“Top Stadthotel in New York” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bedford Hotel

Bedford Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bedford Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   118 East 40th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Nr. 330 von 453 Hotels in New York City
Ried im Innkreis
“Top Stadthotel in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel hat eine optimale Lage, 3 Minuten von der Central Station, 7 Minuten von der 5th Avenue, 15 Minuten vom Empire State Building, 15 vom Broadway entfernt. Wir hatten eine Tower Suite mit Balkon im 15. Stock, Zimmer 1503. Das Zimmer war groß, im alten Stil, aber komfortabel eingerichtet, außerdem sehr sauber. In der kleinen Kochnische konnte Kaffee -Filterpads von Puck- gekocht und auch Essen aufgewärmt werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ideal für einen Aufenthalt in NY, noch dazu zu diesem Preis. Verköstigungsmöglichkeiten in der nahen Umgebung. Tipp: italienisches Restaurant Haus Lasagna an der Ecke Lexington Avenue/39th Straße, ausgezeichnete Küche zu fairem Preis.

Aufenthalt Februar 2014, Familie

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben eine Familiensuite gebucht und hatten mit 4 Erw und Baby ausreichend Platz. Die Suite verfügte über 1 SZ und ein WZ mit 2 Schlafcouches. Es gab eine kleine Küche, die mit Herd und Kühlschrank sowie Geschirr ausgestattet war. Dies war gerade mit Baby sehr hilfreich! Für New Yorker Verhältnisse war das Zimmer riesig (ca. 40qm) und sauber. Das Hotel ist kein moderner Kasten sondern ein älteres Hotel mit gutem 3 Sterne Standard. Die Möbel sind nicht neu aber alles ist sauber und adrett. Ein paar Worte zu negativen Bewertungen dieses Hotels: Einfach verglaste Fenster, eine laute Klimaanlage, teilweise sichtbare Heizleitungen, hörbarer Strassenlärm - das ist alles wahr! ABER wir sind in den USA und dann noch in NYC!! Wer das nicht möchte muss mind. 700USD /Nacht ausgeben aber nicht ca. 200 USD für eine Familiensuite pro Nacht. Dieser Preis ist bei der Lage absolut genial. Times Square 15min zu Fuss, Grand Central Station 5 min., um die Ecke mehrere super Frhstücksmöglichkeiten vom Diner bis zum Starbucks.

Zimmertipp: Obere Etage wählen, etwas weniger Strassenlärm. Familiensuite ist riesig, Kingsize plus 2 Schlafcouc ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Berner Oberland, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Liebe Reisende

Wenn ihr in New York seit und selten Zeit im Hotel verbringen wollt, ist dies ideal.

Das Hotel ist schon älter, aber ordentlich. Die Zimmer sind eher klein gehalten und die Matratzen der Betten waren für meine Bedürfnisse zu hart.

Die zentrale Lage holt alles raus. Man ist direkt um die Ecke der Grand Central Station.

Doch für die Nebensaison zahlt man immer noch genug.

Aufenthalt November 2013, Paar
Cleveland, Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Tochter und ich haben dieses Hotel für 3 Nächte gebucht. Freunde hatten es empfohlen, sie haben vor ungefähr 6 Jahren hier übernachtet (in einer Suite). Ich wünschte, ich hätte mich vorher genauer über das Hotel erkundigt, wie ich es sonst immer mache. Wir sind gegen 19 Uhr an einem Donnerstag angekommen. Check-In ging schnell. Als wir ins Zimmer kamen, ist uns die Kinnlade heruntergefallen! Das Zimmer sah aus, als sei es direkt aus den sechziger Jahren. Wir hatten ein Doppelbett, die Bettdecken sahen schrecklich aus, die Decken sahen aus, als seien sie gebraucht einem Krankenhaus abgekauft worden. Der Teppich war abgenutzt, an der Wand im Bad war ein Blutfleck, die Leitungsrohre waren laut, die Dusche war lauwarm, die Bett-Tücher waren fleckig, man hörte keinen Straßenlärm, dafür aber die Zimmernachbarn bis 3 Uhr nachts. Wir sind eine Nacht geblieben, weil es zu spät war, die Buchung zu stornieren. Wir haben das Hotel am nächsten Morgen verlassen und sind in ein schöneres Hotel ein paar Straßenblöcke entfernt umgezogen. Dort haben wir 50$ pro Nacht mehr bezahlt, für ein Hotel mit 4 Sternen. Es war, als ob man von einem schäbigen Motel ins Ritz wechselt und ich bin froh, dass ich die drei Nächte in dem anderen Hotel nicht im Voraus bezahlt habe. Das Bedford hat wirklich die richtige Lage, es könnte so schön sein, wenn sie die Zimmer renovieren und sauber halten würden!

Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir hatten Online in der Murray Hill East Suite gebucht, als wir feststellten, dass wir vergessen hatten, für die letzte Nacht auch zu buchen. Das erwähnte Hotel war für die Nacht aber Online ausgebucht & es gab keine Email-Adresse oder Telefonnummer, unter der man das Hotel kontaktieren konnte (FRUSTRIEREND). Die Telefonnummer auf der Buchungsseite war die einer Hotel - Reservierungsfirma, und sie haben auch gesagt, dass unsere erste Wahl ausgebucht ist. Wir haben unsere Situation erklärt und der Serviceangestellte am Telefon hat uns das Bedford Hotel als Alternative vorgeschlagen, weil es in der Nähe und nicht so teuer ist. Falls es uns nicht gefallen hätte, und wir dort nicht hätten übernachten wollen, hätten wir unser Geld zurückbekommen.

Es war nah und das Hotel zu wechseln war leicht, aber dieses Hotel ist ziemlich abgewohnt. Viel kleineres Zimmer. Gute Basics inklusive Wasserkocher und Kaffeekocher. Sauberkeit in Ordnung. Guter Service an der Rezeption und durch den Portier an der Tür. Gute Lage.

Wenn man eine günstige Unterkunft in guter Lage mit guter Grundausstattung sucht....ist es ok.

Heidesee
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe von 9 Personen im November für 3 Nächte im Bedfort Hotel, wir belegten insgesamt 8 Zimmer, verteilt auf 8 verschiedenen Etagen. Alle waren mit ihrem Zimmer super zufrieden! Da in Manhattan Wohnraum begrenzt ist, kann man die Zimmer im Bedfort als geradezu luxuriös groß bezeichnen. King-Size-Bett, Badewanne und kleine Küchenzeile für Kaffee oder Tee sorgen für eine entspannte Zeit zwischen Shopping und Sightseeing. Sogar die Geräuschkulisse hatten wir uns anders vorgestellt, von der Hektik war hier nicht viel zu spüren, nachdem die Tür zu war. Einige hatten eine nicht regulierbare Heizung, also war es viel zu warm. Dass kein Frühstück dabei ist, ist bei dem umliegenden Angebot nicht schlimm- wir waren immer bei Starbucks frühstücken, es gibt sogar zwei in unmittelbarer Nähe. Zimmerservice war gut und das Personal freundlich. Am letzten Tag haben wir nach dem Aus-Checken (11:00 Uhr) sogar noch ein Extrazimmer bekommen, wo wir unser Gepäck parken konnten, da wir erst am Abend vom Bus abgeholt wurden. Und die Lage ist sensationell: 2 min. zur Grand Central Station, 5-7 min. zum Empire State Building, ca. 10 min. zum Time Square- einfach klasse! Beim nächsten Besuch in NYC wird es auf jeden Fall wieder das Bedfort sein!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten lange gesucht bis wir ein Hotel wie dieses gefunden haben, bei dem der Preis (New York ist eher ein teures Pflaster) stimmt und bei dem wir unsere Dusche/WC nicht teilen müssen und erst noch an zentraler Lage ist (2min zur Grand Central Station oder ca. 10-15mim zum Times Square) Von einer bekannten erhielten wir diesen Tipp.
Als wir ankamen wurden wir an der Reception freundlich begrüsst und uns wurden die Koffer in die Zimmer gebracht, danach wurden wir mit unserem Zimmer bekannt gemacht :)
Wir hatten eines der 3 Zimmer welches einen Balkon hat, welcher immer sehr interessant war sich die Stadt von oben anzusehen.
Ein Frühstück war leider nicht dabei, aber ein guter Tipp ist Scottys Diner oder Blooms Diner, gleich um die Ecke, welche Real American Breakfast servieren. Ein Starbucks ist ebenfalls gerade um die Ecke.
Also dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert!

Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Bedford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedford Hotel

Anschrift: 118 East 40th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Murray Hill
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 330 von 453 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bedford Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bedford Hotel New York City
Hotel Bedford New York
New York Bedford Hotel
Bedford New York City

Wenn Sie Bedford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.