Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Carlyle, A Rosewood Hotel

Speichern Gespeichert
The Carlyle, A Rosewood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Carlyle, A Rosewood Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   35 East 76th Street, New York City, NY 10021 (Manhattan)   |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 128 von 452 Hotels in New York City
Augsburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage. Die Umgebung ist sehr exklusiv. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gefrühstückt haben wir außerhalb, da wir das Frühstück teuer fanden. Einen Abend haben wir im Restaurant gegessen. Was aber leider nicht gut war und außerdem sehr teuer. Schade. Die Bar ist toll. Wenn man Glück hat kann man Woody Allan hören. Ein sehr traditionsreiches Hotel. Die Preise finde ich leider etwas zu hoch für das Angebot.

  • Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

391 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    248
    66
    38
    22
    17
Bewertungen für
83
145
30
60
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
Top-Bewerter
253 Bewertungen 253 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Carlyle ist sicher gut gelegen, eher ruhig und hat viel Charisma. Wir hatten eine Suite, welche angemessen gross war, aber über ein mikroskopisches Badezimmer verfügte, was in dieser Kategorie einfach nicht passt. Die Ausstattung war sonst i.O., einzig fehlte uns eine Kaffeemaschine.
Der Service war unterschiedlich. Gereinigt wurde effizient, da gab es nichts auszusetzen. Der Aufdeckservice war aber zu 50% abwesend, was ein klarer Mangel ist.
Frühstücksbuffet ist absolut minimalistisch und entsprach kaum einem 3 Sterne-Hotel. Die Auswahl der Speisen war sehr beschränkt, so gab es kaum Brotsorten. Früchte und Aufschnitt 5 Tage immer das gleiche ! Nur 2 Sorten Saft etc.... Der Preis war dafür gesalzen. In der unmittelbaren Umgebung gibt es leider keine Alternativen, somit hatten wir leider keine Wahl !
Wozu jede Liftfahrt von einem Angestellten begleitet werden muss, ist uns nicht klar, scheint uns aber völlig überflüssig und störend; die Folge davon: Von 4 Lifte sind oft 2-3 nicht bedient; das bedeutet warten.
Sehr gut: Concierge-Service; alle Tipps waren Spitzenklasse. Das Personal ist allgemein immer sehr freundlich und aufmerksam.
Ansonsten stimmt Preis/Leistung leider nicht. Dass das (langsame) Internet extra bezahlt werden muss, ist wirklich nicht zeitgemäss.
Wir sind mit gemischten Gefühlen und endtäuscht abgereist und können das Hotel leider nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dallas, Texas
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich mag das Carlyle, weil es ein legendäres New Yorker Hotel ist. Mein Zimmer war renoviert und war auf einem der oberen Etagen, es hatte deshalb einen wunderbaren Block auf den Central Park. Der Service war sehr aufmerksam. Es ist schon ein bisschen komisch, dass da ein Angestellter im Fahrstuhl steht, den Knopf für einen drückt und dann die Nummer der Etage singt...Die Restaurantpreise sind hoch, aber die Preise für Zimmerservice sind unverschämt! Mehr als 60 $ für einen Burger (wenn man mal alle Gebühren einrechnet...), das ist mir ein bisschen zu viel! Ich bin dann auf die andere Straßenseite zu Jean Georges gegangen und habe einen Burger für 29 $ gegessen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.es auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Giovanni_Beretta, General Manager von The Carlyle, A Rosewood Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us during your trip to New York and for taking the time to provide us with your feedback, from the views you experienced in your accommodation to our food and beverage pricing. It is my firm belief that guest feedback is essential to our organization’s success.

Thanks again and I hope we will be able to welcome you again during your next visit to the city.

Sincerely yours,
Giovanni Beretta
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Im Carlyle abzusteigen ist wie eine Reise in die Vergangenheit. Perfekt erhalten, strahlt es die wahre Eleganz der Upper East Side aus. Montag abends spielt Woody Allen und seine Jazz Band. Und es gibt die besten Cocktails. Ich sage, das ist 'Old Fashioned' im besten Sinne - niemand in New York macht das besser. Perfekt eingerichtete Zimmer und aussergewöhnlicher Service.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Giovanni_Beretta, General Manager von The Carlyle, A Rosewood Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
On behalf of the entire Carlyle hotel staff, I would like to thank you for the kind words expressed in your review. We look forward to welcoming you back to your New York “home away from home” in the not so distant future.

Sincerely yours,
Giovanni Beretta
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

es gibt sie noch die guten dinge und das carlyle ist eines davon. ein service zum niederknien.
man wird verwöhnt ohne ende und jeder einzelne vom staff ist liebenswürdig und bemüht.
das ist new york at it's best.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Carlyle Hotel ist ein super Hotel im 1920er Jahre Stil gebaut. Die Zimmer sind sehr schön, wie auch der Eingangsbereich, die Bar und das Restaurant. Die 4 Aufzüge werden von "Liftboys" betrieben, was auch sehr speziell ist. Der Grund hierfür ist, dass 50% des Hotels an Dauergäste vermietet ist, und diese diesen Service aus Sicherheitsgründen wünschen. Das Essen im Restaurant und im Zimmerservice ist sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kufstein
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011 über Mobile-Apps

einfach fantastisch.... kann ich jedem empfehlen!!

Zimmer sauber, personal freundlich, für alle sonderwünsche offen, super ausgangspunkt für shopping touren,...........

preis ist ok... ist einfach mal was
besonderes! gibt sicher preiswertere
hotels, aber der flair ist unbezahlbar!!.…

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Carlyle, A Rosewood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Carlyle, A Rosewood Hotel

Anschrift: 35 East 76th Street, New York City, NY 10021
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper East Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 62 der Romantikhotels in New York City
Nr. 86 der Luxushotels in New York City
Nr. 112 der Familienhotels in New York City
Nr. 126 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 397 € - 800 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Carlyle, A Rosewood Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carlyle, A Rosewood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Carlyle, a Rosewood New York
The Carlyle a Rosewood Hotel New York
Carlyle a Rosewood Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Carlyle, A Rosewood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.