“Zentral und gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bedford Hotel

Bedford Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bedford Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   118 East 40th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Nr. 336 von 455 Hotels in New York City
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zentral und gut”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Liegt perfekt, Zimmer sind etwas älter, sollten mal renoviert werden, Preis-/ Leistungsverhältnis passt. Nebenan gibt es gutes Frühstück, sehr nah an Central Station. Gute Restaurants nicht weit entfernt

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

In den oberen Etagen wird wohl gerade renoviert. Was man kaum bemerkt, außer dass gegen Abend der Schutt und alte Möbel entsorgt werden und neue Möbel hochgefahren werden.

Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich.

Als ich mein Zimmer gesehen habe, war ich mehr als überrascht:
Ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Kitschenette, Ankleideschrank und Safe.
Alles relativ alt, aber großzügig.

Obwohl eine Klimaanlage da ist, kann man die Fenster öffnen, was mir sehr entgegen kommt.

Nacht war es sehr ruhig, das Bett komfortabel. Nur die Wanne konnte man nicht zum Baden, sondern nur zum Duschen nutzen, weil der Stöpsel nur auf Wasserablauf konzipiert war.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Hotel hat eine einzigartige Lage, viele Attraktionen liegen im Bereich eines kleinen Spaziergangs, das Grande Central Terminal ist eine Minute zu Fuß erreichbar. Restaurants, Geschäfte... alles in der Nähe ;-)

Zimmertipp: Eher Zimmer in oberen Etagen nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir waren für 4 Nächte im
Juni/Juli in diesem Hotel und es hat uns eigentlich ziemlich gut gefallen. Personal äußerst freundlich und zuvorkommend und die Zimmer waren für amerikanische Verhältnisse auch ganz ok Denk ich! Das einzige negative war vielleicht, dass keine kleine Kaffemaschine an Zimmer ist.. Sonst TOP!
Und nicht zu vergessen die Lage!! Perfekt für Sightseeing! Grand Central Station um die Ecke, 5th avenue, Times Square.. Alles in nächster nähe!

Aufenthalt Juni 2014
Bocholt, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel ist sehr zentral,nähe Empire State Building,nach ca 5 Minuten Gehweg ein sehr schöner Park,der Bryant Park,man erholt sich mitten in NY in diesem wunderschönen grünen Park!Das Personal ist freundlich und behilflich.

• Aufenthalt Mai 2014
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist toll, zur Grand Central Station sind es nur ein paar Meter und von dort kommt man mit der Subway überall hin. Das Moma ist zu Fuß ohne Probleme zu schaffen. Zum Times Square u.s.w. kann man gut zu Fuß gehen. Ich könnte jetzt noch viele Sehenswürdigkeiten nennen, die zu Fuß gut erreichbar sind. Die Zimmer sind ausreichend (man schläft dort ja nur) und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit.
Eine Autovermietung (Avis) ist auch nicht weit. Wir haben bei offenem Fenster geschlafen, was für uns kein Problem war. Der immer gleichbleibende Geräuschpegel ließ uns gut schlafen. Die Betten haben auch sehr gut bei uns abgeschnitten - keine - Rückenschmerzen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ried im Innkreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel hat eine optimale Lage, 3 Minuten von der Central Station, 7 Minuten von der 5th Avenue, 15 Minuten vom Empire State Building, 15 vom Broadway entfernt. Wir hatten eine Tower Suite mit Balkon im 15. Stock, Zimmer 1503. Das Zimmer war groß, im alten Stil, aber komfortabel eingerichtet, außerdem sehr sauber. In der kleinen Kochnische konnte Kaffee -Filterpads von Puck- gekocht und auch Essen aufgewärmt werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ideal für einen Aufenthalt in NY, noch dazu zu diesem Preis. Verköstigungsmöglichkeiten in der nahen Umgebung. Tipp: italienisches Restaurant Haus Lasagna an der Ecke Lexington Avenue/39th Straße, ausgezeichnete Küche zu fairem Preis.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben eine Familiensuite gebucht und hatten mit 4 Erw und Baby ausreichend Platz. Die Suite verfügte über 1 SZ und ein WZ mit 2 Schlafcouches. Es gab eine kleine Küche, die mit Herd und Kühlschrank sowie Geschirr ausgestattet war. Dies war gerade mit Baby sehr hilfreich! Für New Yorker Verhältnisse war das Zimmer riesig (ca. 40qm) und sauber. Das Hotel ist kein moderner Kasten sondern ein älteres Hotel mit gutem 3 Sterne Standard. Die Möbel sind nicht neu aber alles ist sauber und adrett. Ein paar Worte zu negativen Bewertungen dieses Hotels: Einfach verglaste Fenster, eine laute Klimaanlage, teilweise sichtbare Heizleitungen, hörbarer Strassenlärm - das ist alles wahr! ABER wir sind in den USA und dann noch in NYC!! Wer das nicht möchte muss mind. 700USD /Nacht ausgeben aber nicht ca. 200 USD für eine Familiensuite pro Nacht. Dieser Preis ist bei der Lage absolut genial. Times Square 15min zu Fuss, Grand Central Station 5 min., um die Ecke mehrere super Frhstücksmöglichkeiten vom Diner bis zum Starbucks.

Zimmertipp: Obere Etage wählen, etwas weniger Strassenlärm. Familiensuite ist riesig, Kingsize plus 2 Schlafcouc ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Bedford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedford Hotel

Anschrift: 118 East 40th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Murray Hill
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bedford Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bedford Hotel New York City
Hotel Bedford New York
New York Bedford Hotel
Bedford New York City

Wenn Sie Bedford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.