im Badezimmer gab. Solche Produkte alleine kosten schon recht viel. Das Frühstücksbuffet war auch sehr toll, es gab natürlich eine Riesenauswahl und alles was das Herz begehrt. Wenn ich mal wieder in NY bin und einmal etwas mehr Geld habe, wäre ich durchaus interessiert hier wieder einzuchecken.
Ich kann dieses Hotel empfehlen, da der Ausblick toll ist, die Betten komfortabel, alles wunderschön...
Jedoch sollte man sich nicht an der Minibar vergreifen, da hier die Preise wirklich gesalzen sind. Ein paar Erdnüsse kosten, wenn ich mich recht entsinne ca. 8 dollar.
aber ansonsten ist dieses hotel auch für romantische Städtereisen zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wegen des Zimmers, haben wir ein traumhaftes neu gemachtes Zimmer mit Blick auf Manhattan und den Central Park bekommen. Vom Fahrstuhlführer über den Rezeptionisten, die deutschsprachige Concierge bis hin zum (ebenfalls deutschsprachigen) Hoteldirektor haben sich alle stets um unser Wohl bemüht und waren sehr aufmerksam, was unsere Wünsche betrifft.
Das Carlyle ist unverändert Spitzenklasse und ein echter Geheimtipp für alle, die Wert auf angenehmes Publikum, traditionellen Stil und persönlichen Service legen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Ich würde nicht wiederkommen. Ziemlich stickig und die Angestellten sollten für ihr Desinteresse gefeuert werden. Das Zimmer (Deluxe Suite) war geräumig aber ziemlich altmodisch, was die Einrichtung und Ausstattung betrifft. Der Speisesaal war aber für das Abendessen wunderschön und die Bedienung war erstklassig. Die Bar war zwar alt, aber schön. Die Lage ist ok (77th Madison, würde aber beim nächsten Mal lieber das Mark (einen Block weiter auf der anderen Straßenseite) ausprobieren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hotel Plaza Athenee New York
Hotel Plaza Athenee New York
Nr. 133 von 464 in New York City
The Pierre, A Taj Hotel, New York
The Pierre, A Taj Hotel, New Yor ...
Nr. 45 von 464 in New York City
Lowell Hotel
Lowell Hotel
Nr. 74 von 464 in New York City
Midtown
The Ritz-Carlton New York, Central Park
The Ritz-Carlton New York, Centr ...
Nr. 36 von 464 in New York City

Sie waren bereits im The Carlyle, A Rosewood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Carlyle, A Rosewood Hotel

Anschrift: 35 East 76th Street, New York City, NY 10021
Lage: USA > New York > New York City > Upper East Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 104 der Romantikhotels in New York City
Nr. 109 der Luxushotels in New York City
Nr. 129 der Businesshotels in New York City
Nr. 162 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Carlyle, A Rosewood Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carlyle, A Rosewood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Carlyle a Rosewood Hotel New York
Hotel The Carlyle, a Rosewood New York
Carlyle a Rosewood Hotel

Wenn Sie The Carlyle, A Rosewood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.