“Recht nettes Innenstadthotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bedford Hotel

Bedford Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bedford Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   118 East 40th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Nr. 330 von 453 Hotels in New York City
wien
“Recht nettes Innenstadthotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir waren für 4 Nächte im
Juni/Juli in diesem Hotel und es hat uns eigentlich ziemlich gut gefallen. Personal äußerst freundlich und zuvorkommend und die Zimmer waren für amerikanische Verhältnisse auch ganz ok Denk ich! Das einzige negative war vielleicht, dass keine kleine Kaffemaschine an Zimmer ist.. Sonst TOP!
Und nicht zu vergessen die Lage!! Perfekt für Sightseeing! Grand Central Station um die Ecke, 5th avenue, Times Square.. Alles in nächster nähe!

Aufenthalt Juni 2014

Bocholt, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel ist sehr zentral,nähe Empire State Building,nach ca 5 Minuten Gehweg ein sehr schöner Park,der Bryant Park,man erholt sich mitten in NY in diesem wunderschönen grünen Park!Das Personal ist freundlich und behilflich.

• Aufenthalt Mai 2014
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist toll, zur Grand Central Station sind es nur ein paar Meter und von dort kommt man mit der Subway überall hin. Das Moma ist zu Fuß ohne Probleme zu schaffen. Zum Times Square u.s.w. kann man gut zu Fuß gehen. Ich könnte jetzt noch viele Sehenswürdigkeiten nennen, die zu Fuß gut erreichbar sind. Die Zimmer sind ausreichend (man schläft dort ja nur) und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit.
Eine Autovermietung (Avis) ist auch nicht weit. Wir haben bei offenem Fenster geschlafen, was für uns kein Problem war. Der immer gleichbleibende Geräuschpegel ließ uns gut schlafen. Die Betten haben auch sehr gut bei uns abgeschnitten - keine - Rückenschmerzen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ried im Innkreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel hat eine optimale Lage, 3 Minuten von der Central Station, 7 Minuten von der 5th Avenue, 15 Minuten vom Empire State Building, 15 vom Broadway entfernt. Wir hatten eine Tower Suite mit Balkon im 15. Stock, Zimmer 1503. Das Zimmer war groß, im alten Stil, aber komfortabel eingerichtet, außerdem sehr sauber. In der kleinen Kochnische konnte Kaffee -Filterpads von Puck- gekocht und auch Essen aufgewärmt werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ideal für einen Aufenthalt in NY, noch dazu zu diesem Preis. Verköstigungsmöglichkeiten in der nahen Umgebung. Tipp: italienisches Restaurant Haus Lasagna an der Ecke Lexington Avenue/39th Straße, ausgezeichnete Küche zu fairem Preis.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben eine Familiensuite gebucht und hatten mit 4 Erw und Baby ausreichend Platz. Die Suite verfügte über 1 SZ und ein WZ mit 2 Schlafcouches. Es gab eine kleine Küche, die mit Herd und Kühlschrank sowie Geschirr ausgestattet war. Dies war gerade mit Baby sehr hilfreich! Für New Yorker Verhältnisse war das Zimmer riesig (ca. 40qm) und sauber. Das Hotel ist kein moderner Kasten sondern ein älteres Hotel mit gutem 3 Sterne Standard. Die Möbel sind nicht neu aber alles ist sauber und adrett. Ein paar Worte zu negativen Bewertungen dieses Hotels: Einfach verglaste Fenster, eine laute Klimaanlage, teilweise sichtbare Heizleitungen, hörbarer Strassenlärm - das ist alles wahr! ABER wir sind in den USA und dann noch in NYC!! Wer das nicht möchte muss mind. 700USD /Nacht ausgeben aber nicht ca. 200 USD für eine Familiensuite pro Nacht. Dieser Preis ist bei der Lage absolut genial. Times Square 15min zu Fuss, Grand Central Station 5 min., um die Ecke mehrere super Frhstücksmöglichkeiten vom Diner bis zum Starbucks.

Zimmertipp: Obere Etage wählen, etwas weniger Strassenlärm. Familiensuite ist riesig, Kingsize plus 2 Schlafcouc ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Berner Oberland, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Liebe Reisende

Wenn ihr in New York seit und selten Zeit im Hotel verbringen wollt, ist dies ideal.

Das Hotel ist schon älter, aber ordentlich. Die Zimmer sind eher klein gehalten und die Matratzen der Betten waren für meine Bedürfnisse zu hart.

Die zentrale Lage holt alles raus. Man ist direkt um die Ecke der Grand Central Station.

Doch für die Nebensaison zahlt man immer noch genug.

Aufenthalt November 2013, Paar
Cleveland, Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Tochter und ich haben dieses Hotel für 3 Nächte gebucht. Freunde hatten es empfohlen, sie haben vor ungefähr 6 Jahren hier übernachtet (in einer Suite). Ich wünschte, ich hätte mich vorher genauer über das Hotel erkundigt, wie ich es sonst immer mache. Wir sind gegen 19 Uhr an einem Donnerstag angekommen. Check-In ging schnell. Als wir ins Zimmer kamen, ist uns die Kinnlade heruntergefallen! Das Zimmer sah aus, als sei es direkt aus den sechziger Jahren. Wir hatten ein Doppelbett, die Bettdecken sahen schrecklich aus, die Decken sahen aus, als seien sie gebraucht einem Krankenhaus abgekauft worden. Der Teppich war abgenutzt, an der Wand im Bad war ein Blutfleck, die Leitungsrohre waren laut, die Dusche war lauwarm, die Bett-Tücher waren fleckig, man hörte keinen Straßenlärm, dafür aber die Zimmernachbarn bis 3 Uhr nachts. Wir sind eine Nacht geblieben, weil es zu spät war, die Buchung zu stornieren. Wir haben das Hotel am nächsten Morgen verlassen und sind in ein schöneres Hotel ein paar Straßenblöcke entfernt umgezogen. Dort haben wir 50$ pro Nacht mehr bezahlt, für ein Hotel mit 4 Sternen. Es war, als ob man von einem schäbigen Motel ins Ritz wechselt und ich bin froh, dass ich die drei Nächte in dem anderen Hotel nicht im Voraus bezahlt habe. Das Bedford hat wirklich die richtige Lage, es könnte so schön sein, wenn sie die Zimmer renovieren und sauber halten würden!

Sie waren bereits im Bedford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedford Hotel

Anschrift: 118 East 40th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Murray Hill
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 330 von 453 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bedford Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bedford Hotel New York City
Hotel Bedford New York
New York Bedford Hotel
Bedford New York City

Wenn Sie Bedford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.