“New York, New York...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bedford Hotel

Bedford Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bedford Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   118 East 40th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Nr. 330 von 452 Hotels in New York City
Heidesee
“New York, New York...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe von 9 Personen im November für 3 Nächte im Bedfort Hotel, wir belegten insgesamt 8 Zimmer, verteilt auf 8 verschiedenen Etagen. Alle waren mit ihrem Zimmer super zufrieden! Da in Manhattan Wohnraum begrenzt ist, kann man die Zimmer im Bedfort als geradezu luxuriös groß bezeichnen. King-Size-Bett, Badewanne und kleine Küchenzeile für Kaffee oder Tee sorgen für eine entspannte Zeit zwischen Shopping und Sightseeing. Sogar die Geräuschkulisse hatten wir uns anders vorgestellt, von der Hektik war hier nicht viel zu spüren, nachdem die Tür zu war. Einige hatten eine nicht regulierbare Heizung, also war es viel zu warm. Dass kein Frühstück dabei ist, ist bei dem umliegenden Angebot nicht schlimm- wir waren immer bei Starbucks frühstücken, es gibt sogar zwei in unmittelbarer Nähe. Zimmerservice war gut und das Personal freundlich. Am letzten Tag haben wir nach dem Aus-Checken (11:00 Uhr) sogar noch ein Extrazimmer bekommen, wo wir unser Gepäck parken konnten, da wir erst am Abend vom Bus abgeholt wurden. Und die Lage ist sensationell: 2 min. zur Grand Central Station, 5-7 min. zum Empire State Building, ca. 10 min. zum Time Square- einfach klasse! Beim nächsten Besuch in NYC wird es auf jeden Fall wieder das Bedfort sein!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten lange gesucht bis wir ein Hotel wie dieses gefunden haben, bei dem der Preis (New York ist eher ein teures Pflaster) stimmt und bei dem wir unsere Dusche/WC nicht teilen müssen und erst noch an zentraler Lage ist (2min zur Grand Central Station oder ca. 10-15mim zum Times Square) Von einer bekannten erhielten wir diesen Tipp.
Als wir ankamen wurden wir an der Reception freundlich begrüsst und uns wurden die Koffer in die Zimmer gebracht, danach wurden wir mit unserem Zimmer bekannt gemacht :)
Wir hatten eines der 3 Zimmer welches einen Balkon hat, welcher immer sehr interessant war sich die Stadt von oben anzusehen.
Ein Frühstück war leider nicht dabei, aber ein guter Tipp ist Scottys Diner oder Blooms Diner, gleich um die Ecke, welche Real American Breakfast servieren. Ein Starbucks ist ebenfalls gerade um die Ecke.
Also dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert!

Aufenthalt September 2012, Paar
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Einige Minuten vom Times Square. Wenige Sekunden zur Grand Central Station.
Fifth Avenue ein Katzensprung. Bryant Park fast schon vor der Tür.
Der Standort ist sensationell.

Wir hatten ein Zimmer im 16. Stock mit Blick auf das Empire State Building.
Das war Spitze.
Klimatisierte Zimmer.
Altes Mobiliar. Es war sauber. Badezimmer war ok. Größe des Zimmers gut.
Bett knartschte immer wieder.

Service ist uns nicht negativ aufgefallen. Typisch amerikanisch halt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt zentral in Midtown Manhatten. Man kann einiges zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind nett eingerichtet, sauber und für New York relativ leise, wir konnten gut schlafen obwohl die Fenster schon etwas älter sind. Die Angestellten sind sehr nett. Leider gibt es kein Frühstück, aber 2 oder 3 Häuser weiter gibt es ein gutes Cafe mit leckerem Frühstück, das Bloom's. Wir würden das Hotel durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Bedford besticht durch seine zentrale Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und für New Yorker Verhältnisse sehr groß, außerdem ist es nachts verhältnismäßig ruhig, was in New York nicht der Regelfall ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir können das Bedford absolut weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Bedford Hotel ist von der Location her sehr gut gelegen. Es sind nur wenige Meter zum Chrysler Building, auch den Times Square erreicht man schnell zu Fuß.
Etwa 5 Minuten zu Fuß in westlicher Richtung ist die 5th Avenue gelegen, mit der Busverbindung Richtung Süden.
Die Zimmer sind sauber, wir hatten ein Zimmer mit sehr guter Sicht auf das Empire State Building, unser Zimmer war im 10. Stock.
Für einen New York Trip ist dieses Hotel ausgezeichnet, es hat zwar keine 5 Sterne, doch bei einer Städtereise ist man tagsüber eh unterwegs und zum schlafen ist dieses Hotel Top.
Frühstück gibt es nicht, doch an der 5th Avenue gibt es ein kleines "Restaurant" wo es ausgezeichnetes Frühstück gibt ( 5th Avenue Richtung Grand Central Station auf der rechten Seite ).

• Aufenthalt November 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren in der Vorweihnachtszeit in New York und hatten uns für das Bedford Hotel entschieden, vor allem wegen der hier beschriebenen großen Zimmer, die in New York ja nicht die Regel sind. Hier wurden wir nicht enttäuscht. Der Raum war groß genug zum wohlfühlen und hatte Platz für Gepäck und Shopping-Beute.
Das Zimmer war sauber und die Heizung funktionierte, alles war kein Luxus, bot aber ein für New York perfektes Preis/Leistungsverhältnis.
Grand Central ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Sowohl Up- wie Downtown sind super zu erreichen, ebenso der Times Square. Schön war auch der nahe Weihnachtsmarkt im Bryant Park. Damit war die Lage perfekt für unseren 4-tägigen Aufenthalt.
Das Personal erschien uns freundlich desinteressiert, wenn man aber konkrete Fragen stellte, sehr hilfsbereit.

Negativ für uns, aber wahrscheinlich der Vorweihnachtszeit geschuldet, war, dass das sicherlich nette, dem Hotel angeschlossene Restaurant jeden Abend entweder geschlossen war oder aber private Feiern stattfanden. Grade da es sehr kalt war, wäre es schön gewesen, gleich im Haus essen zu können. Aber naja, in New York verhungert man auch so nicht.
Alles in allem war es wie erwartet, also völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Bedford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedford Hotel

Anschrift: 118 East 40th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Murray Hill
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 330 von 452 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bedford Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bedford Hotel New York City
Hotel Bedford New York
New York Bedford Hotel
Bedford New York City

Wenn Sie Bedford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.